Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche Tschechische Republik (Prag)

****ini Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Datinggesuche Tschechische Republik (Prag)
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche in der Tschechische Republik. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht. Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
****ini Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@******tor, irgendwie ist es nicht ein eigenes gebiet geworden?
Könnt ihr mir hier helfen?

LG
Frank
*******n_FX Paar
357 Beiträge
06. oder 07.10.16 in Prag
Hallo, was für ein Zufall.
Wir sind demnächst wieder für ein paar Tage in Prag und würden uns sehr über ein nettes Hoteldate, ob nun bei euch oder bei uns, freuen:-)

Gruß

Jana und Mark
****r64 Mann
62 Beiträge
@Valentinpaar
Schade schade...bin vom 30.9 bis 01.10 in Prag..Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort und man kann was schönes Unternehmen..*zwinker*
****ini Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
10.10 bis 14.10 Prag Clarion Hotel
Mann sucht Paar, Frau, Mann
Lust auf ein erotischen treffen in meinem Hotelzimmer? Ich bin beruflich vom 10.10 - 14.10.2016 im Clarion Hotel in Prag und würde mich über ein sympathisches, erotisches Treffen freuen.
Ich bin gespannt auf Eure Zuschriften.
******008 Paar
107 Beiträge
30.9 - 2.10 Prag
würden uns freuen, nette PAARE kennen zu lernen.

BITTE KEINE SOLO MÄNNER

Wir sind gespannt...

LG
*******n_FX Paar
357 Beiträge
06. oder 07.10.16 in Prag
Schade, wir werden erst morgen in der schönen Stadt ankommen.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der zur gleichen Zeit in Prag ist.
Wir sind besuchbar und können auch zusammen in einen Club gehen.

Jana und Mark
****ini Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
09.01.2017 - 20.01.2017 Prag
Mann sucht Paar, Frau, Mann
Lust auf ein erotischen treffen in meinem Hotelzimmer? Ich bin beruflich vom 09.01.2017 - 20.01.2017 im Clarion Hotel in Prag und würde mich über ein sympathisches, erotisches Treffen freuen.
Ich bin gespannt auf Eure Zuschriften.
*****ple Paar
4 Beiträge
Erotisches Date
Wir sind vom 31.01 bis zum 02.02 in Marienbad CZ und wir haben Lust auf ein erotisches Date zu......
💋
****ini Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
15.02 - 17.01 & 20.02 - 24.02 Prag
Lust auf ein erotischen treffen in meinem Hotelzimmer? Ich bin beruflich vom 15.02 - 17.01 & 20.02 - 24.02 im Clarion Hotel in Prag und würde mich über ein sympathisches, erotisches Treffen freuen.
Ich bin gespannt auf Eure Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.