Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche Österreich

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche Österreich
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche in Österreich. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
Er sucht Sie oder Paar
Bin als Selbstständiger viel in Österreich unterwegs und habe dadurch sehr viel Hotelnächtigungen.
Würde mich über Zuschriften von einer Dame oder einem Paar freuen, damit die einsamen Nächte unterhaltsamer werden.
******rer Paar
277 Beiträge
themawechsel bitte
wo sind die dates
raum österreich bzw wien
*ggg*
lg
*******67x Mann
138 Beiträge
@wisteirer
sind zufällig am kommenden Wochenende in Wien *g*
*********fred Paar
88 Beiträge
St. Anton
Hallo,

wir sind von 15.09. bis 20.09. in St. Anton und würden uns freuen ein nettes Paar kennen zu lernen.
LG
*******con Mann
172 Beiträge
12.-15.09. - Dame/n oder gerne auch Pärchen erwünscht
Hallo. *date*

Ich werde nächste Woche i. o. Zeitraum im schönen Austria verweilen. Hierbei bin ich noch flexibel in der Planung. Sicherlich wird aber der Raum Linz, St. Pölten und Wien auf meiner Strecke liegen.
Sollte ich frühzeitig von Dir/Euch eine konkrete CM bekommen, könnte ich auch im Raum Salzburg, Klagenfurt und Graz verweilen.
Freue mich über angenehme Zuschriften und lasse mich nun überraschen, wer sich traut *tipp* *anmach*

Schöne Grüße
Matthis
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Wien
Wir suchen von Wien bis Linz spontane Hoteldates
PLZ 83 Tirol Salzburg Paar oder Sie gesucht !
Ich bin im Raum Kitzbühel aber natürlich auch mobil . Suche im oben genannten Raum Paare oder Damen für Hotel Dates . Bin Sir der alten Schule gepflegt mit Niveau Humor gutaussehend 100% diskret allem offen und ausdauernd !