Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden beim Hoteldate

Beschwerden beim Hoteldate
Mich würde mal intressieren ob sich schon mal Leute aus den Nebenzimmern kolpfend an der Tür
beschwert haben, aus Gründen zu lauter Sex Geräusche,
oder ob sogar schon mal Zimmernachbarn spontan mitgemacht haben aufgrund des wilden Treibens.
*******ert Mann
677 Beiträge
1. Antwort
zweimal nein
Nein, da war nichts..
Für beide Fälle kann ich auch sagen, das sich noch nie einer beschwert hat. Weder Gäste noch das Hotel. Spontanbesuch gab es auch noch nicht.
Das
hatten wir auch noch nicht . Ich denke mal
das es auch schwer ausfindig zu machen ist aus welchem Zimmer es kommt und dann ist da auch noch eine Hemmschwelle etwas dagegen zu machen.
LG Mrs. Inglorious_Two
...
... beschwert nicht, aber am nächsten Morgen auf'm Hotelflur von den Gästen aus den Nachbarzimmer freundlich "belächelt" worden ...
*ja* *oh2* *nachdenk*
@ Disco .....
ja so habe ich es auch erlebt *lach*
...leider einmal des Hotels verwiesen...
... War einmal Teil einer Herrenrunde, die von einem Paar zum Hoteldate geladen wurde. Nachdem es ordentlich zur Sache gegangen war klopfte es an der Tür - der Hotelmanager... Gäste hatten sich beschwert und die Geräusche der Suite zugeordnet. Daraufhin bat er alle freundlich aber bestimmt, unverzüglich das Hotel zu verlassen...
******nsk Mann
152 Beiträge
leider ja
meine sub und ich waren beim spiel etwas zu laut, bzw. die geräusche waren nicht hotelkonform - so dass wir gegen mitternacht einen anruf von der reception erhielten, wir sollten doch uns mässigen.
beim auschecken am nächsten tag wurde uns dann nahegelegt, dieses hotel nicht mehr zu buchen.

seitdem, zum warup und ausklang gerne das hotel, zum eigentlichen spiel bevorzuge ich playrooms.
wir schon
Waren 4 Paare, die sich zwei Zimmer angemietet haben. Wollten gerade mit einem Glas Prosseco anstoßen. Da kam der Manager und hat uns gebeten zu gehen. Ist ein anständiges Hotel......
Sind dann in ein anderes gegangen und haben dort gefeiert 😊😇😇
Leider
Ist bis dato dass spontan
jemand noch dazu kommt immer nur eine
Fantasie geblieben....

Und die Türen lassen sich zudem
meistens nicht anlehnen da sie
automatisch zuschnappen
******eet Frau
96 Beiträge
Leider ja...
nachdem wir zum zweiten Mal in dasselbe Hotel gegangen waren,weil es das erste Mal so gut und anonym geklappt hatte,wars dann anders.Wir wollten gerade mit unseren romantischen Tete a´tete beginnen,da klopfte es an die Tür.Ein recht erboster Receptionist stand dort und schimpfte,dass das Zimmer als Einzelzimmer gebucht wäre und wir jetzt zu Zweit dort wären,unerhört!!Ausserdem hätte er gr0ße Zweifel ob wir wirklich ein Paar wären und wir sollten bloß die Meldezettel korrekt ausfüllen *schock* .Und überhaupt, wäre es ja kein Stundenhotel!!Oh mein Gott,wie peinlich *oh2*
Mein Partner blieb aber ganz souverän,ging mit zur Reception buchte ein Doppelzimmer nach(20 Euro mehr,war ein sehr günstiges Hotel) beschied dem Receptionisten dass wir jetzt nicht mehr gestört werden wollten !
Mir war das Ganze sehr peinlich,ich würde auch nie mehr in dieses Hotel gehen.Jetzt achte ich darauf ,in ein gutes Hotel eingeladen zu werden und das auf jeden Fall ein Doppelzimmer gebucht wird!!!!
In diesem Fall war Geiz leider nicht geil......aber wie immer im Leben.lernt man daraus!!
Fantasie
Ist bis dato dass spontan
jemand noch dazu kommt immer nur eine
Fantasie geblieben....

Und die Türen lassen sich zudem
meistens nicht anlehnen da sie
automatisch zuschnappen


Da ich oft in Hotels unterwegs bin, und auch ab und zu mal das eine ode andere aus den Nachbarzimmern mitbekomme, habe ich mich schon oft gefragt warum klopfst du nicht einfach an, aber das wäre dann wohl zu gewagt *g*
Es wäre schön wenn für gebetene Gäste oder den wunsch nach unterstützung ein Erennungszeichen an der Tür gebe, sowie das Bitte nicht stören Schild wo z.B. ein Ecke umgeklappt ist *g*
Naja vieleicht spielt jetzt auch wieder mein Kopfkino verrückt, und es wird wohl eine Fantasie bleiben ;-(

LG Daniel
********aine Paar
3.210 Beiträge
Noch nie Probleme gehabt...
... und das weder beim Einchecken, noch beim Aufenthalt einschließlich Lover und nicht beim Auschecken!

Zumindestens in unserer Region ist es ehr kein Problem, jemanden mit aufs Zimmer zu nehmen. Letztendlich ist das ähnlich, wie in der angemieteten Wohnung! Wen ich mir da einlade und mit wem ich was mache, interessiert den Vermieter oder Hotelier unserer Erfahrung nach eher weniger!

Wir waren auch schon zu Dritt im Hotel eigenen Restaurant Essen und in der Sauna. Beim Essen sieht das eh aus, wie Kollegen oder ein Paar mit einem guten Freund bzw. Bekannten. Den gedanklichen Sprung, ob von den Gästen welche zu Dritt oder mehr ins Bett gehen, machen wohl die wenigsten Hotelangestellten und noch weniger andere Gäste im Restaurant - wenn man sich dort etwas diskret verhält. Und wenn das Hotel gut genutzte Seminarräume hat, geht im Seminarteilnehmerkreis unter Umständen eh eine ganze Menge ab... und das Personal ist dadurch begrenzt "schußfest"!

Ein süßes Erlebnis hatten wir allerdings mal in der Sauna. Wir waren mit einem Freund und Lover dort und einem anderen Gast war aufgefallen, daß unsere Sie mal mit dem einen, dann mit dem anderen Mann unter der Dusche stand und später von beiden eingecremt wurde. Der hat nur gelächelt und uns viel Spaß gewünscht...
*******_76 Paar
176 Beiträge
Auch wir hatten bislang keine Probleme.
Und zwar egal, ob nun ein großes und komfortables Hotel mit Sauna/Wellness oder einfach wie z.B. Ibis Budget (vormals Etap), Formular 1 usw. Es hat sich keiner interessiert, mit wem wir auf die Zimmer gegangen sind und auch von der Hellhörigkeit her gab es keinerlei Beschwerden ... lediglich bei einem kleineren, familiär geführten Hotel in München gab es mal das Problem, das wir nach einem langen Samstag Abend *zwinker* am nächsten Tag nicht ausschlafen konnten, da uns die Putzfrauen um 10 Uhr faktisch aus dem Bett holten ... und auf unsere Frage hin, ob das Zimmer unbedingt an dem Sonntag geputzt werden muss, da wir eh am nächsten Tag abreisen würden, leider auch noch patzig wurden *gr* ...
Schon passiert...
und dabei war es lediglich MMF Nachmittag.

Die Dame von der Rezeption hat bei uns auf dem Zimmer angerufen wir mögen doch bitte etwas leiser sein, es gingen bereits Beschwerden ein *huch*

Kommt vor, wir haben darüber geschmunzelt *zwinker*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Da ich oft in Hotels unterwegs bin, und auch ab und zu mal das eine ode andere aus den Nachbarzimmern mitbekomme, habe ich mich schon oft gefragt warum klopfst du nicht einfach an, aber das wäre dann wohl zu gewagt

ja, solche gedanken gehen einem natürlich manchmal schon durch den kopf, aber auch ich fände es unangebracht.... so groß ist die swingerszene nun auch wieder nicht, dass man davon ausgehen kann, dass das pärchen im nebenzimmer auf mitspieler wartet.... im gegenteil... in den meisten fällen werden es pärchen sein, zusammengehörig oder auch nicht, die - denke ich - an diesem abend ungestört sein möchten....
Daraufhin bat er alle freundlich aber bestimmt, unverzüglich das Hotel zu verlassen...

vor der nach dem bezahlen ???
wie ist die rechtliche Situation, wenn der Mieter herausgeworfen wird ?
******m34 Paar
329 Beiträge
Noch nicht...:)
Für beides ein nein aber als Phantasie sehr erregend. Wir waren mal sehr knapp dran den Nachbarn mit ins spiel zu nehmen. İch habe dann doch auf die "bremse" gedrückt. War mir irgendwie nicht so sicher. Kam mir alles zu spontan vor.
Noch nie...
Bis jetzt in verschiedenen Hotels, Kategorien (Ibis Budget bis Hilton) noch nie ein Problem mit dem Hotel gehabt.
Eher ein Lächeln des Nachtportier bekommen, wenn die Dame im Mantel und nackt nach dem Frühstückszeiten gefragt haben.
Und die Zimmernachbarn haben schelmisch gelächelt.
Auch fremdbesuche waren kein Problem ob Mann, Männer oder Paare.

Bin gespannt wann es das erste mal ist.

Und die Fantasie, das der Mann vom Nebenzimmer mit machen darf..... wir hoffen das der Mut der Herren mal bei uns siegt und angekopft wird.
Also bei uns hat auch noch keiner an der Tür oder Wand geklopft obwohl ich (w) doch ziemlich laut bin...vielleicht werden wir auch mal verhaftet da sehr viele Bundespolizisten im Hotel sind *lol*
********Mann Mann
247 Beiträge
Klopfen vom Zimmernachbar
Hallo zusammen!
Anfang düsen Jahres habe ich in Dresden ein Hoteldate organisiert. Wir waren ein Pärchen, eine Frsu und zwei Männer, also ein klassischer Fünfer! Die Chemie zwischen allen hatte prima gepasst, es wurde gespurtet, die Frauwn haben sich gegenseitig verwöhnt und auch alle ihre 3Löxher wurden heftig benutzt. Dabei wurde es dann doch etwas lauter. Wir haben dann ein Klopfen an der Wand des Nachbarzimmers vernommen. Nur war die Stimmung dermaßen aufgeheizt und alle Schwänze waren hart und wollten abgemolken werden, das wir das ignoriert haben. Zu später Stunde gegen Mitternacht sind wir aber dann doch etwas ruhiger geworden. Fazit war, dass wir drei Männer eher unsere Schwänze blasen lassen haben bzw. auch die Münder beider Frauen zugehalten haben .....
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Wir hatten mal ein Paar neben uns...die hatten keinen Sex...die hat er fertig gemacht...Slaps in massen und mehr...
Dsnn bin ich mal auf den Flur gegangen...da standen dann schon mehr leute...dachte die applaudieren gleich😂
******n82 Mann
628 Beiträge
Hmm
...Ein recht erboster Receptionist stand dort und schimpfte,dass das Zimmer als Einzelzimmer gebucht wäre und wir jetzt zu Zweit dort wären,unerhört!!
Na wenn ihr (zusammen) wirklich "übernachten" wollt ist die Aufforderung schon legitim.

Ausserdem hätte er gr0ße Zweifel ob wir wirklich ein Paar wären und wir sollten bloß die Meldezettel korrekt ausfüllen *schock* .Und überhaupt, wäre es ja kein Stundenhotel!!Oh mein Gott,wie peinlich *oh2*

Da überschritt er aber seine Kompetenzen! Korrigiert mich, aber ich darf doch wohl "Besuch" empfangen?
Und ob wir dann knutschen, Geschichten erzählen oder ... geht doch ihn nichts an?! Der Vergleich mit dem Stundenhotel ist auch polemisch, denn wahrscheinlich war das Bett kleiner, kein Whirlpool vorhanden und er hat auch nicht "nur" für ein paar Stunden kassiert.

Was war denn das für ein Hotel (Kette)?
Nie negativ
Hatten schon viele Hoteldates...
Bis dato hat sich niemand beschwert.
Einmal in einem Kärntner Hotel hat eine steirische Dame geklopft und gefragt ob sie mitmachen darf.
Also: Nie negativ aufgefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.