Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

***SV Paar
113 Beiträge
02.02 Gladbeck
Suchen ein Paar für ein Nettes Hoteltreffen in Gldbeck.

Alles weitere über Pn
********ojne Mann
44 Beiträge
Essen - 06.02.- 09.02.
Dinner, Cocktail & Hoteldate

Ich möchte gerne ein köstliches Dinner und ein prickelndes Hoteldate mit einer charmanten Lady oder einem Paar miteinander kombinieren. Sich beim Essen ein wenig kennenlernen und mit dem Genuss die Lust aufeinander anregen. Mit einem Cocktail an der BAR können wir dann auf den gemeinsamen Gang in ein schönes Hotelzimmer anstoßen.
******sel Paar
199 Beiträge
Düsseldorf-Derendorf, 04.02.2017
Wir sind mal wieder zu Besuch in der Landeshauptstadt und wollen dort mit "euch" (nicht bi) erotische Stunden verbringen; Lust und Zeit? Dann schreibt uns doch bitte einfach an.

Liebe erotische Grüße von uns beiden
****999 Mann
22 Beiträge
Hotedate nur mit BI-Interessierten Damen für FFM
ACHTUNG NUR FÜR BI-INTERESSIERTE DAMEN!!!

Hallo liebe Unbekannte,
meine Sexpartnerin und ich sind auf der Suche nach einer wirklich Bi-orientierten Gespielin für unsere niveauvollen aber sehr ausschweifenden Sextreffen.

Ausschließlich nur FFM Dates und in erster Linie steht die Lust der Damen aufeinander an erster Stelle. Ich komme gerne dazu, aber ich genieße eben das Spiel zwischen euch beiden.

Wir treffen uns nur in Hotels die mindestens vier Sterne haben und eine angenehme Atmosphäre besitzen. Definitiv keine Treffen zuhause oder in irgendwelchen Clubs oder sonstigen Treffs. Die Hotelzimmer werden von uns gebucht und auch bezahlt. Es entstehen keinerlei Kosten für dich. Für alles ist gesorgt.

Wir sind ein attraktives Paar das sich auf sexueller Ebene gefunden hat und realisieren gerne mit Gleichgesinnten unsere Fantasien und Leidenschaften.
Sie ist ein hinreißend verdorbenes, devotes Miststück mit einem fabelhaften Faible für erotische Dessous. Sexuell mehr als nur aufgeschlossen!!! Und Sie liebt Bi-Sex wirklich, mit dem entsprechenden Partner vorausgesetzt. Sie ist 29 Jahre, blond, 1,64 groß und hat eine 32 Konfektion. Schlanker trainierter Körper und ein hinreißender Hintern. Eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin mit einem echt sehr guten Modegeschmack.

Sie ist aus Gründen der Diskretion bei Joy nicht gelistet. Mein Profil könnt ihr gerne einsehen. Auf Wunsch und nur bei wirklichem Interesse kann ich Bilder von ihr zusenden und ich schalte auf Wunsch auch meine Galerie für euch frei.

Ein Treffen kann es nur nach vorheriger zuverlässiger Terminabsprache erfolgen. Wir sind beide stark beruflich eingebunden und die Treffen sollten nur im Raum Ruhrgebiet erfolgen.

Wir haben gewisse Ansprüche an unsere Sexpartner. Dazu gehört ein gewisser Stil, Körperbewußtsein , in sexueller Hinsicht aufgeschlossen und neugierig, offen, ehrlich und natürlich sollte eine gewisse optische Attraktivität vorhanden sein. Nur Mut, schreibt uns an. Aber ohne optische Eindrücke keine Chance auf mehr von uns.

Wäre doch schade, oder?
*********eben Paar
83 Beiträge
Hoteldate in Dortmund 😉
Hallo ich heiße Anja 😉 Mein Mann (Olaf) und ich,sind am 14.02. und 15.02.in Dortmund. Um uns den Abend und die Nacht zu versüßen 🙈 Suchen wir einen,vielleicht auch zwei Herren die uns im Hotel besuchen 😏 Die Dame des Hauses würde sich über einen spritzigen Abend sehr freuen.... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.