Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Dates ohne Übernachtung

****uch Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Dates ohne Übernachtung
Uns interessiert die generelle Erfahrungen....
nach eine Hotel Date mit z. B. Zwei Paaren *pimper* *pimper*
Was kann mann machen wenn keiner übernachten will? Zahlt Mann im Voraus, mit eine Ausrede bereit? z.B "Wir sind auf die Durchreise und Mussten sehr früh wegfahren! Um 14:30!" Und... "Nein danke dir wissen das Frühstück inclusive ist aber wir würden kein Hunger haben in der Früh!" Was macht mann mit der Zimmer Schlüssel?
Oder sind wir die einzigen die nach der Party nachhause wollen?
Vorher bezahlen...
...und danach einfach die Zimmerkarte im Zimmer lassen...

Habe das bei einigen Treffen auch schon so gehandhabt. Und keine Angst, keiner fragt nach dem warum wenn man schon beim Einchecken bezahlen möchte...
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoteldate ohne Übernachtung
Sehr gutes Thema .... also da wir auch drei Hunde haben und nicht immer einen Hundesitter *hund* haben, kommen wir auch oft in diese Situation.

Entweder man gibt dem Paar den Schlüssel, das übernachtet (vorausgesetzt natürlich man hat zwei Doppelzimmer gebucht), oder man muss auf einmal ganz dringend nach Hause. Kind krank, Hund krank, etc.. Viele Buchen aber auch nur ein Zimmer ohne Hintergedanken und ohne Übernachtung, weil man ein Meeting hat oder weil man tagsüber (wegen Dienstreise, Flug, etc.) einfach nur ein paar Stunden schlafen will. Also muss es gar nicht unangenehm sein, wenn man vorzeitig den Schlüssel abgibt.

Und da wir zu 99 % über das Internet buchen, ist das Zimmer eh schon im Vorfeld bezahlt.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wenn wir übernachten und Gäste einladen ist es kein Thema.
Dann gehen wir gern zum Abschluss zusammen schwimmen im
Hotelpool und (falls das keine weitere Runde auslößt) ist dann
Schluss.

Wenn wir uns im Hotel nur für die Party treffen, zahlen wir beim
Einchecken und werden die Schlüsselkarte beim Gehen in den
Kasten dafür. Vollig unkritisch!
*******187 Mann
48 Beiträge
Toller Tip
Hallo das Thema ist interessant und ich habe das immer so gemacht,
Ich buche in einem B & B Hotel. Die Hotelkette gibt es nahezu in jeder Stadt, man zahlt per Kreditkarten Abbuchung und bekommt per Mail einen Zimmercode was bedeutet man muss keinen Schlüssel oder Karte abgeben ist sehr anonym aber meiner Meinung nach eine tolle Sache.
Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen mit meinem Tip helfen.
ohne Übernachtung, kein Problem!
Statt Hotel gibt es ja auch das eine oder andere Apartment das sich speziell auf solche treffen eingestellt hat. Man zahlt vorher und geht wenn man will oder hat eh schon nur eine gewisse Zeit gebucht.
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Rechtfertigung nicht erforderlich
Grundsätzlich muss man sich nicht rechtfertigen wenn man früher abreist. Auch wenn wir nicht übernachten und deshalb kein Frühstück mitbuchen gibt es dafür zahlreiche Gründe. Wir glauben, das Personal interessiert das überhaupt nicht und man selbst meint es erklären zu müssen. Je mehr es nach Erklärung aussieht, umso offensichtlicher ist es nicht die Wahrheit. Gerade in Städten wie in FFM mit einem Flughafen gehen ja auch sehr früh Flüge ab und es ist normal dort, dass Leute sehr früh auschecken....
*******oso Paar
112 Beiträge
Da gibt es zig Optionen...
Einerseits muss ja niemand sein bezahltes Zimmer auch nutzen. Wenn es also kein Tageszimmer-Angebot im Hotel gibt, dann einfach bei der Anreise zahlen, Zimmer nutzen und dann irgendwann, egal wann, abreisen und Schlüssel abgeben oder Karte liegen lassen. Interessiert niemanden.

Anonyme Hotels gibt es zuhauf, die sind aber meist nicht so wirklich sexy, außer man such nur eine weiche Unterlage zum vögeln, ist aber nicht unser Ding.

Die andere Alternative sind die Tageszimmer-Angebote, die man immer z.B. bei http://www.dayuse.de/ findet. Man kann auch einen Tag vorher im Hotel seiner Wahl anrufen und fragen, ob die einen Sonderpreis für ein Tageszimmer machen. Die freuen sich meist, wenn sie noch extra Einnahmen haben, so dass da eigentlich immer was geht, wenn es nicht eine große Kette mit strikten Regeln ist.

Wie immer gilt: Wo ein Wille ist, da ist ein Zimmer, oder?
****on Mann
7.955 Beiträge
Das Zimmer sollte bezahlt sein.

Alles andere ist dem Hotelpersonal schnurzegal. Ob ihr das Frühstück nehmt oder nicht ist egal, ob ihr im Zimmer, im Parkhaus oder ganz woanders schlaft ist egal, ob ihr den Schlüssel/die Karte im Zimmer lasst oder von Außen stecken lasst oder einfach an der Rezeption abgebt (kommentarlos in das dafür vorgesehene Fach werfen) ist egal.

Macht euch also keinen Kopp... *zwinker
****on Mann
7.955 Beiträge
Ach so...
NICHT egal ist übrigens, wenn ihr jemand anderes dort in eurem Namen übernachten lasst ohne das vorher mit dem Hotel besprochen zu haben.

Im leichtesten Fall habt ihr dann nur gegen die Hausordnung und den abgeschlossenen Beherbergungsvertrag verstoßen.
Im schlimmsten Fall haben die "Ersatzgäste" die Minibar leer gesoffen, Handtücher und Bademäntel geklaut, den Flat-TV zerkratzt und die ganze Nacht teure Porno-Kanäle geschaut.

Das kann dann ne teure Angelegenheit werden...
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
@xxenon
Ihr nennt als Möglichkeit den Schlüssel beim Gehen aussen am Zimmer
stecken zu lassen und ratet im nächsten Beitrag keinen Fremden im
Zimmer zu lassen, weil der die Minibar leertrinkt oder sonstwas anstellt
auf eurer Rechnung. Irgendwie passt da was nicht *zwinker*

Größere Hotels haben meiner Erfahrung nach immer eine Box zum einwerfen
der Schlüsselkarte ... oft sogar so angebracht, dass man anonym einwerfen
kann. Das oder abgeben an der Reception ist auf jeden Fall klüger als (vorallem
wenn man schon abends geht) den Schlüssel für jeden sichtbar stecken zu lassen.
Rezeption ist nicht neugierig
hab schon öfters mal ohne Übernachtung ausgecheckt, und einfach das Zimmer beim auschecken bezahlt. Ihr braucht keine Angst haben, keiner an der Rezeption möchte wissen warum man schon geht.
Natürlich ist es einfacher vorher zu bezahlen, würde aber niemals den Schlüssel außen stecken lassen. Wenn ihr nicht ausgecheckt habt, dann verwüstet jemand das Zimmer und ihr bekommt schön die Rechnung serviert,...
****on Mann
7.955 Beiträge
@Schneebiene und Alex_Sport
Ihr habt vollkommen Recht. Den Schlüssel oder die Karte von außen stecken zu lassen war kein guter Rat. Das Beste ist tatsächlich, den Schlüssel/die Karte an der Rezeption abzugeben (der Portier weiß ja dann gar nicht, ob nur noch mal um den Block geht oder heimlich abreist).

Wie schon gesagt, ist dem Hotel aber egal, wie ihr es letztendlich handhabt. Von daher war meine Aussage wenigstens inhaltlich richtig. *zwinker*
*******cool Paar
138 Beiträge
Oder man fragt bei der Buchung nach ein Tageszimmer, das bieten viele Hotels an.

Da spart man sicher auch noch eine Kleinigkeit am Preis *zwinker*

Ansonsten einfach Seitensprungzimmer nutzen.
Großes Fragezeichen??? Hilfe erwünscht!!!
Hallöchen, habe eure Beiträge gelesen, auch die Internet Seiten ausprobiert, da gab´s ein kleines Problemchen... im schönen Norden ( Bremen) finde ich kein Hotel wo ich früher als 14 Uhr einchecken kann, geschweige den Tageszimmer.
Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps wie ich in Bremen was geeignetes finden kann für lustvolle Stunden ?
Über Tipps freue ich mich, bis dahin Skyshot und einen schönen Wochenstart. *g*
*******oso Paar
112 Beiträge
@Skyshot
Hotels vermieten immer von Nachmittags bis Vormittags, typischerweise von ~14/15 Uhr bis ca. 11/12 Uhr. Dazwischen soll sauber gemacht werden, man kann aber auch einfach in einem Hotel der Wahl anrufen und nach einem Tageszimmer fragen. Das schlimmste was Dir dabei passieren kann ist ein "Nein", das hast Du aber ohnehin schon.

Wenn Du also ein Date am Morgen planst, dann reise doch einfach erst am Morgen an und frag nach einem sogenannten Late Checkout, dann darfst Du meist bis ca. 13/14 Uhr bleiben, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.

Einfach fragen und mit den Leuten im Hotel reden, da geht immer was... *g*
Im Raum Bremen gibt es diverse Lustzimmer die auch hier schon angeboten werden...Glaube unter events und Clubs sind die zu finden...

Und wenn Du andere Möglichkeiten findest... ruhig hier posten dann haben alle was davon😉
B&B Hotel
Habe auch mit B&B-Hotels gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind nicht teuer und via online alles abwickelbar.
So lange bezahlt ist und die Einrichtung nicht demoliert wird oder andere Zusatzkosten erzeugt werden ist alles bestens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.