Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
398 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Interesse an einem Date ?

Keine Interesse an einem Date ?
was machen wir verkehrt ? obwohl es schon länger online steht, ist bisher nur sehr wenig Interesse am Date festzustellen
****on Mann
7.957 Beiträge
Wer...
...ist "wir"???
Kurz geschaut...
Ohne Interesse zu haben.....
weil würden wir auch gerne machen.... *zwinker*

Liegt es veilleicht daran das es kein "Bild" von der
Sub gibt?

Männer...... benötigen doch mehr die optische
Variante der Wahrnehmung.....

Nur so der erste spontane Gedanke....

Gruß

Ralf
Kein Interesse...
Vielleicht liegt es daran das du ein Männliches Singelprofil hast, aber den Männern 2 Frauen versprichst, die nicht mal zu sehen sind! Gruß Thomas
Na vielleicht solltest du. ..
dir in diesem Kontext mal dein Profil ansehen...

Kein Bild der erwähnten Frauen...
Deine Textpassage, in der du dich darüber verwunderst und Unverständnis äußerst, dass Männer "es wagen", dein Profil anzusehen...

Sage mir... wie willst du Männer für dein Date finden, wenn du sie verhöhnst? *nachdenk*

Gruß
Donna
Vielen Dank für die Hinweise,
Meine Sub soll völlig unerkannt bleiben, ich werde aber mal einige Detail(s) einfügen *g*
****on Mann
7.957 Beiträge
Vielleicht liegt es daran das du ein Männliches Singelprofil hast, aber den Männern 2 Frauen versprichst, die nicht mal zu sehen sind! Gruß Thomas

Das ist das, was ich mit meiner Frage ausdrücken wollte... *top*
Der....
Mann weniger Worte und....

doch klare Kommunikation.....

*top*
*******a74 Frau
1.061 Beiträge
Als Frau fühle ich mich grundsätzlich nicht angesprochen *zwinker*

Was mir an der Anzeige auffällt ist die Rangfolge der Frauen.
Es gibt die schöne geile Sub, die an dem Abend ihre fünf 'BigDicks'
geniessen soll, und nebenbei die 'weibliche Hilfskraft'.
Wenn man die geile Sub benutzen will, muss man als Test
vorher die wohl eher unattraktive Hilfskraft vernaschen.

Da stellen sich mir zwei Fragen:
Gibts das Date mit der schönen Sub überhaupt?
Ist das Ganze überhaupt mehr als deine Wichsfantasy?
****yan Mann
325 Beiträge
ich danke das stellt sich viel ihr warum sein anfrag kein intersiert aber kann auch sein das der profil nix ist oder der mensch kein inters ander weckt
Kein Interesse...
Da musst Du aber noch ein wenig Üben!
******o73 Mann
16 Beiträge
was machen wir verkehrt ?
bei einem Solo Profil?
Ich habe die Frage nicht Verstanden
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wieso das "wir" hat der TE ja nun erklärt...

Persönlich denken wir, dass es fast schier unmöglich ist, als "Solo" ein solches Date auf die Beine zu stellen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es hier auch genug Paarprofile gibt, bei denen "sie" gar nicht existiert...
********terS Paar
1.891 Beiträge
*******a74:
Da stellen sich mir zwei Fragen:
Gibts das Date mit der schönen Sub überhaupt?
Ist das Ganze überhaupt mehr als deine Wichsfantasy?
Kann sein, dass es Fantasie ist, kann aber auch ernst gemeint sein.
Wenn du mal einen Blick in den BDSM Bereich wirfst, sind solche Konstellationen nicht gerade ungewöhnlich. Eine "weibliche Hilfskraft" (auch Zofe genannt) kommt in dem Bereich öfter mal zum Einsatz, bevor es an die "eigentliche Subbi" geht...
Aus weiblicher Sicht..
... bin ich als erstes verdutzt über den Namen, dann über das Einzelprofil.
Hier mag es viele Männer geben die wahllos alles nehmen. Das sind dann die ganz verzweifelten *zwinker*
Ich denke aber wenn ein anständiges Team zusammen kommen soll, wird es unumgänglich sein zumindest Körperfotos der so schönen Sub zu zeigen. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, was du schön findest, muss anderen noch lange nicht gefallen.
Auch der “Vorab-Test“ würde mich abschrecken, dann auch noch mit wieder einer unbekannten Frau? Wozu?
Wer kauft schon die Katze im Sack...
********dy_s Paar
198 Beiträge
Kein Interesse...
Auch WIR haben uns deinen Profil-Text durchgelesen. Einziges Kommentar von meinem Subilein: "Was will denn der xxx."
Tante Edit: Die Beleidigung entfernt und durch xxx ersetzt. Bitte sachlich bleiben! (Edit durch WitchHunterS)



--------------------------------------------------
"Frage: an die Kerle hier... *lol*
Warum so viele Herren (ca.10%) mein Profil besuchen ist mir schleierhaft..ich bin HETERO-Sexuell und werde es auch bleiben..."



"Hoteldate mit 5 ausgewählten BDiks

Ich veranstalte mittelfristig ein Hotel-Date, dazu benötige ich 5 echte BigDiks..."



So in etwa würde man wohl "Paradoxon" erklären.
Manchmal wirkt Selbstreflexion wunder.


lg. und viel Glück


Achja...EINES noch: "Gefühle: gaaanz wichtig.. *knuddel2*
Dabei gibt es bei mir keine Brutalität beim fisten, das "Stop" wird immer und sofort akzeptiert..."

Wer GEFÜHL hat, wird das "Stop" nie hören oder benötigen.
Bild ist FSK18
**ix Paar
235 Beiträge
Und noch einen:

Frage: an die Kerle hier... *lol*
Warum so viele Herren (ca.10%) mein Profil besuchen ist mir schleierhaft..ich bin HETERO-Sexuell und werde es auch bleiben...

Die Frage werden sich die Männer, die die gleiche Konstellation wie du suchen/haben, sicher auch stellen...*hae*

Reflektion ist nicht so ganz deine Stärke scheint es, dabei erklärt sich alles von selbst.

Btw., so ein Busch im Gesicht ist für die überwiegende Mehrheit der Frauen ein Nogo, an der Pussy wie beim Küssen.

Zusammengefasst:
Man soll man ein (Paar-)Date mit einem Vollbart-Fetischisten machen, der aber nur in Einzahl im Profil schreibt, kein Bild seiner Frau(en) zeigt, einen genauen Fahrplan einzuhalten verlangt und bei dem man(n) sich erstmal beweisen muss...

*umfall*
Genau...
hatte ich ja auch schon drauf hin gewiesen... wurde aber bisher ignoriert... so viel zur Reflexion! *zwinker*

Denke für das einlenken mit "einigen wenigen Detailaufnahmen" von unerkannt bleibend wollenden Subs gibt's dann auch nur "einige wenige männliche Besucher" mehr auf dem Profil, und aus 10 % werden dann 12 %, die dann mit dem Profilzitat vom TE

********dy_s:
Warum so viele Herren (ca.10%) mein Profil besuchen ist mir schleierhaft..ich bin HETERO-Sexuell und werde es auch bleiben..."

wieder vertrieben werden... *nixweiss*

Donna *undwech*
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Falsch ist...
...aus meiner Sicht leider

A L L E S !! !!

Wenn ich ein Date-Gesuch welcher Art auch immer poste, platzt anschliessend (glücklicherweise) der JOY-Briefkasten........... *freu* *freu* *freu*

Du solltest Dich, dein Profil und vor allem Deine Sub anders präsentieren, dann klappt's auch! *top*

Bussi
Frau Jonino *hotupshirt*
na was sollen wir dazu sagen...
wurde ja schon alles gesagt...
Single-M Profil... macht die Sache nicht Interessanter.
Die angeblich vorhandenen Damen sind nicht zu sehen. Männer sind nur mal optisch fixiert.
Wir nehmen generell Abstand von Profilen hinter denen angeblich etwas anderes Steckt als das Profil eigentlich besagt.
******ldo Mann
116 Beiträge
Jonino..
.... Hallo, bei dem top Body verstehe ich, dass Dein Postkasten platzt. Da würde ich mich 100% auch
einklicken!! *top* *hotlady* *kuss* Liebe Grüße aus *bayern*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ja es ist wohl schwer wen ein zunächst als Solo-M Profil sichtbares Profil ein solches Date platziert. Die meisten User werden es wohl garnicht weiter betrachten, es sei den sie suchen eben einen einzelnen Herren.
Aber wir schliessen uns mal einigen Vorrednern an, ein gut platziertes Date führt üblicher Weise zu einem Postkasten der glüht...

liebe Grüße,
die Dasa´s
Tja mein Guter
Auch ich bin der Meinung, du solltest da ganz schön an deinem Profil arbeiten. Leider bist nur du zu sehen, aber wenn du noch 2 Frauen ins Spiel bringst, will doch wohl jeder auch Fotos von den beiden Damen sehen. Ansonsten klingt das alles irgendwie komisch. Hmmm?? (
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.