Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate - Erotikgeschichte

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate - Erotikgeschichte
Falls jemand Lust hat, mir zu folgen, im öffentlichen Forum schreibe ich derzeit an einer Hoteldate-Geschichte. Eine Geschichte, die sich zunächst verblüffend entwickelt, dann aber mehr und mehr Fahrt aufnimmt, erotische Gefilde erreicht, heißer wird, aber dennoch mit einigem Unverhofften überrascht.
*zwinker*
Hoteldate
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hoteldategeschichte
Vielen Dank für die Kommentare und Komplimente, freut mich riesig. *g* Wer interessiert ist, kann die Erotik-Hotelgeschichte gerne auf "beobachten" stellen. Jede Episode stelle ich aber auch auf meiner Pinwand ein, so auch jetzt die Fortsetzung Hoteldate
Wie gesagt, es ist NUR eine Geschichte, eine sehr heiße dazu, eine Einladung und verpflicht zu gar nichts. *walk* Wer mitlesen will, kann das gerne tun.

LG
Bernd Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr
dass doch einige aus dieser feinen Gruppe meiner "Hoteldate"-Geschichte mit Spannung verfolgen und will euch die nächste Episode nicht voreinhalten, das lustvolle Trio hat nun das Hotelzimmer erreicht, in dem aber gleich die nächste Überraschung auf sie wartet.

Hoteldate
Teil Vl
Cham-pain
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe indes ein wenig weiter geschrieben an meiner erotischen Hoteldategeschichte, bei der es zu einer höchst lustvollen menage a trois kommt.
Hoteldate
Teil Vlll
Verlangen

Viel Spaß!
*zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate - Erotikgeschichte
Teil lX
Manneskraft
Hoteldate
Bild ist FSK18
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer Teil
meiner Erotikgeschichte ist nun erschienen im öffentlichen Forum.
Hoteldate
Teil X
"Enthemmt"

*schleck*
Viel Vergnügen!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.