Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 5XXXX

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 5XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 5XXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
****509 Mann
11 Beiträge
Einfach fremde Haut spüren...
Wir treffen uns auf ein Glas Wein o.ä. in einer Bar und wenn es passt, geht's auf das angemietete Hotelzimmer und wir lassen alle Hemmungen fallen.
Welche Sie oder Paar hat Lust heute einen geilen, versauten hemmungslosen Abend mit mir im Köln/Bonner Raum zu teilen?
Freue mich auf eure Zuschriften.
****283 Paar
6 Beiträge
Suche Paar, Frau und Männer
Bin heute in Köln im Ameron Hotel Regent
Melatengürtel 15 50933 Köln Ehrenfeld und bin auf der Suche Gruß Marcus
Hatte schon öfter Hotel Dates und hat immer sehr gut geklappt,suche halt immer noch nach einem Paar die ein gut gebauten Kerl suchen für ein MMF oder Solo Frauen würd Mich freuen
****27 Mann
206 Beiträge
Hotel Dates
Hatte schon so einige gute Hotel Dates und suche hier auf dem Weg Paare oder Frauen die sich wie ich im Hotel ein wenig austoben wollen .. *g*
*******018 Mann
45 Beiträge
Hoteldate 50xx Salzburg
Eine Sie od Pärchen hier mit interesse an nen spannenden Hoteldate in der Mozartstadt?!
Samstag, 03.09.
Wir haben am Samstag, 03.09. noch nichts vor.
Wir würden uns gerne mit einem Paar - oder auch mehreren - in einem Hotel treffen.
PLZ 5 oder auch Richtung Frankfurt wäre gut.
Wir sind taglichttauglich aber auch tabulos.
2.9. PLZ 503xx
Wir laden ein! Haben eine richtig schöne Suite in einem Hotel nahe Bonn. Willkommen sind 1,2 oder 3 ungehemmte, sexy, schlanke Paare oder auch ein Solo Herr, zwischen 30 und 50 mit Sinn für das Spiel mit der Lust und Spass an einem Miteinander- Durcheinander... ohne geplante Standards. Sie gerne mit Bi Interesse oder mehr.
Wir freuen uns auf Nachrichten mit Bild.
N&M
****589 Mann
13 Beiträge
Suche Frau, Paar, Mann...
Die im Raum Köln in einem hotel unter gekommen sind und auf der Suche nach einem schlanken 27-jährigen mich gerne anschreiben möchten *g* Bin heute oder morgen für Spaß verfügbar *g*

LG John
********e_OS Paar
691 Beiträge
Zimmerservice
gesucht am Freitagabend den 09.09.2016 in Köln ab 18-19:00 Uhr.
Wer reicht uns die Getränke? *lol*

Wir suchen einen Mann, Alter ab 35 - 45 Jahren, gepflegt, gross und heterosexuell.

Wir freuen uns auf dich und deine Zuschrift, weniger freuen wir uns über "Likes", suchen dann doch eher real.
C by nightlife_os
*****owl Paar
79 Beiträge
30.09. - 02.10.2016 Königswinter
Wir sind in diesem Zeitraum in Königswinter und würden gerne Paare in unsere Suite einladen. Evtl. gesellt sich noch ein netter Solo dazu.
07.09.2016 58730 Froendenberg/ Menden
Mann sucht Paar oder Frau,

wer hat spontan Lust auf ein erotischen treffen in meinem Hotelzimmer. Ich bin beruflich am 07.09.16 in Menden und würde mich über ein sympathisches, erotisches Treffen freuen. Dieses ist gerne auch als Rollenspiel je nach Situation möglich. Ein Blick in mein Gästebuch kann euch vielleicht bei der Entscheidung helfen.

Alles weitere gerne per CM. Ich bin gespannt auf Eure Zuschriften.
********tion Paar
22 Beiträge
Dinner&Date
Wir würden gerne ein elegantes Dinner zum Beispiel im The Golden Cage in Hagen und ein spannendes Hoteldate mit einem Paar kombinieren.
Sich erst beim Essen ein wenig kennenlernen, beschnuppern und die vorfreudig, prickelnde Stimmung genießen.
Das 2. Dessert gibt es dann entweder zu viert gemeinsam in einem schönen Hotel oder auch in getauschter Konstellation in getrennten Zimmern.
Das Dinner ist natürlich nur optional... Ganz wie ihr mögt...
PLZ 4/5 Raum Ruhrgebiet/Münsterland
*******egER Mann
83 Beiträge
Köln 9.9. / 10.9.16
Wir (meine Freundin und ich) verbringen das WE in Köln und übernachten im motel one. Wer hat nette Ideen für die Abendgestaltung (gern erotisch, frivol aber auch klassisch wie Biergarten, Kino, Theater?

Ausklang des Abends wird die Hotelbar sein *zwinker* ... vielleicht ergibt sich ja dort was und wir gehen nicht zu zweit aufs Zimmer.

Paar sucht Mann, Paar, Frau (35-55)
******716 Mann
8 Beiträge
Treffen in trier
Hi... unser er ist morgen in trier bei mario barth.. und anschließend hat er noch alleine ein hotelzimmer.. wer (bi) paar, f hätte lust eine tolle nacht zu verbringen...
Meldet euch wir würden uns sehr freuen
Paar sucht Paar - Samstag 10.September
Hallo.
Wir haben Samstagnachmittag und -abend Zeit und Lust.
Wer noch?
Ein Hoteldate wäre ganz in unserem Sinne.
Freitag 16-09-2016- nähe Bollendorf
*wein* wir sehen uns an der Bar *wein* untrhalten uns, flirten erlaubt und wenn die Chemie stimmt, besteht die Möglichkeit ein Zimmer zu buchen. Wir sind momentan zu 2 Paaren, ne Dame und einen Herr.
Die spätere Konstellation *ffm* *mmf* *pimper* bleibt jedem frei, natürlich darf man scih auch nur auf ein nettes Gespräsch einlassen.
Zielgruppe : Paare, Männer, Damen mit ner prise Humor *g*
*******cgn Mann
57 Beiträge
...
Ihr liebt Hotels, Ihr seid entspannt, Ihr seid gebildet, Ihr steht auf MMF, dann sollten wir uns kennenlernen! Ich suche ein Paar mit dem ich langfristig allerhand anstellen kann. Ihr müsst nicht zwingend Erfahrung haben, die hab ich schon. Natürlich weiß ich, dass die Chemie stimmen muss, deshalb zuerst ein Treffen auf neutralem Boden. Dann sehen wir weiter....meldet Euch. Alter so bis 48 und normale (!) Körpermaße.
PS: Wenn ich mich verabrede dann komme ich auch, das erwarte ich auch von Euch! Überlegt Euch also vorher, ob Ihr das wirklich wollt. LG
Monatelang alleine im Hotel - welche Frau hat Lust?
Mich hat es für eine ganze Weile nach Bonn verschlagen und ich wohne in einem schönen, feinen Hotel. Und die Abende sind frei unter der Woche. Vielleicht findet sich ja eine Frau, die ich ab und an verwöhnen kann?
*****eos Paar
823 Beiträge
hotelnacht?
hallo, hotelübernachtung in der nähe enkirch/mosel für 30.9. geplant und gesucht...gibt es gute tips?oder sogar was besseres *g* lg
********nnie Paar
528 Beiträge
Köln, Bonn oder ...?
Wir haben Urlaub bis zum 16.10. und freuen uns auf prickelnde Begegnungen.
BITTE: Keine Komplimente, keine Votings. Schreibt uns an!
*****ent Mann
110 Beiträge
Köln 17.-19./20. Oktober - MesseSpaß
Wie ein Hoteldate ablaufen kann...habe ich grad im passenden Thread hier in der Gruppe geschrieben...;-)
Schaut auf mein Pofil, wenn Du oder Ihr einen versauten und erfahrenen Gentleman für geilen Spaß in meinem Hotel während einer Messe haben wollt. Paare oder einzelne Ladies sind willkommen.
**********rsuch Mann
27 Beiträge
Frivoles Hoteldate in Trier vom 04.10. - 14.10.
Wer hat nicht das Verlangen, sich an einer Hotelbar zu einem Blind Date zur verabreden und sich dabei auf eine besondere Art kennenzulernen, wo man fühlt das es vor Geilheit knistert in der Luft .... . Ich kann mir dieses sehr gute vorstellen und Ihr? Wenn Ihr lust habt, meldet Euch einfach mal. Ich freue mich .... . Bis dann Ralf
*****uch Paar
25 Beiträge
Hoteldate im November
Angesprochen fühlen dürfen sich Paare und Frauen.
Gern ein langes WE am Sorpesee (Hotel Seegarten) oder . . . freuen uns auch auf weitere Vorschläge.
Kisses, M&H
****r28 Mann
27 Beiträge
Köln 06.10.
Ehrlich, spontan ... bei einem Gläschen Wein sich kennenlernen, wenn alles paßt unkompliziert auf´s Zimmer gehen und einfach alle Hemmungen fallen lassen.
Welche Sie oder Paar hat Lust am Donnerstag 06.10. einen geilen, versauten hemmungslosen Hotelabend in Köln zu erleben.

Viele Grüße
Roger28
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.