Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Modaration bitte

*******a74 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Modaration bitte
Alle Schlag wird eine neue Diskussion über Dates und Hoteltipps aufgemacht
an den unterschiedlichsten Stellen unserer an sich sehr übersichtlichen
Struktur.

Ich finde sowas sollte von den Mods jeweils so schnell wie möglich in die
richtigen Stränge verschoben werden damit man die Übersicht behält.

Eventuell könnte es unter der Ebene des Forums ein Gebiet mit Hoteldates
und eines mit Hoteltipps geben und innerhalb davon Untertreads nach PLZ.
Das würde den Ordner 'Hauptbereich entzerren.
Alternativ würde eine Klarstellung, dass in den Ordnern nach PLZ beides
durcheinander rein soll, weiterhelfen *zwinker*

Andere Gruppen haben auch gute Erfahrungen damit gemacht in solchen
Threads die Plauderbeiträge zu untersagen.
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mesalina
Ersteinmal einen wunderschönen Guten Morgen,

wir als Gründer und Mods sind natürlich stets bemüht die Gruppe so aktuell, angenehm und übersichtlich wie möglich zu halten. Wir verschieben schon viele Beiträge oder setzen regelmäßig das "FSK18", da es bei FSK18-Beiträgen zu 90 % immer vergessen wird.

Wir werden uns selbstverständlich Deinen Vorschlägen annehmen und kurzfristig umsetzen.

Noch einen schönen Feiertag

hot_like_chilli
*******fekt Mann
677 Beiträge
Today's motto is...
Es kann natürlich auch sehr helfen, wenn die Nutzer ihre Birnen einschalten, sodass das Forum zugleich sinnvoll genutzt ist und die Mod-Arbeit damit erst gar nicht in diesem Ausmaß entstehen muss.

Aber ich verstehe natürlich, dass Testosteron und Östrogen gleichermaßen die besonnene und überlegte Nutzung enorm erschweren, um nicht zu sagen: unmöglich machen! *zwinker*

Aber besser wäre es schon: ...think! 💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡

Best regards!

Euer
Kunsteffekt
Da gebe ich dir recht. Ich frage mich auch gerade was das eine bei dem anderen zu suchen hat.

Wenn man sich trotz allem unsicher ist, kann man in dem Thema auch dazu schreiben, das die Moderatoren bitte das Thema verschieben sollen wenn es falsch platziert ist.

Selbst ich mache das hin und wieder wenn ich in Gruppen etwas schreiben will aber aufgrund der unübersichtlichkeit keine Ahnung habe, wohin damit.

Ich, sie, habe selbst meine Gruppen und achte streng darauf das alles am richtigen Ort ist.
Mir fällt auch auf das Themen vom September und Oktober im falschen Bereich sind. Wir sind fast Mitte November und es wurde noch nichts verschoben.

Ich finde diesen Thread sehr gut und werde dies auch testweise in meinen Gruppen einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.