Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 7XXXX

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 7XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 7XXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
*****eos Paar
823 Beiträge
dating plz 77
hallo und lieben dank den mod`s für das einrichten..suchen reale und genussfähige für hoteldate (in baden grenznähe frankreich)und gegebenenfalls für ein event..bitte aber nur geprüfte und real willige..details und termin kann per pn abgesprochen werden..glg galileos
Hallöchen,
wir suchen im Raum Karlsruhe ein nettes Paar oder eine nette Sie zum näher kennenlernen & bei Symphatie natürlich auch mehr *g*
ISNY 88316 am 17.9.
treff in hotel mit mehrern paaren, ca. 5 plätze sind möglich. wer möchte dazukommen, auch einzreldamen gerne mit freundinnen.
*******gler Paar
91 Beiträge
Reutlingen 28.10.-30.10.
Sind im o.g. Zeitraum vor Ort. Welches Paar hat Zeit und Lust uns nicht nur die Gegend zu zeigen.
B&B Hotel Freiburg Süd!
Kann heute gerne schon ab Mittags ein Paar oder eine Frau zu mich ins Hotel einladen, um eine schöne Zeit dort zu verbringen. Habe bis 21:30 Zeit. Freue mich auf euch. Liebe Grüße
17. september Ravensburg
Oberstaufen !Samstag 17.9.2016 Urlaubs- u. Beach(ohne Strand) Party. Bitte nur Anfragen wenn auch Teilnahme 100 % möglich ist!! es werden such wünsche angenommen. Beach(ohne Strand) Party. Bitte nur Anfragen wenn auch Teilnahme 100 % möglich ist!! *titten* *stoesschen*pt/gv* *sekt* *pimper* *schleck* *blowjob* *leck* *ffm* Insgesamt werden 5-6 Paare zugelassen Die genaue Adresse wird per whattsapp übermittelt!
Gerne auch anfänger, sind willkommen, allerdings neugierte und bereitschaft wird erwartet, da es zum fummeln, lecken, blasen und poppen kommen soll.
neugierige Anfänger oder motivierte Frauen auch jünger - traut euch. das ganze ist eine seriöse runde von menschen die im med. bereich arbeiten
inge und udo
alles weitere per whattsapp! bitte anschreiben
****r66 Paar
125 Beiträge
Hoteldate in Molsheim (F) Vogesen 10.09.
wir sind am Samstag (10.09. ) mit dem Bike in Molsheim (F) in einem Hotel und suchen ein nettes Paar (!) für einen schönen Abend.LG
****ini Mann
35 Beiträge
DORMERO Hotel Stuttgart vom 26.9 auf 27.09
Bin von Montag 26.9 auf Dienstag im Dormero.
Wollte vielleicht am späten Nachmittag in die Schwalbenquelle

Vielleicht kann man ja dann den Abend gemütlich im Zimmer ausklingen lassen?

Gruß
Frank
Karlsruhe, ich komme ....
Nur ein naiver Wunsch oder vielleicht doch Wirklichkeit?

Ich übernachte (dienstlich) von Di zu Mi in einem Hotel in der Innenstadt und suche daher einen sinnlich - erotischen Zeitvertreib mit einer erfahrenen Lady (oder einem Paar) bei Euch unten im Süden.
Vielleicht klappt es ja spontan mit uns und aus dem Wunsch wird Realität ...
LG Caramelbrownie *wink*
PS : Auf Anfrage schalte ich auch gern mein Zweitalbum frei.
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Raum HN - KÜN - LB
Hallo Zusammen!

Gibt es Frauen die unter der Woche ab und zu einsame Stunden im Hotel im oben genannten Raum verbringen "müssen"? Ich wäre gerne bereit die Zeit zu verkürzen. Meldet Euch doch einfach per Nachricht. Kann eventuell auch mal spontan. Bis bald!
Konstanz
hi

welches paar oder sie lebt das hoteldating in der region konstanz/ost-ch? würde mich über kontakte freuen. sehr gerne auch devote einzelfrauen.......
na dann hoffe ich bald etwas von euch oder dir zu lesen.

lg syd
********na30 Paar
117 Beiträge
Wer kann konkrete Auskünfte geben über Raum 77
Freiburg-Karlsruhe
Oder wer sucht was würden uns über Anschrift freuen.
Lg Alex&Jana
********na30 Paar
117 Beiträge
Schade ganzes Wochenende zeit da meldet sich niemand.
Naja wie haben Zeit.
Grüße Alex&Jana
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
@ alex40jana30
Hallo Ihr Beiden ....
das scheint mittlerweile Normalität zu sein. Immer dann wenn es konkret wird, ein Angebot deutlich dargestellt, haben auf einmal alle keine Zeit, keine Lust und sind irgendwie verhindert. Und genau - es meldet sich niemand. Auf einmal hat niemand mehr Zeit und Lust, der vor allem sonst immer will und kann. Seltsam eigentlich, aber eben normal *zwinker*

Alle, die sonst rtäumen, GEschichten hören und lesen wollen, die sich erfreuen an anderen Erzählungen und das gern mal erleben würden, wollen.... alle weg. Traummentalität? Virtuelles Geschehen, Entwicklung?

Mittlerweile ist ein Dategesuch, ein Dateangebot fast schon Garantie dafür, kein Date zu bekommen. Eigentlich noch schlimmer. Denn außer vielen Komplimenten passiert eigentlich gar nichts. Und es ist völlig egal, ob es sich um kurzfristige spontane Aktionen handelt oder um langfristige geplante Ideen und Möglichkeiten. Der einzige Unterschied ist nur die Anzahl der erhaltenen Komplimente *zwinker*


Hinzu kommt, so unser Gefühl, dass es in den vergangenen Wochen noch schlimmer geworden ist. Durch das neue Design scheint sich einiges massiv verändert zu haben. Das Userverhalten, die Anzahl, die Resonanz, die Beteiligung. Es ist spürbar ruhiger und desinteressierter geworden. Das berichten auch Freunde von uns, denen es ebenso geht und die es ebenso beobachten. Gerade die private Interaktion wird im Moment durch die Neuigkeiten extrem eingeschränkt.

Schade.... aber vielleicht nicht zu ändern.

Dennoch wünschen wir Euch viel Spaß, wie Ihr ihn auch erleben werdet. Vielleicht habt Ihr ja das Glück, etwas ansprechendes zu finden. Und wenn nicht, habt Ihr sicher genug Möglichkeiten, Euch zu Zweit zu vergnügen ....


LG AM
********na30 Paar
117 Beiträge
Denke wird schon ist ja noch Zeit.
*******con Mann
172 Beiträge
Neues Design
Hallo zusammen.

Ich habe eine kleine Anmerkung zu dem Einwand mit dem neuen Design. Es ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Stimme ich zu.

Habt ihr denn bereits entdeckt, dass man - zumindest auf einem mobilen Endgerät - auf die klassische Ansicht klicken kann?
An der rechten oberen Ecke des Beitrsgfeldes "Was machst Du gerade?" befindet sich ein kleines Rädchensymbol. Dort kann man dann die Ansicht wechseln.

Falls euch dies helfen kann.

Schöne Grüße
Matthis
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Neues Design
@*******con

Nur zur Info. Die Option auf das klassische Design zu wechseln gibt es nur noch diesen Monat. Ab November wird alles auf das neue Design umgestellt und diese Option wegfallen!

Ich kann es nur immer wieder sagen "BESCHWERT EUCH BEIM SUPPORT!"

Ich selbst wollte zu dem Thema eine Gruppe gründen, was von JOYclub abgelehnt wurde.
Die Anregung eine Abstimmung auf der Hauptseite zu machen: Abgelehnt
Die Bitte die Wahlmöglichkeit im Design beizubehalten: Abgelehnt
Dazu wollte ich eine "Homepage" in meinem Profil anlegen und darüber informieren, welche Antworten ich vom Support bekam. Folge: Homepage gesperrt und abgelehnt.
Jeglicher Widerstand wird abgebügelt und öffentliche Diskussionen darüber unterbunden. Später wird es dann heißen, dass es kaum Beschwerden gab und alles toll ist im neuen Design.

Sorry an den Mod dieser Gruppe. Ich weiß, dass das nicht zu den Datinggesuchen zählt, aber ich denke, das passt auch hier. Ggf. bitte ich den Beitrag zu verschieben. Danke!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Konkret....
...wird es sehr schwer!

Da gebe ich " @********na30 " absolut recht.

Es wird immer nur gepostet, aber NICHTS kommt zu stande!

Selbst habe ich noch kein Dating aufgegeben, aber wenn ich auf ein solches antworte, kommt keine Erwiederung, geschweige denn ein Besuch auf meinem Profil, um sehen zu können, wer mir denn jetzt eine Offerte macht....

Schade *traurig*
********na30 Paar
117 Beiträge
Letztes Wochenende suchten wir als paar.
Dieses Wochenende sucht er alleine wer hat Zeit Interesse Lust und noch viel mehr.
Würd mich über Zuschriften freuen.
Paar oder Frau.
GGLG Alex
Suche Hoteldate
Hey. Suche ein Hoteldate mit einer attraktiven Dame im oben genannten Gebiet!
Hotel habe ich bereits gefunden!;)
LG Martino
******r68 Paar
54 Beiträge
Suchen auch in dem Umkreis
Wir würden auch gerne ein Hoteldate in unserer Region planen...wir haben es schon öfters probiert aber es ist nie wirklich was daraus geworden *traurig*
Wir suchen Paare, Nichtraucher und es sollte das Alter und Gewicht zu uns passen dann sind wir für alles offen....vielleicht sind wir auch zu wählerisch aber es sollte doch auch passen damit alle ihren Spass haben. *zwinker*
Naja vielleicht ergibt sich hier doch mal was....wir würden uns freuen *bussi*
HD-HN-SHA
Hallo zusammen,
suche eine attraktive Dame für ein heißes Hoteldate!;)
Bin beruflich viel unterwegs und zeitlich flexibel.
Also gerne auch mal tagsüber für ein Schäferstündchen zu haben!
*zwinker*
Schreib mir am besten direkt eine Nachricht.
LG martino
******r68 Paar
54 Beiträge
Dating 74×××
Wir würden auch gerne ein Hoteldate in unserer Region planen...wann und wo genau können wir ja aus machen...wir haben es schon öfters probiert aber es ist nie wirklich was daraus geworden *traurig*
Wir suchen nur Paare, Nichtraucher und es sollte das Alter und Gewicht zu uns passen dann sind wir für alles offen....vielleicht sind wir auch zu wählerisch aber es sollte doch auch für alle passen damit alle ihren Spass haben. *zwinker*
Naja vielleicht ergibt sich hier doch mal was....wir würden uns freuen *bussi*
Glg N+M
Hoteldate 78462 oder CH-8500
hallo die damen

gibt es eine interessierte sie die gerne ein hoteldate hätte? wenn ja dann melde dich doch per mail bei mir und wir sehen weiter was sich ergibt.

lg syd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.