Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sortierung

Sortierung
Hallo,

ich würde einfach mal mehr Themen einbauen. So z.B. themenorientiert wie:

-Einmalige Aufenthalte (nach Datum)
-Begleitungsgesuche (für Businessreisen)
-M sucht F
-F sucht M
usw.

Nur als idee, da kann man evtl. besser und gezielt inserieren und suchen. Was meint ihr?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
als M sucht F oder F sucht M finde ich nicht hilfreich..
PLZ, das ist was mich zb. interessiert u. wo ich nachschauen würde..
ob dann ein Mann oder eine Frau gesucht wird, ist dann ja auf den ersten Blick sichtbar.

und dass die meisten Aufenthalte meist nur einmal sind.. auch irgendwie logisch.

aber vielleicht ist alles ganz anders u. ich irre mich *g*
Stimmt, PLZ und Datum machen mehr sinn!
*******187 Mann
48 Beiträge
Grundsätzlich fände ich diese Optionen super allerdings haben wir ja schon PLZ suche doch leider versteht es nicht jeder oder möchte es nicht verstehen wenn z.B. im bereich PLZ 6 gesucht wird und dann auf einmal PLZ 3 auftaucht frage ich mich schon was genau nicht läuft *panik*

Aber ich glaube wäre ganz gut wenn es feinere such oder options Möglichkeiten gäbe.
Grundsätzlich fände ich diese Optionen super allerdings haben wir ja schon PLZ suche doch leider versteht es nicht jeder oder möchte es nicht verstehen wenn z.B. im bereich PLZ 6 gesucht wird und dann auf einmal PLZ 3 auftaucht frage ich mich schon was genau nicht läuft

Beispiel: ich wohne in 06 und bin auf Dienstreise in 63 --> Demnach suche ich ein Date in 63 und nicht in 06.
Ist doch easy und klar....
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ist doch total egal wo man wohnt..
man sucht grundsätzlich dort, wo das Hotel ist u. wo man das Date haben möchte *g*
alles andere macht null Sinn *g*
Ich finde die Einteilung nach Postleitzahlen ERST MAL zwar o.k., ist aber eig. überhaupt nicht wirklich hilfreich, wenn man z.B. SO WOHNT, dass unterschiedliche Postleitzahlen an den eig. Wohnungsort angrenzen. Beispiel: Meine eig. Postleitzahl ist die 3 /Niedersachsen. Trotzdem sind viele Orte mit der PLZ 3 in einem nördl. Bereich von Niedersachsen VIEL ZU WEIT ENTFERNT vom eig. Wohnort, trotzt gleicher PLZ.

Wenn ich z.B. unter PlZ O (die oft sogar fast um die Ecke ist, da wir direkt an der Landesgrenze zu SA wohnen), 1 oder 2 schaue, ist die Entfernung oft viel günstiger. Also müsste man letztendlich sowieso unter mehreren PLZ schauen bzw. dort schreiben.

Oft ist der Schnittpunkt von einer PLZ zur anderen minimal, daher finde ich, kann man eig. auch, wenn man eig. PLZ 3 ist, in PLZ 0 eine Suche starten. Ich kann z.B. innerhalb meiner eigenen PLZ satte 3(!!!) Stunden Fahrzeit haben oder nur eine halbe Stunde, um zu PLZ 0 gelangen.
Schon schwierig irgendwie.


Gruß Rosa
*******nst Frau
1.207 Beiträge
naja .. aber mal ehrlich,
es macht null Sinn wenn jemand wo anders postet, als dort, wo er zum Zeitpunkt der Reise seinen Aufenthalt hat.
Wenn ich so kompliziert wohne, dann weiß ich zb. dass ich dann die PLZ unter Beobachtung habe, die mich interessiert.. nicht unbedingt dann die eigene ^^
wo liegt jetzt das Problem ?
Ein Problem nicht, nur dass ich mich durch allerlei PLZ durchklicken muss, da mind. 4 oder 5 viell. sogar passen könnten. Die PLZ zeigt nicht die Entfernung an. Und die Entfernung ist ja ausschlaggebend, nicht die PLZ. Wie gesagt, kein Problem, aber für mich persönlich ist die Einteilung wenig hilfreich.
Gruß Rosa
*******nst Frau
1.207 Beiträge
aber wie willst du es ändern ?
einen Algorithmus einbauen, der dir explizit sagt.. Hotels im Umkreis von 50km ?
das ist nicht wirklich möglich, da das programmiert werden müßte ^^

Oder hast du eine bessere Lösung ?
Nein, ich habe momentan auch keine bessere Lösung, leider...obwohl im Kopf habe ich eher eine Lösung, die die Entfernung angibt, jedenfalls so was in der Richtung ...

Was anderes, was ich gut finden würde, sind die Trennung der Hoteldates...Hoteldates als wirklich reines, oder zumindest vorrangiges Sexdate oder eben mehr ein Treffen in die Richtung kleine stilvolle Party mit allem was dazugehört und mit Option auf mehr, wer möchte...dann bräuchte man nicht so viel lesen, was eh nicht in Frage kommt. Also 2 Optionen separat.
Hotel-Sexdates (in diesem Fall, wer Sex nicht zwingend möchte oder es noch nicht vorher weiß, braucht sich eben gar nicht erst auf den Weg machen, wäre nicht das Richtige), oder eher Hotelparty-Plus, für alle, die sich den Abend offen lassen wollen. Dann gibt es keine Missverständnisse, die ich hier schon per Mail hatte.
Gruß Rosa
Mal
..an http://www.joyclub.de/my/2619122.rosa_fan.html angeschlossen.

In letzter Zeit verkommt der Dating-Thread zum Gießkannen-Date-Gesuch-SPAM-Thread. Viele der eingestellten Dates gehören u. E. nach zum Travel-Date. Da ist jemand mal gerade auf Geschäftsreise oder Schulung und übernachtet natürlich meist im Hotel. Sofort wird hier ein Date eingestellt. Das ist mehr oder weniger auch direkt im Joy unter Punkt Dating erreichbar.

Vielleicht ist es so gewollt. Das wäre schade. Aber vielleicht überlegen sich die Gruppenleiter auch ein Abgrenzungskriterium dazu.

Wir sind gerade am planen für Dezember und da werden wir wieder mehr als eine Nacht im Hotel verbringen. Bevor wir das dann als Date einstellen, ist uns dieser Punkt nur aufgefallen.
******008 Paar
107 Beiträge
Sortierung wäre PRIMA
Aus unserer Sicht ist eine Sortierung sehr wichtig. Ob man nun ein Treffen unter "Date" oder hier eintragen möchte, na ja, darüber kann mann diskutieren.

Wir sind auch relativ oft in Hotels unterwegs und wir lernen immer gerne neue nette Leute kennen, ABER wir möchten NUR PAARE treffen.

Da in letzter Zeit aber fast nur Solo-Männer posten, würden wir den Vorschlag nach einer "Hoteldate für Paare" zustimmen.

Sich z.B. an der Hotelbar treffen und die Chemie aus zu testen ist doch spannend, oder?

Mal sehen was Ihr so denkt, wir sind gespannt

LG an alle (Paare) *wink*

Nein, LG an ALLE *boogie*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Sex, Date, Hotelparty etc..
Wie wollt ihr es denn nun haben.. ?
welche Unterschiede möchtet ihr ziehen, nach welchen Kriterien..

naja ich zb. als Fotografin kann kein DATE im eigentlichen Sinn hier bei JC eintragen (es gibt keine Möglichkeit Softwareseitig für mich)..
da ich durchaus auch öfters in Wien oder wie bald in Berlin bin, war ich eigentlich recht froh dass es so eine Gruppe gibt, wo man einfach sagen kann.. hey ich bin dann u. dann dort in der Stadt.. du vielleicht auch .. lass uns im Hotel treffen u. Spaß haben..
Wollt ihr in dieser Gruppe wirklich nur HotelPartys oder ganz spezielle Dates für Auserwählte haben ?
Ich glaube das geht irgendwie dann doch am GruppenNamen "HotelDATES" vorbei.
Und wie sich so ein Treffen im Hotel gestaltet, kann doch jeder selbst reinschreiben u. wünschen.

Dass eventuell viele Solomänner posten liegt nun mal an der Natur der Sache... *g*
Jetzt noch eine PaarRubrik für jedes Bundesland zu machen finde ich .. ähm bissi unübersichtlich *g*
nur meine Meinung ...
allen ein schönes WE.

Lg elisabeth
******008 Paar
107 Beiträge
Sortierung
UNSERE Prio wäre Treffen mit Paaren und nicht nur Einträge von Solo´s erhalten.

Es gibt Paare oder Solo-Damen die Solo´s suchen, wir NICHT.

Falls wir alleine mit unserer Meinung da stehen... sorry für den Vorschlag *panik*

Ist eigendlich nicht so kompliziert...

LG *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.