Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche Österreich

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche Österreich
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche in Österreich. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
Er sucht Sie oder Paar
Bin als Selbstständiger viel in Österreich unterwegs und habe dadurch sehr viel Hotelnächtigungen.
Würde mich über Zuschriften von einer Dame oder einem Paar freuen, damit die einsamen Nächte unterhaltsamer werden.
******rer Paar
277 Beiträge
themawechsel bitte
wo sind die dates
raum österreich bzw wien
*ggg*
lg
*******67x Mann
138 Beiträge
@wisteirer
sind zufällig am kommenden Wochenende in Wien *g*
*********fred Paar
88 Beiträge
St. Anton
Hallo,

wir sind von 15.09. bis 20.09. in St. Anton und würden uns freuen ein nettes Paar kennen zu lernen.
LG
*******con Mann
172 Beiträge
12.-15.09. - Dame/n oder gerne auch Pärchen erwünscht
Hallo. *date*

Ich werde nächste Woche i. o. Zeitraum im schönen Austria verweilen. Hierbei bin ich noch flexibel in der Planung. Sicherlich wird aber der Raum Linz, St. Pölten und Wien auf meiner Strecke liegen.
Sollte ich frühzeitig von Dir/Euch eine konkrete CM bekommen, könnte ich auch im Raum Salzburg, Klagenfurt und Graz verweilen.
Freue mich über angenehme Zuschriften und lasse mich nun überraschen, wer sich traut *tipp* *anmach*

Schöne Grüße
Matthis
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Wien
Wir suchen von Wien bis Linz spontane Hoteldates
PLZ 83 Tirol Salzburg Paar oder Sie gesucht !
Ich bin im Raum Kitzbühel aber natürlich auch mobil . Suche im oben genannten Raum Paare oder Damen für Hotel Dates . Bin Sir der alten Schule gepflegt mit Niveau Humor gutaussehend 100% diskret allem offen und ausdauernd !
Gerne ein kennenlern Glas an der Bar und wenns passt ....... *kopfkino*

Meldet Euch würde mich freuen viele Grüße Sir-H Hannes
Tirol Salzburg Sie oder Paar gesucht !
Ich bin im Raum Kitzbühel aber natürlich auch mobil . Suche im oben genannten Raum Paare oder Damen für Hotel Dates . Bin Sir der alten Schule gepflegt mit Niveau Humor gutaussehend 100% diskret allem offen und ausdauernd !
Gerne ein kennenlern Glas an der Bar und wenns passt ....... *kopfkino* Wenn Ihr auf MMMF oder mehr steht gerne habe eigene Gruppe mit vielen Boys !!

Meldet Euch würde mich freuen viele Grüße Sir-H Hannes
******rer Paar
277 Beiträge
date in wien
suchen nette pärchen für ein hoteldate
*ggg*
lg
***_6 Paar
439 Beiträge
Date in Tirol
Hallo,

wir würden gerne mal eine Party für bis zu 7 Paare organisieren. Kann uns jemand ein Hotel in Tirol nennen wo sowas machbar wäre. Dazu bräuchten wir jedenfalls eine große Suite odgl.

Lg
m_d_6
*******eins Mann
994 Beiträge
Südtirol 16.09.+17.09.16
Ich bin am 16.09. in St.Walburg (Ht.Arosea Life Balance) und am 17.09. in Wolkenstein (Alpenroyal Grand Hotel) *zwinker*
Vielleicht ist eine nette Sie oder Paar auch zu diesen Tagen in dieser Gegend und hätte Lust auf etwas "Unterhaltung" *zwinker*
Schladmin 04.10
Liebe Damen/Paare suche jemanden der mir den Abend im Hotel vertreibt.

Bin aufgeschlossen und vieles kann ,nichts muss

würd mich freuen auf Nachrichten


lg
*******con Mann
172 Beiträge
19.09. - Dame/n oder gerne auch Pärchen
Hallo nach Innsbruck.

Heute, Montag 19.09. würde ich gerne am Abend in oder um Insbruck eine prickelnde Erfahrung mit einer Lady oder aber auch einem Paar genießen wollen.
Treffpunkt gerne bei mir im Hotel auf einen Drink. Oder wo immer es angenehm ist.
Freue mich auf spontane Zuschriften per CM.
Schöne Grüße
Matthis
*********_herb Paar
534 Beiträge
Mondsee / Salzburg
Wir sind die nächsten Tage am Mondsee und warten auf und wer sich meldet.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
1.10. -10.10. in Wien :)
Ich besuche mal wieder Wien, wohne zwar privat... ABER..
vielleicht findet sich jemand, der zum gleichen Zeitraum auch da ist u. Lust auf Lust hat.
Bin an jüngeren bis gleichaltrigen gepflegten u. nivauvollen Männern interessiert.
Meine Wishlist umfasst nicht unbedingt nur das dominante Spiel, manchmal reicht auch mal lieb ficken *zwinker*

alles weitere gerne per persönlicher Mail.

Lg elisabeth
*******yes Mann
17 Beiträge
Heute und morgen Vormittag
Ich bin gerade im Hotel Ritz Carlton in Wien und hatte ein Fotoshooting mit einer hübschen Dame.
Nun bin ich hier, alleine, und schmunzle, dass ich das hier schreibe, da dieses Maß an Spontanität natürlich nicht erfüllbar ist. Dennoch ist es mit ein Grund, warum ich im Joy bin - um aus einer sich ergebenden Situation vielleicht ein spontanes Erlebnis zu machen - wenn es passt.
Somit an alle Damen und Paare: Wer Lust auf ein spontanes Hoteltreffen oder Fotoshooting hat, bitte gleich melden ;-).
29.09. - 1.10 in Innsbruck
Hallo occur versuche es jetzt auch mal. Bin ab Donnerstag ein Par Nächte in Innsbruck würde mich sehr über ein Besuch eines Paares oder einer Dame freuen.

Meldet euch einfach
******en7 Mann
79 Beiträge
Mann sucht Frau für kurzfristiges Hoteldate in Wien (27.9.)
Bin von heute bis morgen in Wien im Lindner am Belvedere. Ist zwar schon spät, aber vielleicht ist ja noch ein Girl in der Nähe und hat auch etwas Langeweile?
Lg, R.
*******eich Mann
66 Beiträge
Niederösterreich Süd
Bin ab und zu in einem Hotel (ohne Rezeption) nähe Wiener Neustadt (B 17).
Vielleicht hat ein Pärchen Interesse?!
******rer Paar
277 Beiträge
suchen
hätten lust auf ein hoteldate
*ggg*
lg
*******nst Frau
1.207 Beiträge
lach, das haben meine Freundin u ich auch gerade gedacht..
Lust auf ein Hoteldate in Wien... dem Regen durch schöne Stunden entfliehen...
Datingsuche
Hallo alle zusammen..
Bin heute in Salzburg unterwegs und würde mich über eine nette Gesellschaft am Abend freuen.
Einfach mal schauen was passieren kann.
******en7 Mann
79 Beiträge
Date (Dame) heute 5.10. in Salzburg, Niederalm
Hallo, bin heute Abend im Hotel Kaiserhof in Salzburg Niederalm. Würde gerne eine heiße Nacht mit einer netten Lady verbringen. Einfach melden, ich werde auf jeden Fall antworten. Lg, R.
****nda Paar
161 Beiträge
07.10 Wien
Hallo, ich (M) bin heute in Wien in einer schicken Suite. Wer würde mich gerne besuchen wollen? Zur Klärung der Frage: Ja, ich darf heute alleine daten.
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.