Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
Sehr gern...
... dabei wäre ich, wenn es etwas weiter im Norden stattfinden würde.

LG Stefan
Wo soll das stattfinden ? Alle schreiben was ..aber nicht wo das sein soll ..
********s_nw Mann
28 Beiträge
Und wann
Finde ich eine Superidee! By the way, hier iss wenig an Beiträgen aus *nrw*! Gibts Hotels nur im Süden?😂😂😂
Genau...wie wäre es mal mit Nordbayern ...da gibts genug Hotels ... *bayern*
*********se76 Frau
1 Beitrag
Tolle idee
Nur wo findet es statt??
Das weiss anscheinend hier niemand ..es war mal die Rede von Österreich ...viel zu weit ...schönes Land denoch..
********s_nw Mann
28 Beiträge
Viele wär schön
Hi Ihr,

Wenn sowas ansteht, doch bitte mitten in der Republik! Wer will denn 500 km durch den Stau! Ich würde mich an einer Organisation beteiligen!
****ox Mann
52 Beiträge
Ja lacht ruhig
Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen....
Es würden dann nicht die Zimmer einzeln gebucht sondern ein komplettes hotel?? Verstehe ich das richtig? ?
*****222 Paar
131 Beiträge
Für Dresden
Eine wirklich tolle Idee!
Wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?
Gern auch PN
Heisse Grüße
Wir 2
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Bin dabei
Gute *idee*hat so was stattgefunden wie wars was ist daraus geworden und wann ist die nächste gibt es es auch in Raum Stuttgart
*******k_66 Mann
98 Beiträge
Super Idee.... wäre gerne dabei
Wann ist eigentlich die Hotelgruppenparty geplant ..bzw.wo findet sie statt..ist schon lange her das darüber geschrieben wurde .und bis jetzt nix...Raum Unterfranken wäre klasse..
Hotelparty,....
coole *idee*!
Wenn der Termin und die Entfernung passen, wären wir dabei!
********1130 Mann
229 Beiträge
Termin +Entfernung
Wenn Termin und Entfernung passt bin ich gerne auch mit dabei!! *top2*
LG
Mick
Eine gute Idee 👍
Ich würde auch gerne mitmachen! Schön wäre , wie oben schon erwähnt, es mit Sauna und Wellness!
Ich wäre auch gerne dabei
*******Cat Mann
48 Beiträge
Coole Sache...
... nur wo ? Und sind auch ein paar Damen anwesend ? *dance*
****aMe Frau
8 Beiträge
Konkret
Gibt es denn eine konkrete Planung?

Ich hab Lust *g*

Komme aus Düsseldorf und würde bis 80 km fahren.
Hotelgruppendate
Hallo,
Wir sind zwar noch nicht sehr lange dabei,aber ich habe mich mal durch ältere Beiträge durch gewählt!
Dieses hotelgruppensate von 2017!
Hat das jemals stattgefunden?
Und wie wäre es mal mit so einer Aktion?
LG dieter
Hallo....soweit ich weiß fand bis jetzt noch keine statt...und es sind inzwischen 1 1/2 jahre oder mehr vergangen ,.wenn ihr die Hotelgruppenparty meint wo damals die Umfrage war ob mit oder ohne Übernachtung ..wo sich ca.600 Pers. dafür interessierten ..weiss jemand darüber Bescheid. .? LG Sabine
Nochmal : im.Januar 2017 wurde das Thema Hotelgruppenparty ins Leben gerufen von hotlike Chili ...nix passierte weiter..im.juli 2018 dann..: es wurde vielleicht ein Hotel gefunden ..und die Party sollte im.März 2019 stattfinden .. info dazu kamen keine mehr ..ja was denn nun ??? Es ist März 2019...
Jep...genau das..
Das war der Beitrag,den ich mal ausgegraben habe!
Hätte jemand daran Interesse,das evtl mal ins Leben zu rufen?
LG Dieter
********gton Mann
493 Beiträge
Vll in fulda oder Frankfurt. Beides liegt sehr zentral
Hallo in die Runde
Wer die Beiträge auf den letzten Seiten alle gelesen hat ist sicher auch unsere Texte überflogen.
Unsere nächsten "Gruppenpartys im Hotel" sind Anfang April im Spreewald (ausgebucht) und Ende November im Erzgebirge (noch nicht ganz ausgebucht).
Die Fete im November ist übrigens die 17. Hotelgruppenparty.
Vielleicht erklärt man uns jetzt wieder das das hier nicht hin gehört. Wir sagen, wenn nicht hier wo sonst.
Kurz um..... wir werden in jeden Fall weiter machen, denn Spass macht es ja auch noch.
Was vielleicht noch wichtig ist, WIR SIND KEINE VERANSTALTER MIT GEWINNABSICHT.
Wir machen es aus Spass an der Freude und zum SELBSTKOSTENPREIS.
LG von Benita und Dieter.
*******1409 Frau
87 Beiträge
Wollte kurzfristig eine kleine Hotelparty machen
Hallo in die Runde. Ich heiße Daniela und mache die gesamte Umwandlung zur Frau leider bin ich noch nicht ganz Frau aber am 9. Mai ist es endlich soweit der zweite Versuch.
Hätte gerne Lust eine Hotel date oder Veranstaltung zu machen kurzfristig am Mittwoch 27.03.19 in Frankfurt wer Lust hätte kann mich ja sehr sehr gerne anschreiben per Club Mail. Ist zwar kurzfristig aber vielleicht findet sich ja was. Begrenzung wären 10 Leute.
Und für am 27.04.19 veranstalte ich eine etwas große Hotel Party wer da Interesse hätte zu kommen der kann sich sehr gerne anmelden für den Abend. Wird wahrscheinlich eine normale Hotelparty am 27.04.19
Liebe Grüße Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.