Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
Also ich wäre definitiv dabei.😉
****on Mann
7.955 Beiträge
Dieser Thread...
...ist jetzt fast ein Jahr alt. Bisher ohne Ergebnis. Und ich fürchte, das wird auch nix mehr...
..... leider 🤔
****_0 Mann
1.121 Beiträge
hotel party in augsburg
ja wir hatten immer eine suite , ist leider eingeschlafen wegen mir da ich keine zeit mehr dazu hatte aber nun geht es wieder, nun meine frage an die runde wer würde gerne eine party mitmachen am Wochenende der Termin müsst gesucht werden eingeladen sind nette herren und Damen und paare ich buche die suite in einem tollen hotel mit dachterasse und sauna und schon hätten wir einen netten abend die Unkosten werden zum Selbstkostenpreis umgelegt also kein komerz wer lust hat kann sich gern bei mir melden dann schauen wir mal . ossi.
*********_brav Mann
60 Beiträge
Dabeo
Also meine Freundin und ich hätten nichts gegen Hoteldates...im Gegenteil
*******Quo Mann
144 Beiträge
Neugier
...ist jetzt fast ein Jahr alt. Bisher ohne Ergebnis. Und ich fürchte, das wird auch nix mehr...

Schade. Ware nicht schlecht so ne partie......... leider auch die Erfahrung gemacht das in joy viel geschrieben und getraumt wird..... die Praxis oft daneben geht🤔!!

Aber wer weiss..........😜
Das stimmt so nicht ganz.
Wir werden im April unsere 13. Hotelparty mit 22 Paaren und 3 Herren machen. Das Hotel ist komplett ausgebucht und die Mitspieler haben auch schon ihren Kostenanteil beglichen. Also alles im grünen Bereich.
Im Herbst werden wir unsere 14. Party starten. Das Hotel wird etwas grösser sein.
Wer Interesse hat kann sich gern melden. Hilfreich dabei ist ganz sicher unser Profil vorher zu lesen und wer den PT mit GV komplett ausschließt passt bestimmt nicht in die Runde.
LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@bdw
aber es geht um eine mögliche "Gruppen Hotel Party"
das ist bei euch ja nicht gegeben....
@justforever
Kommt darauf an was Ihr darunter versteht.
Also bei uns trifft sich eine "Gruppe" von Leuten die eine erotische (sehr erotische) "Hotelparty" machen.
Was soll denn eurer Meinung nach bei einer Hotelgruppenparty die über ein Erotikportal läuft passieren??????
LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@bdw
na....es geht um eine Hotelparty....von und für die Mitglieder dieser Gruppe *genau*
ist doch gar nicht so schwer zu verstehen....oder doch..... *gruebel*
@justforever und alle andern
Sorry, Antwort hat etwas gedauert.
Also.......wir sind Mitglieder dieser Gruppe, soweit sicher richtig. *ja*
Machen Hotelpartys, auch richtig. *ja*
Wir mitmachen will, aus dieser Gruppe, kann uns sehr gern anschreiben, gar kein Problem. *ja*
Also........."VON" uns gibt es Partys auch "FÜR" diese Gruppe. *ja*
Ganz einfach....oder *zwinker*
@bdw
Dieser Thread hier wurde eingerichtet, um herauszufinden wer Interesse an einer Gruppenhotelparty, hat.
Nur für Mitglieder der Gruppe wohlgemerkt.
Vom Gruppenleiter persönlich angeregt!
Der, so hab ich es verstanden, eine solche Party auch organisieren würde.
Das Thema scheint aber eingeschlafen zu sein. *nixweiss*

Ihr veranstaltet und organisiert private Partys in Hotels!
Was aber grundlegend, nichts mit dieser oben genannten Idee zu tun hat.
Auch wenn ihr Mitglieder der Gruppe seid und auch gerne andere Mitglieder der Gruppe dabei haben würdet.

Da liegt der kleine aber feine Unterschied!

Eure Partys wären wohl besser im Thread „ Veranstalter, Clubs &Co „ oder unter „Hoteldates - geordnet nach PLZ (D) „ aufgehoben.

Und sicher auch klarer zu erkennen und einfacher zu finden. *freu*
OK, dann machen wir halt grundlegend unsere Partys die nicht eingeschlafen sind weiter.
Die Anderen machen es halt anders.
Party Wo
Um welchen Termin geht es jetzt eigentlich bei diesem Beitrag. Habe ich irgendwas überlesen!?!
**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelgruppenparty
Ihr Lieben und so ...

wir haben jetzt vielleicht ein hübsches Hotel für unsere Party gefunden. Das Hotel hat ca. 70 Doppelzimmer. Nähere Infos wie wir uns den Ablauf vorstellen folgen in Kürze.

Angedacht ist ein komplettes WE von Fr bis So im März 2019, das Hotel würde nur uns zur Verfügung stehen. Trotzdem müsste natürlich Diskretion gewahrt bleiben.

Was sagt ihr dazu?

LG und ein megaheißes WE
Mrs. Hot
Super ..und in welchem Bundesland soll das sein..? In Bayern.in Unterfranken vielleicht ..? Wäre super ..
**********phaea Paar
296 Beiträge
Wenn Ort und Termin passen sind wir gerne dabei.

Sind gespannt auf die weiteren Infos.

*top*
********1130 Mann
229 Beiträge
wäre auch gerne mit dabei!
*party* *stoesschen* *freu* *popp* *top*
*****e69 Paar
264 Beiträge
Wir schließen uns unseren Vorschreibern an:

wenn Ort und Termin passen sind wir auch gerne dabei.

LG
welove69
Ich würde mich als Solomann ohne Erfahrung diesbezüglich anbieten so der Ort für mich erreichbar wäre.
**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelgruppenparty
Das Hotel ist in Österreich ... Kärnten
*******ar77 Paar
125 Beiträge
Würde uns gefallen!
******a65 Paar
76 Beiträge
Gruppenparty
Eine gute idee wären dabei
Das Hotel ist in Österreich. .schade viel zu weit ca.400 km....
********e_DA Mann
365 Beiträge
Sehr gerne
Da ich sowas noch nie gemacht hab und sehr gerne mal machen würde *g*

Sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.