Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisekalender Ausland

*******_BOR Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Reisekalender Ausland
Hallo zusammen,
wenn ich jetzt nichts überlesen habe, gibt es noch keinen Bereich im Forum, in dem man sich für Dates im Urlaub eintragen kann. Im Kanaren-Forum gibt es dafür Bspws. Reisekalender für jede Insel. Da man aber ja nicht unbedingt immer das Gleiche Reiseziel für einen Urlaub hat und sich dafür in den jeweiligen Gruppen anmelden will, wäre es doch vielleicht nett, dass auch hier bei uns einzuführen. Wir würden es begrüßen und finden es auch sehr übersichtlich,wenn man in einer Liste alle Einträge sehen kann und nicht ggf durch zig Seiten klicken muss um etwas zu finden ;).

Fangen auch gerne mal an:

Newbies_BOR Riu Oliva Beach/Fuerteventura 20.11.2016-4.12.2016

Ach ja und in diesem Sinne, schöne Grüße aus dem Urlaub *liegestuhl*
*******ion Paar
45.822 Beiträge
Makkum/Ijsselmeer/Niederlande
Vom 28. bis 30. Dezember sind wir in einem Hotel in Makkum am Ijsselmeer.
*********Mark Paar
192 Beiträge
ca. 28.1. - 11.2.17
Hallo zusammen !

Wir planen evtl. in o.g. Zeitraum einen Urlaub " in der Wärme" ( Kanaren , Afrika , ...) .
Allerdings nur , wenn es unser Job zulässt *g* .

Hat uns jemand einen guten Tipp ? (Insel , Hotel , Lokation , ... - das Spice auf Lanzarote hat ja leider geschlossen ) .

Ist sonst noch jemand (Paare oder Singelfrau ) in dieser Zeit unterwegs und hat Lust auf ein Kennenlernen !?

Wir sind mal gespannt *zwinker*

LG Jana und Mark
******k55 Paar
262 Beiträge
Hongkong und Bangkok
Wir sind vom 16. bis 26. Januar in Hongkong und Bangkok. Suche spritzfreudige Männer oder ein Paar, das mir hilft meine gierige Miau zu befriedigen.
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Vom 09.12.-14.12. in Dresden und Leipzig
wir werden in beiden Städten die Oper besuchen und sicher auch Zeit dem Sightseeing widmen, vielleicht finden wir ja nette Begleitung...
*********me_hh Paar
144 Beiträge
ok, als Hamburger
...ist Dresden und Leipzig natürlich Ausland... *haumichwech*

...'tschuldigung
*********e_43 Paar
173 Beiträge
08.02. - 22.02.17
werden in der zeit auf Gran Ganaria sein PDI und freuen uns auf nette erotische Bekanntschaften
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
8.bis 15.02. In pdi....
Würden uns auch über nette Kontakte freuen...
*******1968 Paar
197 Beiträge
28.06-05.07.2017
Wir würden gerne einen Swinger Urlaub vom 28.06-05.07.17 oder eine Woche später auf Mallorca machen. Wer kennt sich aus oder hat was in Planung .
Wir sind auch für andere Vorschläge offen und bedanken uns schon mal .

LG
Zanzibar July/ August 2017
Ist eine Super Idee
*******r68 Paar
13 Beiträge
13.1.-20.1.17 Hurghada
Sind vom 13.1. - 20.1. in Hurghada und suchen gleichgesinnte für eventuelle Dates.
******k55 Paar
262 Beiträge
Mann oder Paar
Hongkong und Bangkok.

Vom 16. bis 26. Januar

Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen meine kleine, süße Miau zu verwöhnen ?
*******ion Paar
45.822 Beiträge
9.-13.2. Zandvoort/Noordwijk
So, unser nächster Kurzurlaub steht an: Vom 9.2. bis 11.2. sind wir in einem Hotel direkt auf dem Boulevard in Zandvoort. Dann direkt anschließend vom 11.2. bis 13.2. kann man uns in Noordwijkerhout in einem Hotel mit Wellnessbereich antreffen.
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Hotel Date - Ibiza vom 30.05. - 08.06.2017
Wir suchen den ultimativen Kick auf Ibiza *wow*

Wer hat eine phantasievolle und außergewöhnliche Idee und möchte uns treffen ?

Wir lassen uns gerne inspirieren *hypno*

Mehr Inspiration findet Ihr bei uns im Profil, auf unserer Homepage "Feuchter Insel Traum".

LG Mo & Frank
18.02 - 25.02 Ägypten..
18.02 bis 25.02
Im Hotel Steigenberger Golf Resort in Ägypten...
Habe eine Suite. Und tag der offenen Tür *g*

Die Getränke an der Bar gehen alle auf mich .. grinste...
*******ion Paar
45.822 Beiträge
9.2.-13.2.: holländische Nordseeküste
Wir sind vom 9. bis 13.2. an der holländischen Nordseeküste, und zwar von donnerstags bis samstags in Zandvoort und von samstags bis einschließlich montags in Noordwijk. In Begleitung unseres Hundes wollen wir viel Zeit draußen verbringen. Aber auch für abendliche Aktivitäten auf unserem Hotelzimmer sind wir zu haben ...
*****808 Paar
46 Beiträge
Hong Kong - Thailand
25.03.2017 bis 17.04.2017

Hallo zusammen,
im oben genannten Zeitraum sind wir drei Tage in Hong Kong unterwegs, danach geht es nach
Kho Mak, Kho Kud und Koh Chang.
Würden uns über nette Kontakte die zufällig auch dort sind freuen. *zwinker*
Liebe Grüße
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
6.3. - 10.3 Center Parc Belgien
Hallo zusammen,
wir sind Anfang März eine Wochenmitte im CenterParc in Belgien und haben ein VIP-Bungalow mit eigener Sauna... vielleicht ist ja noch mehr in der Nähe oder im Park?
lg,
Newbies
*********unken Paar
213 Beiträge
5.2.-11.2.2017 auf Madeira
Wir sind eine Woche im Norden der Insel im Hotel und suchen ein nettes Paar oder einen zärtlichen Ihn. Lust auf ein unverbindliches Treffen?
Bild ist FSK18
*****owl Paar
79 Beiträge
01.10. -07.10.2017 Meran
Wir sind in dieser Zeit in einem schönen Appartement in der Nähe von Meran und suchen erotische Kontakte, in erster Linie Paare.
*****n66 Mann
91 Beiträge
Hoteldate am 7.2.2017 in Prag (CZ)
Vielleicht ist hier ja noch jemand unterwegs, die zu diesem Zeitpunkt in der tschechischen Hauptstadt ist/sind *zwinker*
Würde mich freuen
*******cker Mann
168 Beiträge
Paris, Samstag 25.03.2017
Suche für Hoteldate Sie oder Paar.
LG happylicker
von 03.07. bis 10.07. Mallorca
Eine Freundin von mir und ich sind von 03.07. bis 10.07. in Mallorca nähe El Arenal. freuen uns auf Damen und Paare, dort zu treffen. einfach per Nachricht hier melden.
LG
Bali August 2017
Suchen noch Urlaubsbehleitung *zwinker*
Wer hat Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.