Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate

Hoteldate
Uns würde mal interessieren, wie bei euch so ein Hoteldate abläuft?
Lernt ihr eure/euren Mitspieler vorab schon mal unverbindlich kennen, ob zu schauen, ob die Chemie passt, oder seht ihr euch im Hotel das erste Mal und "legt gleich los'?
Also ich seh den mann oder das paar erst am date selbst das erste mal...vorab aber fotos....
*******mile Paar
858 Beiträge
Teils / teils
Wenn wir uns mit einem Paar treffen wollen, gehen wir nicht ins Hotel.

Wenn wir uns mit mehreren Leuten treffen, dann kennen wir den einen Teil der Leute schon .... und die anderen lernen wir dann kennen. ... mehr oder minder intensiv
Hotelparty
Also wir haben mit ca 15 bekannten Paaren vor 5 Jahren ein ganzes Hotel gemietet und dann sehr schön gefeiert, mit allem was so dazu gehört.
Mittlerweile haben wir bereits 10 Partys gefeiert sind meist so 25 Paare und es macht von Mal zu Mal mehr Spass.
Waren bisher in Dresden, der Sächsischen Schweiz, im Harz und die nächste Fete ist im Thüringer Wald.
In diesem Sinne liebe Grüsse von Benita und Dieter.
Kurze Aufwärmphase
...wir treffen uns entweder an der Hotelbar oder direkt im Zimmer und trinken etwas gemeinsam. Wenn es passt kann es dann auch relativ schnell zur Sache gehen. Wir haben aber auch gelernt das ganze zu beenden, wenn es einmal nicht passen sollte. Am liebsten haben wir Hoteldates aber mit Menschen die wir schon kennen. So kann man unangenehmen Situationen am besten aus dem Weg gehen...
Ich weiss vorher schon..vor dem date ob es passt..u. wurde noch nie enttäuscht.....
....
Ich habe bei meinen Hoteldates beides schon gehabt. ....bin auch ohne vorheriges kennenlernen nicht enttäuscht worden. ...aber lag und liegt vielleicht auch daran , das ich nicht gleich nach zwei clubmails sozusagen atok ein treffen für mich im Vordergrund steht. ...
Aber sich auch erst mal beschnuppern bei einem Kaffee ist vollkommen in Ordnung
*********liebe Paar
21 Beiträge
Hoteldate
Mit Paaren treffen wir uns im Normalfall an der Bar oder auf der Dachterrasse des Hotels, lernen uns kennen, trinken ggf. etwas und reden über Gott und die Welt. Hier kommt es im Wesentlichen darauf an, dass die Chemie zwischen den Damen passt, denn sie sind die Protagonisten des Liebesspiels .. Wenn dann Alle ein Lächeln, bzw. Grinsen im Gesicht haben fahren wir ein paar Stockwerke nach unten und das Spiel beginnt...
Einzelne Herren trifft unser Er in der Regel alleine vorab an der Bar. Hier werden neben einem Sympathiecheck auch die Regeln für die kommende Stunde abgesprochen. Wenn Alles passt (und das entscheidet ausschließlich er) nimmt Er ihn mit auf´s Zimmer, wo Sie schon in Dessous kniend, mit verbundenen Augen und fixierten Händen auf ihn wartet um sich um seinen Schwanz zu kümmern..
Länger als 20 min hat das noch niemand ausgehalten...
Bei mir läuft kein date unter 3 std...meist aber 5 stunden.....
Was ich hier beobachte :-)
spielt sich das meistens in Süden oder in Osten, *zwinker*
gibst es auch in Norddeutschland treffen oder Veranstaltungen, bin hier neu und Neugierig *smile*
Jasmin
@heimlicheliebe
klingt sehr gut -- eine Frage, Dachterrasse zum treffen., dürfen wir den Namen / Ort des Hotels erfahren
********free Frau
5 Beiträge
immer vorher getroffen
hat mir schon so manches Mal gerettet ! Ich treffe mich immer unverbindlich zum Kennenlernen auf einen Kaffee oder bei Interesse auch in der Sauna zum gemeinsamen Schwitzen (oder mehr), da ich gerne in die Sauna gehe.
*******cool Paar
138 Beiträge
Wir treffen uns in der Nähe des Hotels und wenn es passt, gehen zum besseren kennen lernen in eine Bar oder etwas Essen.
Mit Paaren haben wir uns auch schon an der Hotelbar verabredet.

Heute ist es so, dass wir den einen oder anderen schon kennen.
Unterschiedlich...
...bei mir waren die bisherigen Treffen auch unterschiedlich...Mal vorher in einer Bar getroffen und geschaut ob man sich sympathisch ist und mehr miteinander vorstellen kann. Und erst beim 2. Treffen dann im Hotelzimmer weitergemacht...

Ein anderes Mal auf dem Zimmer getroffen und bei einem Gläschen Prosecco das Ganze begonnen und schon bald mit dem reizvollen Spiel begonnen...

Aber auch schon getroffen, gemeinsam ins Zimmer und wir konnten uns dann nicht mehr zurück halten...Da war aber auch die vorherige Kennenlernphase mit Schreiben, Chats mit Kamera und Telefonieren recht lange...

Es gibt eben die verschiedensten Möglichkeiten wie die heißen Momente beginnen können...
****duo Paar
96 Beiträge
"Geschäftsessen" vorher erhöht Chance auf Mißlingen
Es gibt kaum eine bessere Methode, die Erotik zum Verschwinden zu bringen als ein gesondertes Treffen in einem normalen Restaurant, wo dann einander völlig fremde Leute "unaufgebrezelt" zwischen anderen Tischen zusammen sitzen, bestellen, essen, und - viel reden. Themen neigen dabei dazu, immer belangloser zu werden.
Das hat zuviel Alltägliches.
Spannung verschwindet durch Reden.

Ganz anders bei einem Treffen in erotischem Ambiente mit der Möglichkeit, sofort - bei Sympathie - und heute intimer zu werden. Wie abends in einer Hotelbar oder dem Café am Hotel.
Sich also ein paar Tage vorher zu treffen, halte ich für zu banal und Zeitverschwendung.
Es soll ja Erotik entstehen. Es ist ja keine Bewerbung bei einem Geschäftessen.
Ich bin.auch der meinung ..erst zum essen..u..tage später das date im hotel....ich traf mich mal.durch meinen.vorschlag ein.mann auf hotelparkplatz..wusste durch mailen,.foto ..wie er aussieht..super gut...u.das er scharf auf mich ist....reservierte ein.zimmer in.hotel..trafen.uns samstag abend 19 uhr vor hotel.,er stieg in.mein.auto.u.wir fuhren.zum vorher ausgemachten.pizzeria....er war während der fahrt schon.heiss..u.lies seine hand wandern..er zahlte sogar das essen...u..danach zum.hotel,...ins zimmer..so .genug..sonst werdet ihr noch geil,,rein..tür zu...und.....mhhh.,.,mehrere stunden.....
*****ent Mann
110 Beiträge
Hot(el) ist heiß...
...aber nur, wenn alle eigentlich schon heiß sind und es wirklich wollen...
Schickes Thema!

Meine empfehlenswerte Erfahrung: Zimmer ist reserviert, Champagner gekühlt, Musik vorbereitet, feines Outfit angezogen...und dann Treff erst in der Hotelbar.
In bisher allen Fällen war in Sekunden klar: Es knistert...oder passt nicht.
Kein Problem, Drink runterstürzen und Tschüss im einen Fall. Bin da ganz bei TrioDuo: Menschen beim Essen zuschauen oder zulanges Quatschen über Belangloses ist die Killerapplikation!

Es knistert? SIE wird spätestens "neugierig" wenn sie erfährt, daß ich auch "slipless" bin. Nach ganz kurzem Anlauf lockert bißchen Dirty Talk total auf, finde ich.
SIE oder das Paar geht dann am besten aufs Zimmer vor. 10 min. später klopfe ich an...und meist gehts dann sofort los. Wirklich "slipless"? Finde es heraus...!
Der Schampus/Sekt bleibt auch bis zur ersten Pause kühl...;-)
So macht es mir am meisten Spaß mit Unbekannten, bei denen - ganz wichtig - vorher der Austausch per mail schon spannend, kurz und auf den Punkt war. Kein wochenlanges Rumgemaile...

Mit bekannten Ladies oder Paaren macht ein Hoteldate auch super Spaß. Vorher einen Drink in der Bar und schon drüber sprechen, was und wie SIE gleich erleben wird...die Hände etwas wandern lassen...sich schon heiss machen im Gedanken daran, dass die normalen Hotelgäste nicht so einen geilen Abend haben werden.
Im Zimmer können sich alle drauf konzentrieren, sich gegenseitig zu verwöhnen oder den Sextraum eines Teilnehmers wahr werden zu lassen...
Das war hier zB der Fall (Freigabe auf nette Anfrage).
Homepage "HotelSpiel MMF" von LionGent

17.-19. oder 20.10. bin ich übrigens in Köln im Hotel...und noch allein . *smile* *anmach* *sekt*

Grüsse in die Runde
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich habe schon alle varianten erlebt.... erste verabredung in ihrem zimmer und erst dort das erste mal begegnet..... oder erste verabredung bei mir im zimmer ohne sich vorher real begegnet zu sein.... allerdings waren solche ersten dates die absolute ausnahme und es bestand schon sehr lange ein intensiver online-kontakt....
meistens war das kennenlernen vorab außerhalb des hotels bei einem gemeinsamen essen im restaurant.... oder zumindest bei einem gemeinsamen drink in der hotelbar oder einem kaffee im foyer.... bei folgedates ging es dann ab und an aber schon direkt aufs zimmer....
*******_76 Paar
176 Beiträge
Nun ...
wir bevorzugen erst mal ein Treffen zum gemeinsamen Essen in einem Restaurant (notfalls auch in der Hotelbar) - wobei dort natürlich eine gewisse Kleidung unter den Damen wie z.B. (Mini-)Rock, normale oder auch leicht durchsichtige/s Bluse/Top (geht ja heutzutage auch in normalen Restaurants evtl. mit BH *zwinker*) und drunter Dessous (Strapse/Strümpfe/offene Strumpfhosen, keinen Slip etc.) sehr wohl angebracht wären, allein schon wegen der erotischen Stimmung, die sich dabei aufbauen kann *anmach* - und schauen dann, ob die Chemie stimmt ... das hat uns schon einige schöne Stunden im Hotel gebracht *schleck*, aber auch manchmal vor einem Fauxpass bewahrt, denn bei so manchem entpuppt sich erst bei näherem Hinsehen sein wahres ich! *ja*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
stimme mit sliplos_76 voll und ganz überein..... für mich fängt ein hoteldate nicht erst im hotelzimmer an.... im gegenteil.... meistens - zumindest bilde ich es mir ein - spüren alle beteiligten schon sehr schnell, ob sie für intimeren körperkontakt als die begrüßungsumarmung bereit sein werden.... und dementsprechend werden signale ausgesandt und empfangen.... der erste teil des vorspiels beginnt.... man sucht den augenkontakt.... schaut sich irgendwann tiefer in die augen.... flirtet nach und nach immer heisser und direkter.... sucht vielleicht auch schon mal diskret den etwas gewagteren körperkontakt.... bis man dann irgendwann, im hoffentlich richtigen moment, die entscheidende frage stellt, die den weiteren verlauf des abends bestimmt..... meistens war die dame einem gläschen sekt auf dem zimmer nicht abgeneigt..... *zwinker* ....
Der Traum einer jeden.Frau ist sicher das zu erleben.was @****orn.in.seiner geschichte schreibt......sehr heiss....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
er zahlte sogar das essen

ich habe die beiträge gerade mal ein wenig rückwärts gelesen und fand in einem früheren beitrag von heiss_sexy2015 den das o.a. zitat, was mich ein wenig stutzig machte.... "er zahlte SOGAR das essen" .... ist es beim date so ungewöhnlich, wenn der mann das essen zahlt ? ....

natürlich weiß ich, dass es heutzutage durchaus nicht unüblich ist, dass jeder selber zahlt... oder dass auch durchaus mal die frau den mann einlädt... oder - wenn man regelmäßig miteinander essen geht - im wechsel zahlt.....

aber beim ersten date lass ich es mir i.d.r. nicht nehmen, die rechnung zu übernehmen.... und zwar unabhängig davon, ob es danach noch noch eine "nachspeise" im hotelzimmer gibt oder nicht..... ist das so unüblich ?....
Ist doch gut wenn der mann zahlt...aber muss ja nicht immer sein.....wenn er schon.immer das hotel bezahlt...kann frau auch mal zahlen....
******_53 Mann
95 Beiträge
Hi wir sind hier die Neuen
Und suchen das Paar oder die Sie, das oder die sich mit uns kurz an der Hotelbar trifft und wenns passt, danach nackt auf dem Zimmer auf uns wartet, um zu küssen, lecken, blasen - einfach gefühlvoll ohne gv zu Sexeln.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich hatte bisher zwei Hoteldates mit Frauen hier aus dem Joyclub. Das erste ist ein 100 % Blind Sexdate im Hotel gewesen, beim zweiten war ein kurzes Kennenlernen in der Bar gegenüber um dann - der Aufforderung der Dame nach dem Überreichen meines Zimmerschlüssel nachzukommen - ich bin dann 8 *g* Minuten später nachgekommen, respektive ist sie beim Sex mehrfach gekommen.......*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.