Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 6XXXX

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 6XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 6XXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Hotels in und um FFM
Hoteltester sucht Unterstützung 😉
Ich arbeite im Raum Frankfurt und suche eine Dame oder ein Paar um einige Hotels hier gemeinsam zu testen 😀..
Gerne spontan oder mit fester Reservierung

Wer hat Lust?
Grüße
Frankfurt/Offenbach Er sucht Sie/Paar 8-12.Sept
Bin im oben genannten Zeitraum im Raum Frankfurt und suche eine Dame oder ein Paar.
Wochenende
Das Wochenende steht vor der Tür und ich würde gerne ein prickelndes Erlebnis in einem Hotel erleben.
Gibt es eine nette Sie im Raum Frankfurt +50Km die ich dafür begeistern kann?

LG
*******4fun Paar
20 Beiträge
MFMF & MMF Dates PLZ6
Da wir nun schon sehr heiße Hoteldates im Großraum Frankfurt/Wiesbaden und Darmstadt hatten und gerade das Verruchte daran sehr geil finden, freuen wir uns auf nette Kontakte in dieser Gruppe.
Bei MFMF Dates *pimper* ist es für uns selbstverständlich, dass man sich die Kosten teilt, jedoch bei MMF Dates *mmf* erwarten wir, dass der Gentleman einlädt. Das hat nichts mit dem Geldbetrag zu tun, gerne zahlen wir dafür die Getränke an der Bar, sondern gebührt unserer Meinung nach einfach nur dem Anstand. Aber das darf natürlich jeder sehen wie er es möchte! *ja*
Also Gentlemen, wenn ihr es auch so seht, dann ran an die Tasten *tipp* und ein Bild mit beigelegt *mail* ... wir antworten ganz bestimmt!

Soderle, wir sind gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt und freuen uns auf nette Kontakte! *dance*

LG
Nicky & Alex
Ich - der männliche Part - ist gerade in Mespelbrunn (bei Aschaffenburg) auf einem Seminar und langweilt sich heute Nacht alleine im Hotel. Wenn ein nettes Paar oder eine nette Dame aus der Gegend Lust verspürt ... bin für vieles offen *g*
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Hoteldate MA und Umgebung
Hallo zusammen,
Bin vom 07.-09.09 in Mannheim und würde mich über ein Date sehr freuen.
Gerne im Hotel mit schönem essen oder Bistro und anschließend. Hotel.

LG Dirk
Hotel-BI-Date in Hannover (06.09.)
Hallo liebe Joyler....

suche für ein heißes Hoteldate Paar und/oder Sie, Ihn für MMF, FFM, FFFMMM oder FFMM. BI-Paar wo auch Er Bi-interessiert ist wäre wünschenswert aber nicht muss !! Max. 6 Personen...falls Ihr Interesse habt bitte auch Eure Bildergalerie freischalten !!
*********er65 Frau
39 Beiträge
Stets Lust auf sex
Suche Daten in der nähe um und in Berlin
Wäre schön wenn jemand ab und an hier unterwegs ist
Gg
PLZ 6XXXX
Hannover und Berlin in PLZ 6 ???
da bin ich dabei
*huhu* an alle die sich dieser Gruppe angeschlossen haben

ich bin Geschäftlich viel unterwegs bis Hamburg, Kiel, Flensburg, Lübeck, Lüneburg, Hannover, Bielefeld und bis Oberhausen und immer alles mit Hotel Übernachtungen
da wünsche ich mir schon ab und zu mal ein nettes Date bei einem Glas *wein* oder einem *cocktail* sich nett unterhalten und kennenlernen oder bei einem schönen *essen* Sympathien austauschen warum dann auch mal nicht wenn Sympathie entsteht / entstanden ist auch mal einen *kuss*

vielleicht meldet sich ja die eine oder andrer Frau oder Paar

würde mich sehr freuen

lieben Gruß an alle dieser Gruppe *wink*
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Lorch / Rheingau vom 12.-16.10.16
Wer ist noch in der Nähe? *wein* und *pimper*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@ Zicorone
keine dieser Städte fällt unter PLZ 6xxxx *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Das mit den ...
... Postleitzahlen üben wir aber noch .... *haumichwech*
Date
M, 48 mit Tagesfreizeit sucht sie zur Verführung in einem Hotel. Innerhalb des PLZ 6 bin ich mobil. Könnte mir auch ein WE in einem 5Sterne Hotel in Italien vorstellen mit einer jungen Frau, die Dessous mag.
****re Mann
40 Beiträge
Hotel in Würzburg
Spontan am Abend

Spontan am Abend?! Lust auf ein Date? Suche ein nettes Paar oder Sie um gemeinsam unsere Fantasien und Vorlieben zu verwirklichen. Da ich beruflich in der Region um Würzburg bin, kann ich Euch/Dich gerne zu mir ins Hotel, einladen. Bei Symphatie benötige ich keine lange Anlaufzeit und kann mir das ein oder andere durch aus vorstellen... *g*
Freue mich über Eure/Deine Zuschrift/en!
LG 😊
*********eyer Mann
185 Beiträge
Ich verstehe es nicht ..
Würzburg hat 97xxx als PLZ...
Warum wird davon 6xxxx Bereich gepostet ?

Ist lesen bzw passend schreiben so schwer ?
Bad Homburg
Möchte gerne Kontakte zu einem Paar oder Sie in oder um Bad Homburg knüpfen.
Würde gerne hier ins Maritim Hotel einladen,
bin sportlich ein sehr lustiger Mann und mag es wenn die Frau eines Paares gerne Nylons und Heels trägt, gerne auch ein bischen freizügig im Restaurant oder bei einem gemeinsamen Glas Wein an der Hotel Bar.
Sollte sich dann noch eine angeheizte Atmosphäre entwickeln kann diese bestimmt mit auf zimmer genommen werden oder ?
Ich wäre auch nicht gegenüber einer kleine Gruppe von Männern mit einem oder zwei Paaren abgeneigt.
Das Zimmer ist vom 07.09 bis zum 19.09 vorhanden.
Würde mich über seriöse Kontakte sehr freuen.

Alles Gute D
*******ar39 Paar
101 Beiträge
10.09.2016 Hoteldate Saarbrücken, Kaiserslautern, Trier
Wir suchen für Samstag abend ein nettes Paar für eine Date im Hotel im Großraum Saarbrücken, Kaiserslautern, Trier, evtl. auch etwas weiter weg ....Bei Interesse meldet euch einfach bitte. Kosten werden geteilt...
********der1 Mann
64 Beiträge
Versuch macht klug?
Unter dem Motto würde ich gerne mal eine Sie oder Paar treffen um Sie zu verwöhne grins,
da es bei mir der schmunzel 2erste Versuch " ist habt etwas Geduldwenn nicht alles gelich passt.
Gruß Highlände *freu2* r
**********e7262 Paar
1.114 Beiträge
Hotelempfehlung Frankfurt/M
Unser Lieblingshotel ist das 'Ramada Frankfurt-Messe' in der Öserstrasser.
Ein 4-Sterne-Haus mit Charme und sehr hohen Bewertungen! Man muss
nicht in die Innenstadt und es ist von der Autobahn sehr gut zu finden.

Es hat sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, Pool, Sauna und kostenlosen
Parkplätzen. Man kann sich vorher an der Bar treffen und die Reception ist
nie neugierig drauf.
Bonus ist, dass die Box zum Abgeben der Zimmerkarten nicht mal von der
Reception einsehbar ist. So bekommt keiner mit ob man befriedigt abreist
oder zum Abendessen geht.
In vielen später gebauten Hotels wird der Aufzug durch die Schlüsselkarte
gesteuert und man muss sich extra anziehen um Gäste unten abzuholen.
Im Ramada sind die Aufzüge frei zugänglich und Gäste können direkt zum
Zimmer gelangen *zwinker*

Wenn gerade keine Messe ist, kann man es über die üblichen Buchungsseiten
für relativ kleines Geld buchen. Für um die 60 Euro pro Nacht (ohne Frühstück!)
mit Pool- und Saunabenutzung (incl. Bademantelservice) ist man zu viert dort
gut unter.

Alternative für Bahnfahrer wäre das Savoy (auch 4 Sterne, Pool und Sauna) nah
dem Hauptbahnhof. Allerdings merkt man dem Kasten sein Baujahr vor 1900 an.
Dafür hat man sein Zimmer die ganze Nacht für um die 50 Euro!

Auch das Radisson Blu können wir sehr empfehlen. Sehr stylisch, auch 4 Sterne,
Pool und Sauna, nur deutlich seltener zu Kampfpreisen von um die 80 € (sonst
>200 €) zu haben. Tip: Einige Seiten bieten es für geringen Aufpreis ( ~ 5 €) mit
Frühstück (sonst 36 € pro Person) an - das lohnt sich!
Hoteltreffen Bad Homburg
Hallo an alle hier ich und ein Joyclub Paar suchen für Freitag im Hotel Maritim Bad Homburg noch eine Frau und auch noch ein weiteres Paar, evtl. noch ein oder zwei Männer mit XL/XXL Ausstattung.
Gerne darf Sie auch eine Bi Lady melden die weiss mit einem Strap On umzugehen.

Wir sind sehr gepflegt und niveauvoll, es soll eine lustige, entspannte Hotelparty werden mit geilem Sex.
Wenn Ihr/ Du Intresse habt würde ich mich sehr über Nachricht freuen.
Alles Gute Daniel
Frankfurt Messe 26.10. und 27.10.
Hallo die Damen,
bin an diesen Tagen in Frankfurt, und würde mich freuen den Abend in netter Begleitung zu verbringen. Wir können in der Lounge meines Hotels etwas trinken und uns kennenlernen, und dann sehen wie der Abend sich so entwickelt.
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Hoteldate
Welches Paar (gerne Bi) oder Frau hat Lust auf ein auf- und anregendes Hoteldate im Raum Bad Dürkheim/ Hassloch am 21.09.?

Freue mich auf Nachricht. LG
Hotel suche in FFM
Hallo,

Ich wollte euch hier in der Gruppe fragen ob ihr mir gute Hotels in FFM sagen könnt wo man einen guten Ausblick auf die Stadt/Umgebung hat. Würde mich freuen wenn ich viele Möglichkeiten angeboten bekomme da ich gerne ein Hoteldate machen würde mit weiteren Paaren/Frauen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.