Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 8XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 8XXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
********unis Mann
332 Beiträge
Und bitte die Postleitzahl nicht vergessen. PLZ 8 ist weit gestreckt *zwinker*
Suche eine nette Dame oder paar für ein erlebnesreiches Hoteldate! Gerne dürft ich auch deutlich älter sein wie ich! Traut euch und meldet euch!

Wohne in Augsburg und es wäre super wenn es maximal 100 Kilometer entfernt wäre!

Lg

Horgi
München - Phantasien im Hotel ausleben?
Hallo lieber München-Reisender,

denkst du manchmal daran, wie es wäre, einen Abend im Hotel für eine aufregende Begegnung mit einer Frau der anderen Art zu nutzen? Du fühlst dich in der Atmosphäre von Oberklasse-Hotel wohl, wo man sich diskret und verschwiegen treffen kann? Ich komme ganz als Lady, du holst mich am Eingang ab oder verrätst mir deine Zimmernummer...
Ich spreche hier Einzelherren an, bin aber auch an einem erotischen Paar interessiert, die im Zeitraum 7.-15. September in München eingecheckt sind.

TV-Lady Yvonne
87534 Oberstaufen ALLGÄU
Hoteldate mit vier paaren , wer macht mit am 17.9. um 19.30uhr pt/gv
O *titten* *stoesschen*pt/gv* *sekt* *pimper* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* Insgesamt werden 5-6 Paare zugelassen Die genaue Adresse wird per whattsapp übermittelt!
Gerne auch anfänger, sind willkommen, allerdings neugierte und bereitschaft wird erwartet, da es zum fummeln, lecken, blasen und poppen kommen soll.
neugierige Anfänger oder motivierte Frauen auch jünger - traut euch. das ganze ist eine seriöse runde von menschen die im med. bereich arbeiten
ind und udo
alles weitere per whattsapp! bitte anschreiben
*********41_44 Paar
395 Beiträge
München im November
Planen im November wieder ein Hoteldate
Dazu suchen wir Dom/Dev Paare und Herren
Zu einer kleinen spritzigen Play And Fun Party

Freuen uns auf PN weiteres auf unseren Profil
Ein Sterne Hotel plus Siute ist bereits gebucht
********2015 Paar
107 Beiträge
Wir stehen auch stylische Hoteldates
Hallo, interessante Gruppe! Im PLZ8 ist wie immer wenig los! Wir stehen auch Hoteldates, gerne im Raum München/Chiemsee oder gerne auch im Salzburger Raum PLZ Gebiet 832.. (Umkreis 80-100km)

Treffen uns gerne mit gleichgesinnten Paaren, dürfen auch gerne einzelne Herren hinzu kommen. Allerdings stehen wir auch auf MMF - MMMMF (wenn alles passt)

Freuen uns auf Zuschriften
Bild ist FSK18
Date am 9.9. in München
Lust auf ein Date am Freitagnachmittag, so zum Wochenausklang, nicht zum Kaffeetrinken sondern zum Hotelbettentesten?
In München?
Ab 14 Uhr?
Gesucht wird Sie ab 40 bis Mitte 50, gern auch über 180 cm groß.
Es grüße Euch der Mann aus dem Hotel ( manchmal, nicht immer )
*******con Mann
172 Beiträge
06.09. - Dame/n oder gerne auch Pärchen nach München
Hallo.
Morgen, den 06.09. würde ich gerne am oder ab Nachmittag eine prickelnde Erfahrung mit einer Lady oder aber auch einem Paar genießen wollen.
Örtlichkeit kann noch gewählt werden.
Freue mich auf spontane Zuschriften per CM.
Schöne Grüße
Matthis
******siv Mann
84 Beiträge
Ingolstadt und Umgebung
Biete meine Gesellschaft für die Dame oder Paar im Raum Ingolstadt (bis Nürnberg und München). Schreibt mich an, wenn euch mein Profil zusagt.
Freue mich auf euch ...
IN_victus
München und Umgebung
Hallo zusammen,
wir haben generell immer interesse auf spannende, erotische Dates mit aufgeschlossenen Paaren in etwa unserem Alter (+/- 7-8 Jahre). Besonders würde uns ein Date zu sechst oder acht im Hotel reizen. Wenn jemand etwas in die Richtung plant, freuen wir uns, von Euch zu hören *zwinker*
****_0 Mann
1.124 Beiträge
nette hotelrunde in augsburg
ja wir eine nette runde zwei paare und zwei jungs würde diese gerne erweitern immer tolle hotelsuite, wo wir uns treffen , sollen nette paare, Damen und herren lust und laune haben einfach melden treffen uns immer so alle zwei Monate, sind alle nett und aufgeschlossen und lieben einfach spass zusammen zu haben.
PLZ 83 Tirol Salzburg Paar Sie gesucht !
Ich bin im Raum Kitzbühel aber natürlich auch mobil . Suche im oben genannten Raum Paare oder Damen für Hotel Dates . Bin Sir der alten Schule gepflegt mit Niveau Humor gutaussehend 100% diskret allem offen und ausdauernd !
Gerne ein kennenlern Glas an der Bar und wenns passt ....... *kopfkino* Wenn Ihr auf MMMF oder mehr steht gerne habe eigene Gruppe mit vielen Boys !!

Meldet Euch würde mich freuen viele Grüße Sir-H Hannes
*******ge76 Mann
25 Beiträge
Checked in in München
Hallo zusammen, auch ich beziehe diese Woche wieder ein schönes Zimmer in München und würde mich sehr über nettenZimmerservice freuen...
*********s_01 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen .. Ich bin im schönen Herrsching am Ammersee ..
Vielleicht findet sich ja eine reizende Dame oder ein paar.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen
08.10.2016 HOTELSUITE WIFESHARING in MÜNCHEN
Wire freuen uns auf Damen, Paare und Herren.
Allie Details findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/587178.08_10_2016_wifesharing_hotel_party_muenchen.html
Raum Ingolstadt
Bin im Raum Ingolstadt im Hotel. Wäre besuchbar und mobil.
Freue mich auf spannende Mails von Damen, Paaren oder auch Herren *g*
****e70 Mann
40 Beiträge
Raum München
Suche eine aufgeschlossene Lady oder Paar für ein prickelndes Hoteldate.
Egal ob du/ihr erfahren oder neu in dieser Szene seid, es wird ein unvergessliches Erlebnis werden.
Dann lasse ich mich mal überraschen wer sich traut.
lg
Sir_Smith
*********41_44 Paar
395 Beiträge
19.11
planen eine geile dekadente Hotelparty, freuen uns über Dominante Männer die den Abend komplett machen
aber auch gerne noch gesehen Paare die es gerne Dekadent genießen.

Weitere Informationen auf unserer Homepage 19.11.München Hotel Suite bereits gebucht!


Grüße Edelpaar
heute 22.09.2016 Gunzesried
gerne paare und einzldamen für pt gv und lockeres sextreff . bitte melden, alles weitere per whattsapp !
**********tgart Mann
18 Beiträge
88250 Weingarten/Ravensburg , 21.und 22.10.2016
Hallo Zusammen,

bin zur o.g. Zeit zu Besuch in Weingarten. Welche Dame oder Paar hätte Lust auf ein Treffen? 
*********5121 Mann
56 Beiträge
München 11.-13.10.2016
Bin vom 11.-13.10.2016 in München unterwegs und würde mir ch über nette Kontakte freuen. Mal sehen, was sich dann alles entwickelt.
***to Mann
67 Beiträge
04.10 Hotel in Bielefeld
Hallo, werde am 4.10. in einem Hotel im Bielefeld sein. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde,eine Sie,oder Paar. Wir konnten was zusammen unternehmen und wenn Chemie stimmt uns dann im Hotel noch näher kenenlernen.
*******cgn Mann
57 Beiträge
Mittwoch 28. Sept Lindau
Wer hat am Mittwoch Zeit und hat Lust auf gemeinsame Zeit. Bin Nachmittags/Abends/Nachts frei. Vielleicht schick essen gehen. Wohne im Helvetia in Lindau. Wenn sich nichts aufregenderes ergibt, dann haben wir einfach einen schönen Abend! Mädels und Paare sind willkommen. Bin so entspannter sportlicher Anzug Typ mit stets sauberen Schuhen.
*********o_83 Mann
61 Beiträge
Im Ulm, um Ulm, um Ulm herum...
Ich bin vom 28.09 auf 29.09 in der Ulmer Gegend und würde mich über Gesellschaft freuen.
Ein Treffen in der Stadt um die Hormone in Wallung zu bringen und wenn es passt danach gerne aufs Zimmer.

Also wenn du oder ihr auch Lust auf einen ungezwungenen, lustigen und hoffentlich erotischen Abend hast/habt, dann ran an die Tasten

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.