Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 6XXXX

Date 6.-8.2. Frankfurt - Gentleman gesucht
Du bist Ü45, gepflegt, attraktiv, mit Hirn, muskulös und gut bestückt, dann melde dich!
Es geht um Sex, aber bitte richtig geil, so dass der attraktive Angel sich in die hemmungslose Bitch verwandelt.
Kisses
Angel
Erotisches Wochenende in Frankfurt
Hallo Zusammen!

Andrea (31, 1,75 m, 60 kg, bi) und ich suchen für Samstag und Sonntag (4./5. Februar) noch ein Paar/eine Dame für alles was zu viert/dritt Spaß macht. Sie sollte wenn möglich ebenfalls bi oder zumindest bi-interessiert sein. Wir sind in Sachsenhausen besuchbar, können aber auch gerne die Nacht im Lindner Hotel in Frankfurt verbringen.

Freuen uns von euch/dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.
Oh Heidelberg....
Hi an alle!

Bin vom 13. bis 15. März in einem sehr exquisiten Hotel in Heidelberg und suche Damen für ein Gespräch an der Hotelbar... *zwinker*
Idealerweise am Abend, ein spannendes Szenario beschreibe ich gerne auf Anfrage *zwinker*
******lor Mann
1.075 Beiträge
Date Spontan Ludwigshafen
Heute oder morgen spontan ein Paar Zeit und Lust auf ein Date im 4*+ Hotel in Ludwigshafen

GG Guido
Hoteldate in Frankfurt/M am 3. und/oder 4. Mai
Travelling Gentleman sucht ein Date (FM oder FFM) fuer den oben genannten Zeitraum.
Hoteldate die woche ? In frankfurt
*g*
********1985 Mann
181 Beiträge
Wünschen ein MMMF Date
Ich und zwei männliche Freunde, ebenfalls um die 30, suchen eine junge Frau für ein wildes Abenteuer.
Sie sollte viele Hände auf ihrem Körper mögen. Gerne Anfängerinen die HÜ neugierig sind. Wollen ein Date mit dir planen und zeitnah umsetzen. Traust du dich?
*zwinker*
PLZ 66xxx
Bist du einmal in der Gegend Saarlouis, darfst du mich gerne anschreiben.
Vielleicht hüpfe ich abends kurz mit in dein Bettchen.
Entsprechend passendes Alter und Niveau für kurzen smalltalk sollte vorhanden sein.

Bussi
Hoteldate die W o c h e n e n d e !
Bin im oben genannten Zeitraum im Raum Frankfurt/mannheim / Heidelberg / Kaiserslautern und suche eine Dame oder ein Paar.
Hoteldate 26.04 Plz 691xx
Hallo Ihr lieben. Ich werde am 26.04. in einem schicken Hotel in Heidelberg sein. Kommt schon...lasst mich nicht alleine das Hotel nutzen! Wäre doch schade...Freue mich auf einen aufregenden Abend!

Liebe Grüße, Joy_1970
*****_66 Mann
10 Beiträge
Heidelberg
Bin bom 10.04.17bis14.04.17 in Heidelberg welche nette sie oder paar hat zeit Und lust mich zu besuchen fit ein paar aufregende stunden
*********abra Mann
19 Beiträge
Hunger im Hunsrück...
Am nächsten Sonntag, 23.April, bin ich im Hunsrück
und übernachte in einem schönen Berghotel. Welche
Dame hat Lust auf ein schönes Abendessen, ein gutes
Gespräch und eventuell mehr ? Auch ein Paar wäre
schön, um den einsamen Abend im Hunsrück zu einem
unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ich liebe es,
zu verwöhnen, bin experimentierfreudig und neugierig.
Treffpunkt: 54424 Thalfang ... wer hat Lust ?
******inz Paar
29 Beiträge
PLZ 6xxx
Sind vom 21.-23.04.im Wellnesshotel Molitors Mühle.
Würden uns über einen geselligen Abend bei einer Flasche
Wein und einer netten Unterhaltung sehr freuen.
Viel Spaß euch beiden..... evtl Lust auf ein kennenlernen?
Hoteldate 26.04 Plz 691xx
Hallo Ihr lieben.

Kommt schon. Wollt ihr mich wirklich alleine lassen in dem riesigen Zimmer? Das wäre doch wirklich Verschwendung. Es können sich auch gerne ein, zwei Paare melden. Dann wird es bestimmt lustig. Und mehr als rausschmeißen können die uns ja nicht *zwinker*

Liebe Grüße, Joy_1970
********sGuy Mann
48 Beiträge
10.Mai K'lautern
Hallo,
am 10. Mai bin ich beruflich in Kaiserslautern und schon mal gespannt, ob und was mich dort erwartet.
Evtl. findet sich ja hier eine Dame oder ein Paar für einen sinnlichen, lustvollen und/oder lustigen Abend.
Bis dahin. LG
kleine Gruppe
Hallo,

Suche für meine Sie (schlank) eine kleine Gruppe für ein
Hoteldate 18.10.2018 Frankfurt. Nobeles Ambiente.
Bin dankbar für qualifizierte Nachrichten.

Danke und Gruß
Phare
6XXXXX Hoteldate
Hallo wer hat denn heute Abend Lust auf ein spontanes Date 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.