Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche Österreich

****72 Mann
288 Beiträge
18.10. Linz/Hörsching
Hallo,
wäre geschäftlich am 18.10 abends in der Gegend. Vielleicht hat ein nettes attraktives Mädel/Paar Zeit, mir den Abend ab 21 Uhr zu versüssen. Einen Drink an der Hotelbar und dann mal sehen *zwinker*
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde *zwinker*
Wellness 29.10.-02.11.2016 in Krems
Wir machen vom 29.10.-02.11.2016 Wellnessurlaub in Krems/Niederösterreich*liegestuhl*. Ist zufällig ein weiteres Paar, in unserem Alter (+/- 8 Jahre) und unseren Interessen, in der Nähe unterwegs? Würden uns über Ideen oder auf ein Kennenlernen sehr freuen. Ein Hoteldate wäre sehr reizvoll für uns*zwinker*. Kisses sweethome23
Pinkafeld heute Er sucht Sie/Paar
Bin gerade ganz alleine in der Hotelsauna, mit Whirlpool.
Hat eine Sie oder Paar Lust dazuzustossen.
Diskreter Eingang. Lift vom Keller direkt zu den Zimmern.
***_6 Paar
439 Beiträge
Fr. 28.10. Paar(e) zwischen München und Linz
Hallo,

wir sind am Freitag den 28.10. irgendwo zwischen München und Linz unterwegs.
Suchen für ein geiles Date Paar(e) in ca unserem Alter. Haben allerdings noch kein Hotelzimmer gebucht, da würden wir auf reichlich Ideen und Vorschläge von euch hoffen.

Lg
D&M
Tiroler Oberland/Vorarlberg/angrenzend Deutschland / Schweiz
Er sucht Sie oder Paar
Bin von Montag 21. Nov. bis Freitag 25.Nov im obigen Gebiet unterwegs und würde mich über ein Treffen mit einer aufgeschlossenen Frau oder einem Paar freuen.
Gerne im Hotel mit Sauna. Oder wir beschnuppern uns bei einem Drink oder Essen.
Bei Ort und Zeit bin ich momentan noch etwas flexibel sodass es gut wäre, wenn Du dich bald meldest, denn dann kann ich es mir besser einteilen.
Liebe Grüße
FitforSex
***65 Mann
220 Beiträge
Wien bzw. Stockerau
Hallo Zusammen!

Dann will ich auch einmal mein erstes Date aufgeben in diesem Forum. Ich bin von 21.11. bis 25.11. geschäftlich in Wien bzw. Stockerau. Falls es eine Dame oder ein Paar gibt, welches Lust hat mich zu treffen, dann würde ich mich über eine Clubmail freuen.

lg Max
*******con Mann
172 Beiträge
21./22./23.11. Wien einen Drink ...
... in der Lounge des Hotels genießen. Sich unterhalten und vllt. etwas prickelnd näher kommen.
Hierfür freue ich mich auf eine Lady oder gerne auch ein Paar, welche/s sich dies auch vorstellen kann.
Kann durchaus auch tagsüber sein. Werde in der Nähe Prater im Hotel sein.
Nun, wer traut sich? Schreib/t mir einfach.
******en7 Mann
79 Beiträge
Date mit einer Lady am 5. - 6. 12. in Wien
Bin vom 5. bis 6. Dezember in einem Wiener Hotel (Margarethengürtel) und würde den Abend gerne mit einer netten Lady verbringen. Einer tollen Nacht bzw. einem heißen Vormittag sollte bei Sympathie nichts im Wege stehen *zwinker* Freu mich schon, LG R.
Kleinwalsertal 1. - 4. Dez
Wir sind Anfang Dezember zum relaxen in den Bergen und suchen und bieten Treffen mit attraktiven Pärchen für lustvolle Abenteuer. *date*

Lg, die Cuvee *wein*
Schladming
Wir sind vom 2.12-4.12. in Schladming zum Skifahrer und Apresski.ist vielleicht noch jemand da.

LG Thomas & Dani
***_6 Paar
439 Beiträge
Innsbruck
Hallo,

wir haben für Mittwoch den 30.11. in Innsbruck ein Hotelzimmer gebucht und möchten eine kleine Zimmerparty machen.
Sind schon 2 Paare fix, haben aber noch Lust auf 1-2 Paare die dazu passen.
Ihr solltet jedenfalls auf PT mit GV stehen. Aufgrund "Zeitmangel" ohne lange Anlaufzeit.

Lg
D&M
******en7 Mann
79 Beiträge
Heute, 5.12. in Wien
Bin Heute Abend, 5. bis 6. Dezember in einem Wiener Hotel (Margarethengürtel) und würde den Abend gerne mit einer netten Lady verbringen. Einer tollen Nacht bzw. einem heißen Vormittag sollte bei Sympathie nichts im Wege stehen *zwinker* Freu mich schon, LG R.
*******con Mann
172 Beiträge
Heute spontan in Linz 5.12.
Sollte heute Abend jemand Lust haben auf Adventsmarkt oder ähnliches oder irgendwo was trinken, so meldet Euch doch bei mir. Spätere Erotik bei Gefallen nicht ausgeschlossen.
Freue mich auf Post.
*******ar77 Paar
125 Beiträge
Pärchendate/Party
Suchen niveavolle Pärchen für schöne eizvolle Hoteldates in Tirol.
******en7 Mann
79 Beiträge
Spontanes Date in Linz, heute Abend 6.12.
Bin heute Abend in Linz und würde gerne etwas spontanes mit einem aufgeschlossensn Girl unternehmen. Bei Sympathie ist sollte auch mehr nicht ausgeschlossen sein 😉
Freu mich schon auf eine nette Bekanntschaft. Lg, R.
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Stubaital / Neustift 26.12.16 - 02.01.17
Wir sind mit unseren Kids vom 26.12.16 bis 02.01.17 in Neustift im Stubaital.
Welches Paar (ggf. auch mit Kids) in etwa unserem Alter ist denn auch in der Nähe und hat Lust uns kennenzulernen und mit uns ein wenig Zeit zu verbringen? Après-Ski, Essen gehen, usw.....
Meldet euch und schreibt uns einfach an...... Freuen uns.
LG
Simone & Stephan
Schwünge und schwingen in Obertauern bis zum 17.12.16
Nun denn… Auch ich bin hier Mitglied, da ich dem Reiz von ungezwungenen Dates in Hotels erlegen bin!

Aktuell und spontan bin ich in Obertauern gestrandet... Für mich als Flachlandtiroler hat die Skisaison somit begonnen... Für mein Après-Ski suche ich gleichgesinnte Damen... Für die Back Bowls... Für die rasanten Schussfahrten und Steilhänge nach Einbruch der Dunkelheit... Off-Piste! - Jedoch gerne auch für die Schwünge tagsüber!

Allerdings… Nicht auf der Suche nach x-beliebigen Zusammenkünften! – Vielmehr halte ich Ausschau nach Begegnungen mit besonderen Menschen auf Augenhöhe, die Ecken, Kanten und Rundungen haben... Die mich beeindrucken... Faszinieren!

Gelegenheit dazu gibt es bis zum Samstag – Recht kurzfristig klar… Aber besondere Begegnungen brauchen doch nun wirklich keine Vorlaufzeit!

Also… Ich freue mich über Zuschriften von offenen und unkomplizierten Interessierten… Mehr zu mir und meinen Fantasien dann gerne per Clubmail… Denn es gilt doch...First fuck my brain!

Gespannte Grüße
bEARDEDbOSUN
Bild ist FSK18
****mat Paar
86 Beiträge
Skifahren, Apres Ski und mehr ?
Wir sind von 17.12-18.12.2016 in Kaltenbach in einen Hotel wer hat Lust auf etwas Spaß auch außerhalb der Pisten?
*********iness Frau
68 Beiträge
Wien und Umgebung +50km
Hallo!
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Abenteuer, um aus dem ewigen Bravsein auszubrechen.
Komme aus der Nähe von Wien, habe ein Auto und bin gespannt, wer sich bei mir meldet bzw auf der Durchreise ist und einen netten bzw aufregenden Abend mit open end verbringen möchte.
02.02. bis 05.02. Schladming
Hallo,

ich bin vom 02.02. bis 05.02. in Schladming. Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten oder mich vor Orrt zu treffen? Wir könnten eine schöne Zeit mit gutem Essen. leckeren Getränken, Sauna, Spazieren gehen und natürlich Skifoan verbringen...
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Salzburg / Linz / Wien / Lienz
Hallo, ich bin vom 12.02.- 16.02. in Österreich (Salzburg / Linz / Wien / Lienz) unterwegs.
Und hätte Lust auf ein schönes Date / Hoteldate mit einer ansprechenden und anspruchsvollen Frau, evtl. einem Paar.

Wenn Du Zeit uns Lust hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Antwort garantiert.
****ame Mann
64 Beiträge
Hoteldate Wien 1. Bezirk
hallo, ich bin mal wieder in wien und übernachte im steigenberger in der herregasse - wer ist noch unterwegs und hat noch nicht spannendes vor ? von drink an der bar - gemeinsames abendessen . mit verbundenen augen an der tür klopfen- quick and dirty oder lange nacht - alles ist möglich.am mittwoch vormittag hätte ich noch zeit....
*g* ein blick in mein gästebuch....LG
******rer Paar
277 Beiträge
suchen party min. 3- max. 5 pärchen
.....planen.....
eine hotelparty mit 3-5 pärchen das wäre was
*ggg*
wer lust hat meldet sich
wenn möglich mit bi-damen ....
lg
*********ener Paar
142 Beiträge
am 14.Februar 2017 in Obernberg am Inn
sind am 14.Februar 2017 in Obernberg/Inn in einer Pension.
Wir suchen ein Paar das sich mit uns Abends vergnügt.
Wohnhaft sind wir in der Südpfalz, dort können wir auch gerne Einladen.
Liebe Grüße
Chris & Ingo
Hoteldate Stegersbach Anfang März
Habe vor Anfang März ein Wellnesswochenende in Stegersbach zu verbringen.

Hat eine leidenschaftliche Lady oder aufgeschlossenes Paar vielleicht Zeit und Lust mit mir dann im Hotel schöne und aufregende Momente zu verbringen?

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachricht!

LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.