Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 9XXXX

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 9XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 9XXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
PLZ 9......
Hallo

Vielleicht sollte jemand den Anfang machen *zwinker*
So jetzt ran an die Tasten 😍😍
Paar/Sie für Herrenüberschuss ges.
Hallo *wink*

Nachdem wir bereits ca. 5 nette Herren ins Auge fassen konnten, die allesamt sehr symphatisch u. attraktiv sind (Profile werden bei Interesse mitgeteilt), suchen wir nun noch ein PAAR oder eine SIE. Der weibl. Part sollte Bi-Ineresse haben und keine Scheu haben auch mit mir (Betti) zu spielen. Angedacht haben wir so ca. 19 Uhr in einer gebuchten Location von uns. Erstmal mit einem herzlichem Empfang und kennenlernen, dann mit vergnügungsvollen Stunden u. mehrmaligem Happyend für jedermann *zwinker*

Termin: Samstag, 10.9.21016
Raum Erlangen/Nürnberg

Wir würden uns echt freuen, wenn jemand Interesse hätte *ja*

LG Betti
Hallo aus Straubing
Hallo aus Straubing.
Gibt es auch in Niederbayern Hoteldates?

LG
Mathias
******971 Mann
39 Beiträge
Hallo aus Nürnberg
Hallo zusammen.
Bin neu in der Gruppe und hoffe man kann hier nette Leute kennen lernen und treffen.
Hoteldate in SW/WÜ/BA
Suche 4-8 Interessenten für ein Hoteldate in SW o. WÜ o. BA Entscheidung fällt erst dann, wenn die Teilnehmer feststehen und abstimmen *zwinker*

Also ran an die Tasten ...
Single
Paare
Jeder der Interesse hat darf mitspielen *zwinker*

LG
*******67x Mann
138 Beiträge
Raum Hof
Bin unter der Woche oft im Raum Hof unterwegs. Ist hier jemand der gute Ideen oder einen Vorschlag hat was man da so anstellen kann. Bin offen für Neues.
Hotel-Date Beilngries
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Hotel-Date mit einem jungen, attraktiven, sportlichen, realen, zuverlässigen Solo-Mann?
Freue mich auf ernsthafte Zuschriften.
glg
*********s_01 Paar
53 Beiträge
Nürnberg
Hallo in die Runde ..
Bin gleich in einem Hotel in Nürnberg.. Vielleicht meldet dich ja eine nette Dame oder ein paar für einen prickelnden Abend..
Lieben Gruß
Das ist nett
Hoffe wir finden hier Kontakte zum austauschen und realem treffen lg
****565 Paar
2.152 Beiträge
Sehr schön ...kommen auch aus den 96....Bereich
Wir Freuen uns auf nette Kontakte *genau*
Wir kommen aus dem Bereich
994..
****re Mann
40 Beiträge
Hotelparty, spontan MMF suchen 😊

Spontan am Abend?! Lust auf ein Party mit mir und einem wundervollem Paar? Suchen ein nettes Paar oder Sie um gemeinsam unsere Fantasien und Vorlieben zu verwirklichen. Da ich beruflich in der Region um Würzburg bin, können wiri Euch/Dich gerne zu mir ins Hotel, einladen. Bei Symphatie benötige ich bzw. wir keine lange Anlaufzeit und kann mir das ein oder andere durch aus vorstellen... *g* Freue/n mich/uns über Eure/Deine Zuschrift/en! LG 😊
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Lass mich gern überraschen 😉
Wenn am 15.10. ein Hoteldate geplant ist und noch ein Paar dafür gesucht wird, dann meldet euch doch einfach bei uns...
Vielleicht passt es ja *liebguck*
Wer nicht fragt, kann auch keine Antwort bekommen *zwinker*
In diesem Sinne, allen noch ganz viel Spaß hier *schleck*
*******976 Mann
6 Beiträge
Kongresshotel Bamberg 11.09.
Hallo Zusammen,

suche für morgen Abend eine Frau oder Paar für ein Treffen bei mir im Hotel. Vielleicht kann man Abend gemütlich was essen und wenn es passt zu mir auf mein Zimmer gehen um zu genießen 😎 *kuss2* *schleck*

Freu mich auf Nachrichten von Euch

Lg
Markus
Hotel-Date 12.09.
Guten Morgen
Ich, Solo-Mann, 35, sportlich, schlank, real, zuverlässig, suche Solo-Dame oder auch sehr, sehr gerne ein Paar die Lust haben auf ein heißes Hoteldate in einem wunderschönen 4* Hotel im Raum Neumarkt /Oberpfalz.
Bis heute Abend
*********41_44 Paar
395 Beiträge
München 30.09
sind in München in unser Zimmer würde entweder ein Paar oder 2 Herren passen oder ???
freuen uns auf Nachricht
Edelpaar_41_44
Postleitzahl 9.....

Ihr sucht für München.........das wird so wohl nix
Raum Ansbach/ Nürnberg
Hallo...
Suche Raum Ansbach / Nürnberg.......
Lg Jack
Geilen Fick
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
7. und 8.10. in Wü
Wir sind am 7. und 8. Oktober in Würzburg auf einer Messe. Der Tag ist also verplant. Aber die beiden Abende und Nächte sind frei und können genutzt werden. Da bietet es sich doch an, sich mit einem netten Paar zu treffen, oder? Wobei wir auch Männer oder Frauen nicht ausschließen wollen.

Wir freuen uns auf einen erregenden Aufenthalt


LG AM
******siv Mann
84 Beiträge
Unkompliziert mit Antwortgarantie
Biete meine Gesellschaft für die Dame, Paar oder Interessengemeinschaft. Schreibt mich an, wenn dir/euch mein Profil zusagt.
Freue mich auf dich/euch ...
IN_victus
Montag in Bayreuth
Hallo zusammen,
ich bin am Montag abend in Bayreuth und würde mir freuen bei mir im Hotel eine nette Frau oder ein nettes Paar kennen zu lernen.
LG
*****e11 Paar
49 Beiträge
Hoteldate in EF
Wir suchen für Anfang Oktober ein Paar für gemeinsame Stunden in EF. Einzelne Herren suchen wir uns selber!
Hotel-Date Regensburg
Nächster Versuch 😊
Ich, 35, attraktiv, sportlich, schlank, real, zuverlässig, suche ein Paar die Lust haben am 20.09. auf ein heißes Hoteldate in einem wunderschönen 4* Hotel in Regensburg.
*****ann Paar
80 Beiträge
Hotel Date in Luxushotel
zur Brau Beviale.

Welchers Paar,Frau oder Herr besuchen die Messe und nächtigen in Nürnberg ?


Beste Grüße
H_Upmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.