Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
flotter Vierer MFMF68
In vielen Profilen lesen wir Partnertausch: Nein, aber unter…
zum Thema
Der erste flotte Vierer: Welche Tipps habt ihr?78
Ein Partnertausch ist für viele eine ungeheuer prickelnde Vorstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter 4er

*******aar1 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Flotter 4er
Hoteldate mit 4 Paaren in einer Suite mit 2 Schlafzimmern:

Kurzes Beschnuppern, dann beginnt das Spiel: Das erste Paar des Abends wird gelost. Der Gewinner-Mann darf mit den 3 Damen ins Zimmer. Die Gewinner-Dame hat die 3 Herren für sich. Und bei Bedarf gibt es weitere Runden.
Muss gestehen
Geile Idee
WOW
Sehr geile Idee würde mich auch reitzen *g*
********a_di Paar
460 Beiträge
Habt Ihr dieses Spiel....
...schon einmal gespielt oder ist es Eurer Fantasie entsprungen?

Wir haben ein solches Spiel schon einmal im Club gespielt, 3 Paaren kam ganz spontan die Idee.
Es war unbeschreiblich...fragt sich für wen? *haumichwech*
*******aar1 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Keine Fantasie
Eine Party soll im Oktober in Leipzig stattfinden. Vorher werden wir versuchen, die richtigen Paare "zusammen zu bringen". Da hat so jedes Paar seine Vorstellungen. Dann mieten wir eine Suite und der Rest geht sehr schnell, zumindest war das bisher immer so. Also wir haben das schon einige Male erlebt *g*

Wenn Ihr eine Location im Auge habt, könnt Ihr aber gern auch selbst einladen. Uns oder halt andere Paare. Alles ist möglich. Der Abend ist bei richtiger Auswahl der Paare (das ist die Kunst) dann einfach geil. Meist finden dann auch alle 4 "Verlosungs"-Runden statt, damit jeder Mann mal allein mit 3 Frauen ist.
*********_herb Paar
534 Beiträge
Wir wären
Gern dabei. VG Franz und Ulli
Eine richtig geile Idee. Kopfkino an
*******mmer Paar
32 Beiträge
können
wir empfehlen *top* sehr heiß
Hmmmmmmmm..und was ist, wenn einem ein Herr oder sogar alle 3 Herren doch nicht gefallen, jedenfalls für Sex nicht? *roll*
Ist nicht so meins, macht einem irgendwie Druck, solche Spiele...
Gruß Rosa
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Rosa...
..der Druck wie du es nennst, ist ja der Reiz und Kick dabei....
paarkassel..o.k.wenn das der Kick ist..nur, wenn Frau nicht will mit dem/den anderen, was dann? Machen die dann eine alleinige Männerrunde? Oder fällt das Spiel dann flach? Oder überwindet sich dann die Frau, obwohl ihnen die Herren gar nicht gefallen ? Ist doch irgendwie ein bisschen Sex auf Knopfdruck? Wie gesagt, mir wäre total unwohl... *g* LG Rosa
Sicher nicht ganz einfach. Die Organisatoren sind da schon gefragt. Oder gibt den Damen eine Veto Karte in die Hand
****duo Paar
96 Beiträge
Bedenkenträgerei passt hier nicht...
...... und halte ich hier bei solch einem erotischen Thread für nicht weiter führend. Vielleicht 40 Millionen Deutsche oder 80 Millionen, sehr geehrte Rosa, hätten Bedenken bei einem MMMF & FFFM, wollten dürften könnten das nicht, lassen solche "Schweinereien" im Kopfkino oder spielen lieber Karten miteinander.
Aber wollen wir das hier überhaupt wissen? Das hier ist ja keine Diskussionsrunde, pro contra ausgefallene Sauereien, sondern eine Ideenschmiede, was denn noch so realisierbar wäre.....
Es ist doch super, hier unsere Kopfkinos einzuschalten und uns einzulassen auf die Möglichkeiten. Dass es für sehr viele unmöglich ist, wissen wir doch.

"BEIM SEX IST ALLES ERLAUBT" wenn Erwachsene sich einig sind.
Menschen, die MMMF & FFFM und was weiß ich noch alles geil finden, machen's halt und haben ihren Spaß und die anderen lassen's eben sein. *troet*
*******a74 Frau
1.051 Beiträge
Klar hat so eine Absprache ihren besonderen Kick. Der Eine
findet gerade das toll und fährt deshalb weite Strecke und
den Anderen stößt sowas ab und er bleibt weg. Nur muss
der, der weg bleibt, seine (völlig akzeptable!) Meinung hier
nicht reinschreiben.

Bestimmte Spiele in der Swingerszene (z.B. Stutenmarkt)
erfordern eben eine gewisse Wahllosigkeit bzw. man lernt
bei ihnen das Sex mit viel mehr Menschen geil sein kann
als man vorher dachte *zwinker*

Meine Katze mag Mäuse ... ich nicht ... na und?
*******67x Mann
138 Beiträge
tolle Idee. wenn noch Bedarf an einem Mann ist gerne melden:-)
Bedenkenträgerei passt immer, wenn sie sachlich dargelegt ist, davon leben Diskussionen...es wird ja auch eine Meinung wie... "super, tolle Idee" akzeptiert, warum dann keine gegenteilige Meinung, keine Bedenken? Für alles gibt es ein Für und Wider! Es war nie die Sprache davon, dass o.g. Idee etwas mit "Sauereien" oder ähnliches zu tun hat. Und niemand hat hier geschrieben, dass etwas negativ ist.
-Gruß Rosa
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Rosa
natürlich kannst du auch an der Diskussion teilnehmen, das ist doch das interessante daran auch mal andere Meinungen zu hören.

Wir haben uns am Anfang schwer getan und uns auch etwas selbst im Weg gestanden mit neuen Sachen. Es wurde darüber gesprochen, diskutiert ...Regeln aufgestellt u.s.w. Seid einiger Zeit verfahren wir anders. Wir probieren und testen was wir wollen und reden später darüber. Das hat uns schon viele lustvolle Momente beschert.
Danke für die nette Antwort....sollte von mir auch wirklich nicht negativ rüberkommen, wenn man da alle unter einen Hut bekommt, passt es ja, warum nicht...es ist nur, wenn man niemanden wirklich vorher richtig kennt, mit denen man gewisse Spielchen macht..und dann kommt ein Vorschlag und man sagt viell. erst mal sogar spontan, ja, o.k., mal schauen...und dann ist die besagte Situation da, stelle ich mir das ziemlich schwierig vor...jedenfalls für mich, wenn dann ER mit den Damen verschwindet...und man dann als Frau mit 3 Herren dasteht und dann eig. gar nicht mehr will...echt blöd irgendwie...kommt man schlecht raus aus der Nr... *tuete* Gruß Rosa
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich halte das auch eher für eine Spielart des Kopfkinos.
Es ist schon schwer genug zwei Paare zusammen zu bringen, so dass es wirklich für alle vier richtig geil passt und ohne, dass Einer/Eine nur mitmacht, um nicht als Spaßbremse dazustehen.
*******aar1 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion oder Versuch
Da wir ja angefangen haben, schalten wir uns nochmal ein. Wir suchen Paare (und keine Einzelherren ), die sich so ein Spiel vorstellen können. Wenn jemand dies nicht möchte, dann ist das ok. Aber lasst doch das kommentieren und lamentieren. Die Gruppe lebt doch von denen, die mitmachen wollen und nicht von den Bedenkenträgern.
Dann versuchen wir, 4 passende Paare zu einem passenden Termin an einem passenden Ort zu finden. WirD schwer genug, hat aber schon einige Male geklappt. Das Feedback der Teilnehmenden War sehr gut.
Ach so. Paare, die nicht mehr als 30 km fahren wollen, sind hier wahrscheinlich auch falsch...
Interessante Vorstellung....
.... macht aber nur wirklich Sinn, wenn sich 4 Paare zusammenfinden, die genau wissen, dass es untereinander, miteinander und ineinander auf allen Ebenen passt. Bei zwei Paaren noch rel. schnell und einfach auszuloten, bei vier Paaren könnte das schon schwieriger werden.
Vielleicht baut man da noch ein Beschnuppervorspiel ein bevor es dann in der Suite kein zurück mehr und das böse Erwschen gibt.
Aber wenn die Chemie stimmt... Viel Spaß dabei und einen geilen Abend...
Ich wäre mit Yvi für einen Versuch bereit!
Interessante Idee
Wir finden die Idee an sich sehr prickelnd. Natürlich hat Rosa schon Recht, dass gerade diese Spielart das Risiko in sich birgt, dass einem ein Gegenüber nicht zusagt. Zwang sollte dabei nie eine Rolle spielen und einen Kick stellt es für die meisten sicher auch nicht dar, sich dann hingeben zu müssen! Das plumpe Totschlagsargument, dass derjenige zuhause bleiben kann, dem es nicht gefällt, ist unangebracht. Es kann ja schließlich sein, dass es jemanden gefällt, aber eben tatsächlich nicht mit jedem.

Ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt, vier Paare zu finden, die untereinander sehr viel Spaß miteinander haben können, dazu zählt auch diese Speilart. Es bedarf evtl etwas mehr Vorbereitung, aber es dürfte gehen.
*********tige Paar
504 Beiträge
Hallo.....
Eines unserer Hoteldates lief ähnlich ab nur mit einem Unterschied.
Insgesamt kamen 8 Paare zu einem von mir geplanten Hoteldate. Sicherlich wurde auf alter, Neigungen usw. Am Anfang geachtet, ließ sich aber nur schwer in die Realität umsetzen. Gedanken, ob es passen kann oder nicht habe ich mir als Initiator auch gemacht...aber musste es irgendwann verwerfen zumal ich die Paare auch nicht im Vorfeld kennengelernt habe. Also ..ein wenig auf alter, aussehen und Neigungen geachtet, wurden die - mit uns 8 Paare - bestätigt. Das Hotel wurde ebenfalls von mir ausgesucht, es entsprach der mittleren Preisgruppe für ein Doppelzimmer, hatte einen kleinen aber feinen Wellnessbereich..aber eine - und das war wichtig - schöne Hotelbar die bis 2 Uhr auch besetzt war. Ich hatte selber mit allen Paaren Kontakt, die Paare aber untereinander nicht, könnten auch nicht einsehen, wer alles von mir eingeladen wurde.
Am Tag x hat jedes Paar eingecheckt, entweder nur für die eine Übernachtung...oder auch für zwei Übernachtungen, falls man noch vor Ort bleiben wollte. Das hat jedes Paar für sich selber entscheiden können.
Beim Einchecken bekam jedes Paar über den Empfang einen Umschlag ausgehändigt.zu öffnen nur im Zimmer. In diesem Umschlag gab es dann einen abendablauf beschrieben. Dieser sah vor....
Da ich im Vorfeld mit dem Hotel auf eine private Prophet habe und die Namen kannte, wurden mir von den Paaren die zimmernummern gegeben.
Um 22.30 geht der Mann an die Zimmertüre. Vor seiner Türe stand ein Tablett. Auf dem Tablett befand sich eine Flasche Sekt, zwei Gläser, eine Rose sowie ein weiterer Umschlag. In dem Umschlag war die zimmernummern aufgeführt in das er geht, samt dem Tablett, um die dortige Dame zu beglücken.
Wie gesagt, so wechselten die Herren alle um die selbe Zeit das Zimmer. Die Damen hatten auch eine Aufgabe. Sie sollten einfach nur geil aussehen und die jeweiligen Herren empfangen. Danach könnte jedes sich neu gebildete paar bis 24 Uhr gemeinsam Spaß haben.
Nach 24 Uhr sollte jeder Herr Zurück in sein eigenes Zimmer gehen.
Im Umschlag gab es auch noch eine Notfall-Lösung. Sollte das Paar -warum auch immer - nicht harmonieren, war Treffpunkt an der Hotelbar ausgemacht. Selbiges galt, falls ein paar vor 24 Uhr fertig war.
Nur bei einem Paar musste die notfallinfo greifen.
Das schöne war der Morgen, man traf sich zwar zum Frühstück....ohne sich zu kennen...aber spätestens nach kurzer Zeit wurde das Eis gebrochen und irgendwann saßen alle 8 Paare an einem Tisch...es war ein geiles gelungenes Wochenende und für mich als Organisator mit viel Glück auch eine gelungene Auswahl der Paare...denn egal was man macht, Glück sowie Lust und Laune an dem Tag lassen sich nur bedingt planen.
Wiederholungen sind geplant...und jeder zahlt seinen eigenen Beitrag für Hotel oder Minibar usw. Die 8 Rosen oder 8 Sektflaschen und ein wenig vorarbeit habe ich für dieses Treffen gerne aus eigener Tasche gezahlt.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Absolut Geil...
Da wäre ich gerne mal dabei !!!
LG Tiger
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@tiger
Es ging bei dem Hoteldate um 8 Paare die in einem Hotel eingecheckt haben.
Da stand nichts von Einzelherren. Das hätte wohl laut der Beschreibung auch kaum funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.