Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Guten Morgen!!!
Ich bin heute gegen Abend in München und Augsburg (wo ich auch nächtigen werde) unterwegs und würde mich über eine nettes Date sehr freuen.
Völlig zwangloses, offenes Treffen - mal schauen was draus wird. Club, Kino, Essen.... schaun mer mal *g*
******en7 Mann
79 Beiträge
Spontanes Date im Hilton Hotel Airport, 25. & 26. Jänner
Bin vom Mittwoch bis Freitag diese Woche im Hilton am Airport München.
Ist zufällig ein nettes Girl in der Nähe, welches sich gerne mit mir treffen würde? Natürlich kannst du mich zuerst bei einem Drink oder zum Essen kennen lernen und dir ein Bild von mir machen. Bei Sympathie ist so einiges möglich 😉
Liebe Grüße, R.
PAAR SUCHT PAAR 8xxx
Sie hat eine Augenbinde, sieht nichts, liegt im Bett. Sie hört das Klingeln, das Ihr kommt. Ich (Adrian) macht die Tür auf, wir gehen ins Wohnzimmer und trinken was, Sie hört uns aus dem anderen Zimmer. 2x Paare werden gesucht. Danach, schick ich euch zu ihr, einzeln oder gemeinsam. Ihr dürft Sie kurz streichen und wir lassen Sie alleine wieder.Wichtig ist ihr befolgt bitte meine Regeln, ich wil unsere Sie vor geilheit zum zittern bringen.Sie soll durchdrehen, ich will ihre Sexuelle lust quälen lassen. Wir trinken noch was und dann gehen wir alle zu ihr und beschäftigen Sie und uns alle, mit PT und GV alles durcheinander. Sie ist aber das mittelpunkt. Nachricht an meinen Solo Profil : AKOMM Sie soll ja nicht sehen können in joy wer ihr seit. Mein Solo Profil hat Sie keinen Passwort dafür. Was super wäre aber nicht MUSS wenn eure Sie Bi Ist.
*******olz Mann
62 Beiträge
Hoteldate in Unterhaching am 25.02.
Hallo zusammen,
bin abends am 25.02. im Holiday Inn und würde mich freuen eine nette Dame dort an der Bar zu treffen. Vielleicht ergibt sich was. Ansonsten hätten wir einen schönen Abend an der Hotelbar.
11.02.2017 PRIVATE HOTEL WIFESHARING PARTY MÜNCHEN
***ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT***

WIFESHARING FOR BEGINNERS AND PROS

Attraktive Damen, Paare und Herren sind WILLKOMMEN

Details findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/634878.11_02_2017_private_wifesharing_hotel_party_muenche.html

*********ar89 Paar
286 Beiträge
1.2.2017 in München
Welches Paar oder solo Frau hat kust mit uns zu treffen im Hotel in München. *zwinker*

Welches Paar oder solo Dame hat Lust auf ein Hotel-Date mit uns zu treffen.
Freue uns auf ernsthafte Zuschriften.
Bei netten solo Mann entscheidet mein Schatz.

LG von uns beiden *wink*
Hoteldate Friedrichshafen 07.02.
Lust?

Schau(t) mal auf meine Seite. Bei Interesse einfach melden. Bei keinem Interesse wünsch ich einen wundervollen Abend nicht im Hotel oder doch im Hotel mit jemandem anderes. Bevor es zu philosophisch wird. Viel Spaß, bei was auch immer.-))

P.S.: wie sagt man hier so schön. Bin absolut tageslichttauglich. Bilder gibst per Mail. Oder ein Blinddate? Sehr reizvoll.-)

P.P.S: absolute Diskretion garantiert.
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Dekadent in München im April
/Dekadenz im Sternehotel
freuen uns über sündige Mitspieler, Ihr steht auf CMNF und seit DOM/DEV dann keine Zeit verlieren

fragen uns sonstiges gerne per PN!
München; 02.-07.April
Hallo,
ich bin in der ersten Aprilwoche in München und es wäre mir ein vergnügen die Abende in Gesellschaft zu verbringen. Besonders folgendes Kopfkino würde mich reizen:

Du bekommst mein Hotel und meine Zimmernummer...
Variante 1:
...am Türgriff hängt eine Augenbinde, die Du anlegst bevor Du anklopst, ich öffne Dir, führe Dich ins Zimmer und....

Variante 2:
...die Türe ist nur angelehnt, Du öffnest, trittst herein und ich erwarte Dich (fast?) nackt und mit verbundenen Augen...

Für welche Variante entscheidest Du Dich und was passiert weiter?
Date im ICE
Hallo zusammen ...
ich steige heute in Kassel gegen 19:00 Uhr in den ICE ein und fahre nach Ulm.
Falls jemand auch die Strecke fahren sollte, dürft ihr Euch gern trauen Euch zu melden.
Im Dialog vergeht die Fahrt noch schneller *g*

Freue mich auch Zuschriften.

beste Grüße
Aslan
München - 25.4.2017
Hallo *g*

Ich (der männliche Part des Profils) übernachte am 25. April in München.

Gibt es eine nette Sie oder ein Paar, das mir den Aufenthalt versüßen möchte ?

Ein paar nette Bilder vom Treffen sollten für die Dame dieses Profils drin sein - vielleicht schaut sie uns auch per FaceTime zu ...

LG
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Ich suche ein Hotel wo ich mit mehrere Freunde ein geile Party feiern kann.
Kann mir jemand etwas empfehlen wo wir frei feiern können. Wer hat schon gute Erfahrungen in München gemach?
****922 Mann
7 Beiträge
Hotel Bayrischzell 30.04 - 06.05.2017 Frau / Paar
Hotel Bayrischzell 30.04 - 06.05.2017 Suche aufregende Frau... oder Paar (Cuckold)! Wenn Paare, dann mit zumindest anfangs devoter Dame (die sich mir hingibt... ), meinetwegen kann "Sie" ihren Zuschauer-Partner/in mitbringen. Vielleicht im Verlaufe auch MMF / FFM. Bin da ziemlich offen. Bei Sympathie kann alles sehr schnell und unkompliziert laufen. Ich lasse mich mal überraschen. Bitte CM + Gesicht schreiben. Danke!
********2015 Paar
107 Beiträge
Selbstvertrauen ist das halbe Leben!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wenn
Sex
zur Discounter Ware verkommt.... *popcorn2* *popcorn2*
*omm*

Leute ... seid doch nicht so streng. *zwinker*
Vielleicht war er nur a bisserl unter Druck und in Eile ... grins
********2015 Paar
107 Beiträge
Nee der schreibt auch solche Mails aber dafür gibt es ja ignor Funktion!
****922 Mann
7 Beiträge
Ganz ruhig... einfach lesen, wenn`s passt Nachricht (CM) schreiben, ansonsten eben nicht.
Danke für die Nachrichten. *g*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Letzten Beitrag hierher verschoben und abgesperrt: Hoteldates: PLZ 8XXXX: Datinggesuche
********_joy Mann
282 Beiträge
88400 bc
Hi wer kennt in diesem Breich( bc) Hotels wo wir uns treffen. Wer hat Interesse an mir schreibt mich direkt an
*********ase82 Frau
10 Beiträge
Oberhaching 9.-12.10.
Bin einige Tage in Oberhaching und hätte Lust auf Gesellschaft ;-). Vielleicht hätte jemand Lust etwas zu Unternehmen. Alles kann .. nichts muss .. Sympathie vorausgesetzt!
Private kleine Hotelparty in München am 8 Dez.
Wir suchen neben uns 2-3 ausgesuchte Paare und pro Paar einen zusätzlichen attraktiven Gentleman für eine intime GANZ PRIVATE Party mit moderatem Herrenüberschuss in einer Hotelsuite in München-City.

Die Details verraten wir im Rahmen eines Mailkontaktes nur in Frage kommenden attraktiven Paaren und einzelnen gutaussehenden Herren mit guten Umgangsformen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.