Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlungen nach PLZ

Hotelempfehlungen nach PLZ
Ich hoffe ich habe richtig gesucht und es gibt sie wirklich noch nicht.
Ich vermisse Threads nach PLZ Gebiet für Hotelempfehlungen. Das würde die Suche erheblich vereinfachen.
*******elt Frau
1.149 Beiträge
gute Idee, PLz 1
meine bisherigen Hotels mit Wellnessprogramm, selbst getestet :

Andels Berlin; Landsberger Allee 106 · 10369 Berlin
Alexanderplatz 7, Mitte, 10178 Berlin
PLZ Gebiet 994
Konkreter...
Der Vorschlag wäre, dass die Mods je PLZ Region einen Thread starten ggf. in einem Subforum.
Dafür sind wir auch
Wo findet man..PLZ....97.....,..
Das wissen wir auch nicht finden in unserem PLZ Gebiet ja auch nichts
******712 Mann
217 Beiträge
In PLZ 882
In Weingarten ist das BestWestern absolut zu empfehlen. Angemessene Preise und sehr schöne Suiten. Sehr aufgeschlossenes Personal an der Rezeption.
Viel zu weit weg
*******a74 Frau
1.056 Beiträge
Im Hauptbereich gibt es für jeden Postleitzahlbereich eine eigene
Diskussion für Hotelempfehlungen und Dategesuche.

Ich verstehe nicht, warum hier immer neu das Rad erfunden wird.
Das untergräbt doch total die Übersichtlichkeit.
Nie was dabei 😔
Grisd eich .... leider is nie was dabei für das schönste Bundesland !!!! Hätte gern mal a Hoteldate 😊
Hm welchesbist denn deiner Meinung nach das schönste Bundesland?
*******elt Frau
1.149 Beiträge
Schade
Das berechtigte Gesuch des Themendarstellers wird hier nicht umgesetzt, schade.

Macht doch einfach Vorschläge oder haltet Euch zurück und beobachtet das Thema, bis Jemand euren Postleitzahlenbereich ergänzt, denn davon lebt diese Gruppe, Erfahrungen teilen und dann bitte konkret mit Plz, denn dieses Forum gibt es hier noch nicht und würde hilfreich sein !

Bis auf einen weiteren Vorschlag, waren die anderen Beiträge überhaupt nicht produktiv.

Jetzt ergänze ich noch meinen o. g. Eintrag:
Park Inn in Berlin am Alex, wäre das 2. Hotel direkt am Alex. Man kann mit seinem Date ins Kino und gut Essen gehen, es ist zentral mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ein Parkhaus gibt es auch.

Probiert es mit eurem Date aus *zwinker* Ich habe mehrmals beide getestet und für super befunden, meine Dates auch. Eine Buchung lohnt sich über Booking.com *zwinker*

Bitte weitere Vorschläge für das Bundesgebiet nach Plz., dann profitiert jeder davon *zwinker*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
@Amorely
wieso, für Hessen sind doch einige dabei...... *lach*
@Mesalina74
Du hast die Intention nicht verstanden. Ziel ist es die Übersichtlichkeit der Empfehlungen zu verbessern.

Das würde am besten in einem separaten Subforum mit von den Mods vorgegebener Struktur funktionieren.
*******a74 Frau
1.056 Beiträge
@Abenteuerlust
Deiner Intension stimme ich doch ausdrücklich zu.

Ich wundere mich nur, wie man deinen Verbesserungs-
vorschlag als Startschuss sah damit hier loszulegen.

Bisher haben die Mods Vorschläge wie Dates nach PLZ
sortiert in einem Ordner zusammen untergebracht im
Punkt 'Hauptbereich'.
Das hattest du wohl nicht bemerkt oder dies bei deinem
guten Vorschlag nur nicht erwähnt.
Bi Frau gesucht
wir sind ein Paar und suchen nach einer interessanten Frau die Sex genießt. Wir sind noch sehr unerfahren in der Kombination FFM und wollen unsere neugier stillen. Das ganze muss völlig unverbindlich laufen. Ich, die Frau, genieße es jemanden zu verwöhnen (also auch eher Devot). Wärst Du interessiert uns kennen zu lernen ?
Im Bereich OWL
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
26434 Nordsee
Dann stellen wir uns als Hotel mal vor. Ob als Honeymoon nur für ein paar Stunden, den normalen Nordseeurlaub, aufregende Auszeit in einem Erotikzimmer oder in Verbindung Kurzurlaub mit Erotikparties im Eventmonat (Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht) alles ist möglich.

Kiek mol rin - wir freuen uns auf Euch.

LG Euer Team 1001 Nacht
PLZ 954
Wenn neben Hotels auch Pensionen und Ferienhäuser gewünscht sind,
dann schließen wir uns mit unseren romantischen Ferienhaus gerne an.
*********ires Paar
27 Beiträge
Villa Kennedy Frankfurt
Hat schon jemand Erfahrungen mit Hotelparties in de Villa Kennedy in Frankfurt gemacht ?
Geplant ist eine Party in der Juniorsuite !
Kreis Düsseldorf
Hat jemand einen besonderen Tip/Erfahrung; für eine Location für ca. 9 Personen?
LG Willy
****69 Mann
159 Beiträge
Hoteldates / Hotels / Räume in PLZ: 70... & 89...
Hallo an alle,

leider muss ich immer wieder feststellen, wie schlecht besetzt diese PLZ's sind.
Gibt es dennoch jemand der in diesem Raum Erfahrung mit Hotels hat? Empfehlungen? Erlebnisse?

Über einen Austausch freue ich mich *g*
@OFF_69
Hallo..suchst du auch im PLZ 9.......Bereich Hotels......?
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Nachfrage
wäre es nicht besser, die Hotelempfehlungen (die von dem Mitgliedern schon getestet wurden) und die Hotelgesuche (für die die ein Hotel suchen) nach Bundesländer - nicht nach PLZ zu sortieren !?

Im Moment herrscht da ein Wirrwar ohne Ende und es ist sehr unübersichtlich geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.