Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 4XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 4XXXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
Suchen ein Paar
Hallo, wir sind ein sehr glücklich und lange miteinander verheiratetes Paar. So soll es auch bleiben. Wir bezeichnen uns als unkompliziert und eifersuchtsfrei und möchten etwas Neues erleben und ausprobieren. Wir suchen ein nettes und gepflegtes Paar für erotische Treffen, Kurzurlaube. z.B. ein schönes Hotelwochenende, oder Ähnliches (bei Sympathie kann viel passieren). Mobilität und Flexibilität ist vorhanden. Traut euch uns anzuschreiben, wir antworten garantiert.

Keine Solomänner, deren Schreiben werden direkt gelöscht!
**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoteldate mit einem Paar
Suchen für morgen (02.09.) oder für Samstag (03.09.) ein Paar, was auf ein Hoteldate der besonderen Art Lust hat. *date*

So könnten wir es uns vorstellen ... wenn man sich per Clubmails und Fotos (auch Gesichtsbilder) ausgetauscht hat, tauschen sich die Männer per Telefon bzw. per WhatsApp aus und buchen ein Hotel.

Am besagten Date gehen die Frauen auf ihr Zimmer (jedes Paar bucht ein Zimmer), stylen sich, ziehen sich sexy an und legen sich eine Augenbinde um.
Die Männer tauschen sich in der Zwischenzeit an der Hotelbar aus (No-Goes, Wünsche ...).
Dann tauschen die Männer die Zimmerschlüssel und gehen jeweils zur anderen Frau. Das Spiel & der Kick beginnt .... *kopfkino*


Also welches eifersuchtsfreie Paar hat Lust und Zeit am 02.09. bzw. 03.09. ? *zwinker*

Freuen uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
**********der24 Mann
12 Beiträge
PLZ 41352 + 50 km Umkreis
Hallo, ich suche Paare und Damen mit Interesse an Hoteldates in dieser Region.

Gerne stehe ich als Mitspieler oder SoloBegleitung zur Verfügung.

Freue mich auf entsprechende Neugierde und PN'S

LG
Juergen
Suche Damen oder Paare
Suche ein Hoteldate mit einer Dame oder einem Paar... Wer lust hat kann mich ja mal anschreiben;) Lg
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Hoteldate im Raum DUS im Oktober
Suchen hierfür noch interessierte Paare und Solo-F und -M.
Max 6-8 Personen insgesamt.....

Interessiert?
Profil lesen und wenns passen sollte.....Mail schreiben!
2.9. PLZ 503xx
Wir laden ein! Haben eine richtig schöne Suite in einem Hotel nahe Bonn. Willkommen sind 1,2 oder 3 ungehemmte, sexy, schlanke Paare oder auch ein Solo Herr, zwischen 30 und 50 mit Sinn für das Spiel mit der Lust und Spass an einem Miteinander- Durcheinander... ohne geplante Standards. Sie gerne mit Bi Interesse oder mehr.
Wir freuen uns auf Nachrichten mit Bild.
N&M
Da es die Nähe zu Plz 4 ist auch hier gepostet 😊
******vat Mann
17 Beiträge
Hoteldate in Düsseldorf (12.09 + 13.09.)
Ich bin geschäftlich in Düsseldorf unterwegs
und bleibe dort (wahrscheinlich) 2 Nächte?!
Fest "gebucht" ist schon der Montag (12.09.)
Dienstag (13.09.) wird sich noch entscheiden.

Würde mich über Besuch (am "frühen" Abend)
freuen, gerne natürlich über eine "devote"
(Ehe-)Stute mit Augenbinde die vorgeführt wird.

Alles natürlich kein muss, sondern nur eine Vorliebe!

Bin erfahren, gut gebaut und anlaufzeitfrei.

Alles weitere kann man(n) gerne noch besprechen.

g.G.
SAM
Bild ist FSK18
Lust am 8.9. ???
Suche für für den 8.9. in 58 oder 45 oder 42 so da um den Kirchturm, ein aufregendes Date ob mit einer reizvollen Frau oder mit einem moralisch flexibelen Paar why not?
Kiss
*******Bald Mann
37 Beiträge
Mein letztes Hotel-Date ist eine Weile her, ich möchte diese Spannung wieder erleben. Ist eine Sie oder ein Paar in den nächsten Tagen im Ruhrpott unterwegs, geschäftlich o. Ä. Vielleicht können wir dann einen entspannten Abend und eine erotische Nacht verbringen.
*******e69 Mann
371 Beiträge
Hoteldate
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Hoteldate im PLZ Bereich 4xxxx, also gerne Ruhrgebiet, Düsseldorf etc.
Ich bin 31 Jahre, mache gerne Sport, bin mobil und für Jeden Spaß zu haben.
Ich bewege mich gerne außerhalb der Komfortzone *zwinker*
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen und wünsche euch allen schonmal viel Spaß in diesem Forum.

Viele Grüße aus Essen
Michael
********niac Mann
114 Beiträge
Er sucht Sie/Paar im Raum NRW
Hallo zusammen *wink*

Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein geiles Hoteldate mit einem jungen Mann?
*popp* *blowjob* *leck* *mmf* *bunny*
Vorab schonmal ein Bild von meinem besten Stück *anmach* Bei gegenseitigem Interesse gibt es natürlich auch Gesichtsbilder *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße
Nymphomaniac
Bild ist FSK18
PLZ 487 Nette Sie gesucht
Hallo ,
würde hier gerne eine nette Sie kennenlernen.
Sehr schön wäre,bei gegenseitiger Sympathie und ähnlichen Interessen,eine langanhaltende Zweisamkeit .
Freue mich schon jetzt auf deine Mail .

Ganz liebe grüße und eine schöne Zeit
Düsseldorf, 31.10.2016
Wir suchen noch Gäste für eine Hotelparty am 31.10. Alles Weitere findet Ihr über unser Profil oder Ihr schreibt uns an *g*
***SV Paar
113 Beiträge
Vorführung im Hotel
suchen für Mittwoch ein Paar für ein Hoteltreffen mit Vorführung unser Sie als Vorspiel , in Gladbeck 7.9.16

Uhrzeit wäre egal da wir frei haben.

LG
Silvia und Volker
Heisses Abenteuer gesucht !
Wir suchen (gerne regelmässig) ein oder zwei Herren, die vielleicht geschäftlich (oder auch privat) ein Hotelzimmer in der Nähe haben und uns zu heissen Spielen einladen möchten.
Lieber Gruss

C+M
Heisse Angelegenheit
********berg Paar
1.797 Beiträge
Erotische Momente...
unter der Woche während deines Hotelaufenthalts oder heiße ausschweifenden Hotelpartys am Wochenende...
Bevorzugt im Raum Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet.
Wir freuen uns über entsprechende Mails von Dir/Euch.
Düsseldorf 08.09. Hoteldate?
Hallo liebe Rheinländer,

ich bin am Donnerstag in einem Düsseldorfer Hotel und hätte große Lust auf ein Date! Das Zimmer ist gebucht, fehlt nur noch die Dame oder das Paar für ein aufregendes Abenteuer! Hat jemand Lust?

LG
MMF-Hoteldate
Ein Glas Wein an der Bar zum Kennenlernen und dann geht es nach oben in das von dir gebuchte Zimmer wo wir alle Hemmungen fallen lassen können. Du bist gepflegt, rasiert, zwischen 28 - 45, gutbestückt, teamplayer, weißt eine Dame richtig zu verwöhnen und möchtest die Organisation für einen unvergesslichen Abend auf dich nehmen, dann melde dich bei uns mit Gesichtsbild
LG
E&W *kuss*
*******er66 Mann
60 Beiträge
Private HÜ Hotelparty In Essen 1. OKTOBER
Hallo
Gesucht werden Damen Paare und Herren fur eine private Hü Party in einer Essener Hotelsuite am 1.Oktober
Die Party soll von Stil und niveauvoller Versautheit geprägt sein gerne CMNF
Für Getränke und Fingerfood wird gesorgt und die Damen und Paare sind eingeladen
Die Herren teilen die Kosten unter sich ca 40 Euro

Freue mich auf Post von Euch

Greets Eric
HOTELDATE IN DÜSSELDORF FREITAG 07.OKTOBER
LET´S HAVE FUN TOGETHER!!! *g*

WIR FREUEN UNS AUF EUCH, PAARE, HERREN ODER DAMEN, UND AUF EIN LEIDENSCHAFTLICHES DURCHEINANDER DER KÖRPER! WIR TREFFEN UNS IN EINER SCHÖNEN HOTELSUITE, BEI EINEM GLAS WEIN KOMMEN WIR UNS NÄHER, UND NÄHER, UND... *g* (KOSTEN WERDEN GETEILT)

VIELE KÜSSCHEN *kuss2*
*****iko Frau
84 Beiträge
ok...
super...aber bis nächstes Jahr 7.Oktober ist noch lange hin!!!!
*zwinker*
@ mimisiko
Für unsere ganz Schlauen, der 07.10. 2017 ist kein Freitag... *zwinker*
*****iko Frau
84 Beiträge
stimmt...
der 7. Oktober war ein Mittwoch und ist nächstes Jahr ein Samstag... *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.