Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche Schweiz

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche Schweiz
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche in der Schweiz. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
***65 Mann
180 Beiträge
Suche Hotel Dates ...
Ich bin interessiert in Hotel Dates in der Schweiz.
Kann unter der Woche sein oder am Wochenende.
Suche Frauen oder Paare.
Ich wohne in Kanton LU.
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat bitte melden.
LG Danny *bussi*
hoteldate
hi bin Südländer gepflegt, diskret, suche eine Dame oder paar für Hoteldate mit Diskretion vorher auch mal zusammen was trinken und bei sympathie auf dem Hotelzimmer, raum Bern, Basel oder Zürich. meldet euch oder dich.
Kiss *kuss2*
****h_r Frau
609 Beiträge
zürich
endlich gefunden! also ich bin an hotelbesuche in Zürich und Umgebung interessiert, will heissen, lasse mich gerne einladen.
Geniessen in der Schweiz.....
Lover sucht ein Paar für schönes in einem 4 Sterne Hotel am Vierwaldstättersee....welches genussvolle Paar möchte sich einladen lassen für einen schönen Abend um die Dame zu verführen....http://www.phw.ch
Konstanz o. Ost-CH
hi

welches paar oder sie lebt das hoteldating in der region ost-ch/konstanz? würde mich über kontakte freuen. sehr gerne auch devote einzelfrauen.......
na dann hoffe ich bald etwas von euch oder dir zu lesen.

lg syd
St. Gallen
hi, welche sie oder Paar hätte Interesse, mich zu treffen in Hotel für heisse Stunden am 07.10. oder 08.10. bin in St. Gallen.
Bitte melden per Mail.
Datingsuche Zürich am 10.10.2016
Hallo da draußen

Bin am 10.10.2016 im NH Hotel Airport in Zürich.
Wenn eine Sie Lust hat mir am Abend Gesellschaft zu leisten würde ich mich freuen.
Also meldet Euch...
LG
Xyogix47
Bern
Hallo, ich suche ein nettes Hoteldate mit einer Frau oder einem Paar im Raum Bern/Flamatt.
LG
*******711 Mann
27 Beiträge
Suite Party Zürich-City
Bin am Freitag Abend in Zürich in einem Hotel mit 1-2 Kumpels zusammen. Wir haben eine schöne Suite gebucht und suchen eine/mehrere Lady/s oder Paar mit Interessen an MMF bis MMMMFF. Wir sind gepflegt, diskret, ein gut eingespieltes Team und wir wissen wie man eine Frau verwöhnt. Wer Interesse hat einfach schreiben... Bitte per Privat Nachricht Lg
******900 Mann
538 Beiträge
DATE
Ich bin in der KW 46 in Basel. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Hoteldate in der Stadtmitte?

Meldet euch
Geiles Hoteldate im Dreiländereck:)
Suche für dieses Wochenende 12-13.11 ein Paar für ein schönes Hoteldate im Raum Basel- Lörrach.
Bin mobil und sehr spontan:)) Schreibt mich einfach locker an. lg
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
Basel und Umgebung
Hallo Du/Ihr/Sie und Er, ich mache prickelnde und spannende Hotelbesuche, schaut Euch doch mein Profil an.
LG Yasmin
09.12.2016 HOTELDATE DAVOS
WIR SIND AM FREITAG IN DAVOS UND SUCHEN HEISSE MÄNNER DIE LUST HABEN IN EINER HOTELBAR AM ABEND UNSERE SIE ANZUMACHEN UND DANN IM HOTELZIMMER ZU BENUTZEN.
*alarm*ACHTUNG: ES WERDEN NUR HEISSE GESCHÄFTSMÄNNER GESUCHT, D.H. SEHR GEPFLEGT UND MIT ANZUG.*alarm*
ANFRAGEN OHNE GESICHTS UND KÖRPER BILDERN WERDEN GELÖSCHT
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
24.+25. Januar 2017
Da kann man mich im Hotel in Scuol (Engadin/Schweiz) antreffen und mit mir ein heisses Sexdate erleben!
Freue mich auf Anfragen!
Yasmin
*****rhd Mann
47 Beiträge
Zuerich, Montag, 19. Dezember
Hallo zusammen *g*
Ich bin am Montag Abend, 19. Dezember, in Zuerich unterwegs und bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paerchen fuer ein Hoteldate. Gerne treffe ich mich mit Dir/Euch in einer Bar und wenn die Chemie passt... *oh2*

Schaut Euch doch mal mein Profil an.

Viele Gruesse,
lamourhd
B&B Hotel Freiburg Nord!!!
Lade heute gerne am Sonntag, den 11.12.16 um 16 Uhr ins B&B Hotel Freiburg Nord humorvolle,spontane Paare und Frauen ein für eine geile Zeit im Hotel ein. Also wer Lust auf dunkle Haut hat kann sich gerne melden.
Habe Zeit bis 21 Uhr am Abend. Meldet euch lg
*********uke1 Mann
25 Beiträge
03. - 05.01.2017 Hotel Schwyz
Nette Lady für zwei hoffentlich schöne und leidenschaftliche Abende im Hotel gesucht...
Hotel Mövenpick Egerkingen
Hallo, bin heute in schönem Hotel in Egerkingen. Würde mich sehr freuen wenn mich eine Dame oder Pärchen besuchen würde.. lg
Spontan in Genf ab 16.01
Hallo ihr Lieben,
Bin ab Montag 16.01 im schönem Hotel in Genf. Würde mich sehr freuen wenn mich eine Damen oder Pärchen besuchen kommt....Liebe Grüße
KW 4 in Genf
Wieder ganz alleine im sehr schönem Hotel in Genf....welche Dame oder Pärchen haben Lust mich zu besuchen....lg
********2011 Mann
49 Beiträge
Zürich: 29.-31.1.
Hey,

Ich bin mal wieder ein paar Tage in Zurich.

Jemand (F, FF, Paar) Interesse an einem Kennenlerne. Bin entspannt, weiß aber, was ich will.
********2011 Mann
49 Beiträge
Ergänzung....
Jetzt noch mal in korrekter Rechtschreibung:

Jemand (F, FF, Paar) Interesse an einem Kennenlernen. Bin entspannt. Weiß aber, was ich will.

*g*
kommenden Donnerstag 2.2.2016, GB in der ZH-City
Für eine Freundin organisieren wir eine GB in einem Zürcher Hotel über Mittag.
Am 2.2.2016, von 12.00 - 14.00 Uhr möchte sie von 2-5 Lustspielern verführt und berührt werden. Zudem wäre es schön, wenn eine weitere Frau mitspielen würde, mit der sie ihre Bi-Lust stillen und dann die Lover teilen könnte.

Das Spiel beginnt am 2.2.17, genau um 12.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Zuschriften von Paaren, Frauen und Singlemännern und auf eine heisse Mittagssession mit Euch.

PS: Es wird eine Unkostenbeteiligung von ca. SFr. 50.-- erwartet.
*****o80 Mann
21 Beiträge
Hoteldate nahe Zürich
Hallo liebe Hotelliebhaber,

ich bin heute Abend alleine in der Nähe von Zürich im Hotel und hätte Lust auf prickelnde Gesellschaft.
Ob aufregende Frau oder offenes Pärchen, ich freue mich über jede Nachricht.

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.