Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 7XXXX

74579 Fichtenau-Neustädtlein
Guten Morgen,

ich bin heute in einem wunderschönen Hotel und würde gerne den Abend mit Unterhaltung genießen, vielleicht hat eine nette Damen Zeit und Lust heute Abend mit ihr was zu unternehmen.

Schreibt mir einfach per CM *zwinker*
B&B Hotel Freiburg Nord!!!
Lade heute gerne am Sonntag, den 11.12.16 um 16 Uhr ins B&B Hotel Freiburg Nord humorvolle,spontane Paare und Frauen ein für eine geile Zeit im Hotel ein. Also wer Lust auf dunkle Haut hat kann sich gerne melden.
Habe Zeit bis 21 Uhr am Abend. Meldet euch lg
B&B Hotel Freiburg Nord!!!
Suche noch für am Donnerstag, den 15.11.16 am Abend ein geiles Paar für ein Hoteldate in Freiburg. Meldete euch.lg
Date in 76...
Welches Paar hätte Interesse am 21.12 auf 22.12 zum Hoteldate im oben genannten Plz Bereich?

Bitte per CM mit geöffneten Gesichtern.
Alles andere klären wir dann.
****yan Mann
327 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Hotels im Grossraum Heilbronn die man für Hoteldates gut nutzen kann?
PLZ 78 +
Suche eine liebe nette Frau zum *kuschel* .
Ich bin ein ruhiger Typ. Mag *kuschel* wie aber auch *paddle* *peitsche* *spank* .
Es muss ja nicht immer gleich *popp* sein.
Können ein heißen *kaffee* trinken gehen oder *fahr* .
Bin mal gespannt wer sich meldet.

LG Strolch und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
*cheers* *stoesschen* *boogie*

Hotelgangbang in Stuttgart am 06.01
wir veranstalten einen Hotelgangbang am Freitag 06.01.17 ab 18 Uhr mit maximal 5 ausgewählten Einzelherren in einer Hotelsuite in Stuttgart.
Dauer des Events ca 3 Stunden mit zwei intensiven Durchgängen.
Unsere Lady ist die einzige Frau und der Mittelpunkt.
Wir suchen standfeste potente Hengste welche gerne Ihr Sperma
auf die Prachttitten spritzen.
Bei diesem Event kommt es neben Sympathie in erster Linie auf euer
bestes Stück an. Also unbedingt neben Gesichtsbild auch aussagefähige
Schwanzbilder mitsenden. Unkostenbeitrag 50€ im Voraus.
****yan Mann
327 Beiträge
21.01.2017
in Heilbronn Heinshiem

Lust (w oder Paar) auf ein Treffen ?
Zimmer schon gebucht.
Details gerne per PN.

LG piriyan
********ojne Mann
44 Beiträge
Freitag der 13. in Stuttgart
Dinner, Cocktail & Hoteldate

Ich möchte gerne ein köstliches Dinner und ein prickelndes Hoteldate mit einer charmanten Lady oder einem Paar miteinander kombinieren. Sich beim Essen ein wenig kennenlernen und mit dem Genuss die Lust aufeinander anregen. Mit einem Cocktail an der BAR können wir dann auf den gemeinsamen Gang in ein schönes Hotelzimmer anstoßen.
Lörrach - Offenburg
Hallo Joyler,

wir suchen einen geeigneten teamfähigen Gentleman für einen Dreier im Bereich zwischen Lörrach und Offenburg. Alter zwischen 40-50 Jahre alt. Gute Figur. Zuschriften bitte nur mit erkennbaren Gesichtsbildern.
Wir sind nicht besuchbar und daher zu dir oder in deine Hotelsuite.

LG
Raum Freudenstadt
Ich bin bis 13.01 in der NÄhe von freudenstadt im Hotel und würde gerne gleichgesinnte für erotische knisternde Abende treffen.
Gerne lade ich zu mir ins Hotel ein

Lust auf Lust? dann votet oder schreibt moch gerne an
Hotel Tuttlingen
Hallöchen
Ich bin heute in schönem Hotel in Tuttlingen. Würde mich sehr freuen wenn eine Dame oder Pärchen mich besuchen würden... lg
Hoteldate :-)
Welche Frau ist einsam in ein Hotelzimmer und sucht etwas Abwechslung ?
Ich besuche Dich ganz Diskret und Du wirst überrascht sein.
Wenn Du (weiblich) Interesse hast dann meld Dich ganz einfach.
LG Strolch *wink*

Stuttgart
Hallo!

Ich bin am Mittwoch, den 1. Februar über Nacht in Stuttgart. Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Hotel Wartburg) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
*******ore Mann
25 Beiträge
Stuttgart 17.1.2017
Netter bayerischer Gentleman ist mal wieder in Stuttgart,
welche nette Dame oder Paar hat Lust auf einen netten Abend,
beginnend im Restaurant oder Bar
Ende offen *zwinker*

oder direkt beginnend mit einem Glas Rotwein in meinem Hotelzimmer oder bei Dir/Euch...
****y_k Mann
2 Beiträge
74613 Öhringen
Den erneuten Wintereinbruch genieße ich am kommenden Mittwoch (18.01.) auf Donnerstag (19.01.)
in einem sehr schönem Hotel in der Nähe von Öhringen. Eine tolle Spa- und Wellnessanlage laden bei diesem Wetter wunderbar zum Verweilen ein. Wer sich in der Gegend auskennt, wird sicherlich bereits erraten haben, wo ich es mir gut gehen lassen.
Aber das Ganze kann sicherlich in netter weiblicher Gesellschaft oder im Beisein eines toleranten Paares
ein noch genußvoller, entspannter Abend werden.
Freue mich auf einen sicherlich interessante, abwechslungsreichen Abend
LG
Harald
Hoteldate! Konstanz 19.01.
Lust?

Schau(t) mal auf meine Seite. Bei Interesse einfach melden. Bei keinem Interesse wünsch ich einen wundervollen Abend nicht im Hotel oder doch im Hotel mit jemandem anderes. Bevor es zu philosophisch wird. Viel Spaß, bei was auch immer.-))

P.S.: wie sagt man hier so schön. Bin absolut tageslichttauglich. Bilder gibst per Mail. Oder ein Blinddate? Sehr reizvoll.-)

P.P.S: absolute Diskretion garantiert.
********tion Mann
19 Beiträge
Dienstag 24.01. Sonnenhof ..
..bin am Dienstag 24.01. in Großaspach im Hotel besuchbar..
Meldet Euch..
Hoteldate in Lörrach vom 20.01 - 22.01.17!!!
Hallo ihr Lieben,

lade herzlich zu einem geilen Hoteldate in Lörrach ein. Gerne können wir uns vorher in der Stadt kennen lernen. Freue mich auf nette Leute:) lg
****yan Mann
327 Beiträge
21.01.2017
in Heilbronn Heinshiem

Lust (w oder Paar) auf ein Treffen ?
Zimmer schon gebucht.
Details gerne per PN.

LG piriyan
Hoteldate in Freiburg
Lust?

Schau(t) mal auf meine Seite. Bei Interesse einfach melden. Bei keinem Interesse wünsch ich einen wundervollen Abend nicht im Hotel oder doch im Hotel mit jemandem anderes. Bevor es zu philosophisch wird. Viel Spaß, bei was auch immer.-))

P.S.: wie sagt man hier so schön. Bin absolut tageslichttauglich. Bilder gibst per Mail. Oder ein Blinddate? Sehr reizvoll.-)

P.P.S: absolute Diskretion garantiert.
*********s_01 Paar
53 Beiträge
30.1.2017 nähe Ludwigsburg
Hallo zusammen,
ich bin am 30.1 in der nähe von Ludwigsburg.
Gerne würde ich mir mit euch den Abend versüßen. Würde mich über Nachrichten von charmanten Damen und Paaren freuen.
13./14.02. in Stuttgart
Hallo in die Runde,

ich werde am 13. und 14.02. in Stuttgart sein. Vielleicht hat ja eine nette Dame oder ein Paar Lust sich auf einen Drink mit mir zu treffen und mir die Einsamkeit am Valentinstag zu ersparen *zwinker* Und wenn die Stimmung passt, wer weiß...
Besuch
Welcher Frau darf ich in ihr Hotel mal besuchen.
Ich komme ganz Diskret zu dir.
LG
Diesmal Di. 07.02. Friedrichshafen .;-)
Lust?

Schau(t) mal auf meine Seite. Bei Interesse einfach melden. Bei keinem Interesse wünsch ich einen wundervollen Abend nicht im Hotel oder doch im Hotel mit jemandem anderes. Bevor es zu philosophisch wird. Viel Spaß, bei was auch immer.-))

P.S.: wie sagt man hier so schön. Bin absolut tageslichttauglich. Bilder gibst per Mail. Oder ein Blinddate? Sehr reizvoll.-)

P.P.S: absolute Diskretion garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.