Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 3XXXX

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 3XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 3XXXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
****283 Paar
6 Beiträge
Er sucht heute Abend in Köln...bin im Ameron Hotel Köln. LG
********2020 Mann
69 Beiträge
Hallo mah8283 Köln fängt mit PLZ 5 a
********2020 Mann
69 Beiträge
an
35390 Mittelhessen
Zur Zeit bin ich ohne Affäre..... aber deshalb entsprechend mutig, jemanden zu finden, der sich mit mir gelegentlich stundenweise in einem schönen Hotel vergnügen möchte - und vielleicht zu (m)einer Affäre wird.
*****s67 Paar
95 Beiträge
Braunschweig +200km
wir würden gern in unserem Urlaub ,vom 04.09 bis 09.09, eine nette Sie an der Hotelbar kennen lernen und mit Dir einen schönen Abend erleben.
Das nenn ich mal eine ziemlich heisse idee!
********ke62 Mann
63 Beiträge
Hildesheim/Hannover (3xxxx)
Hallo,

ich bin fast jede Woche 2-3 Tage (meist Dienstag bsi Donnerstag) in Hildesheim oder Hannover, von daher bietet es sich an, das ohnehin vorhandene Hotel (in der Regel mit Bar und Pool) auch für ein Hoteldate zu benutzen. *genau*

Ich suche von daher eine nette Dame oder ein nettes Paar für einen oder mehrere schöne Abende zu erleben. *date*

Ein anpingen udn schauen was wird.

Freue mich *lach*
33602 Bielefeld 05.09.- 06.09.2016 Central Hotel
Mann sucht Paar oder Frau,

wer hat spontan Lust auf ein erotischen treffen in meinem Hotelzimmer. Ich bin beruflich vom 05.09.- 06.09.2016 im Central Hotel Ravensburger Hof in Bielefeld und würde mich über ein sympathisches, erotisches Treffen freuen. Gerne ist dieses Treffen auch als Rollenspiel möglich.

Alles weitere gerne per CM. Ich bin gespannt auf Eure Zuschriften.
********s001 Mann
171 Beiträge
Innside Wolfsburg
Das Innside Wolfsburg ist auch ein klasse Hotel mit einer sehr schönen Skybar.

Gern auf ein Glas Wein...
*******n_FX Paar
357 Beiträge
24. oder 25.09.16 Hannover
Hallo,
wir planen, am 24. oder 25.09., in Hannover eine kleine Hotelparty mit 5 -6 Personen zu veranstalten.
Wir buchen dann zusammen eine nette Suite in einem Hotel und haben einfach Spaß zusammen:-)

Welches Paar, Sie oder Er hat Lust dies mit uns zu organisieren und natürlich dabei zu sein?

Jana und Mark *knuddel*
Bad Homburg
Bad Homburg angrenzend an PLZ 3
Möchte gerne Kontakte zu einem Paar oder Sie in oder um Bad Homburg knüpfen.
Würde gerne hier ins Maritim Hotel einladen,
bin sportlich ein sehr lustiger Mann und mag es wenn die Frau eines Paares gerne Nylons und Heels trägt, gerne auch ein bischen freizügig im Restaurant oder bei einem gemeinsamen Glas Wein an der Hotel Bar.
Sollte sich dann noch eine angeheizte Atmosphäre entwickeln kann diese bestimmt mit auf zimmer genommen werden oder ?
Ich wäre auch nicht gegenüber einer kleine Gruppe von Männern mit einem oder zwei Paaren abgeneigt.
Das Zimmer ist vom 07.09 bis zum 19.09 vorhanden.
Würde mich über seriöse Kontakte sehr freuen.

Alles Gute D
Rund um Hannover
Hier nochmal in der passenden Rubrik...wir hätten auch Interesse an einem Hoteldate (kleine oder auch größere private Veranstaltung). Im Vordergrund darf gerne (oder sollte eher) die Party selber stehen!!! Eine finanzielle Beteiligung ist natürlich selbstverständlich! Stilvolle Kleidung, nette Bar, gern kleines Buffet, Tanzmöglichkeit. *stoesschen*

Viell. Suite, Loft ect. mit Terrasse oder Ähnlichem. Wir haben SELBER kein Interesse an HÜ/GB oder daran, dass jeder Gast mit dem anderen "muss". PT steht nicht im Vordergrund und ist nicht unsere Glückseligkeit!!!!!!!Flirten, Körperkontakt (wenn es passt) und einfach mal sehen, wie sich was entwickelt!
Freuen uns auf Nachricht!
Gruß Rosa & Ritchy
Hoteldate 38124 Braunschweig
Habt Ihr Lust auf ein gepflegtes Hoteldate.
Dann würde ich mich freuen wenn wir uns heute 12.09.2016 im Hotel Best Western Braunschweig näher kennen lernen würden.
Ein Blick in mein Gästebuch kann dabei bestimmt nicht schade *zwinker*
Bis gleich Max
Hoteldate am 13.09- 14.09.2016 in 39245 Gommern
Welches sympathisches Paar oder auch Frau hat Lust mich in meinem Hotel zu einem prickelnden Hoteltreffen zu besuchen?
Schaut einfach auf mein Gästebuch und Profil vorbei. Ich freue mich auf Eure Zeilen.
Bis gleich Max
*****000 Mann
57 Beiträge
Date Bielefeld
Hotelbesuch bei mir möglich. 15.-16.9.16 in Bielefeld.
Suche Frau oder Paar mit Interesse.
Gern einfach melden
********ke62 Mann
63 Beiträge
Göttingen/21.09.2016
Hallo,

bin am 21.09. in einem super Hotel in der Nähe von Göttingen und hätte Lust auf ein Date mit einer netten Sie oder einem netten Paar. Nach einem netten Kennenlernen an der Hotelbar, schauen wir einmal, was der Abend so bringt.

Freue mich auf eure Mails.
****v6 Mann
2 Beiträge
Magdeburg 23.09 & 24.09.
Hallo liebe joycluber,

ich bin nächstes Wochenende 23.-24.09 dienstl. in Magdeburg und würde mich freuen Euch an der Hotelbar oder ähnliches kennen zu lernen.

Natürlich möchte ich bei gegenseitiger Sympathie die Nacht dann nicht allein verbringen ;-).

Viele Grüße

Euer Ovlov6
*********AMME Paar
11 Beiträge
Im Umkreis von Hannover (bis zu 200km)
Wer hätte Lust mit uns auf ein Hoteldate ?
Sollte überwiegend aus mehreren Paaren und aus ein paar ausgesuchten, jungen , potenten Herren
mit BD bestehen.
Schreibt uns an wenn Ihr / Du interesse habt. Für Vorschläge oder Ideen und wo das ganze stattfinden könnte, sind wir offen.
Hotel PLZ 32105
Ich suche als Überraschung für meine sexy heisse Frau am Abend des 1.10. ein Hoteldate mit uns.
Sie wird mit verbundenen Augen feucht, heiß und sexy gekleidet auf meine Überraschung warten.

Bitte einfach CM schreiben, es erfolgt immer eine Antwort, außer ohne Bild, keine Antwort.
Als Empfehlung : Bitte lest jedoch vorher unser Profil.

LG Lust_Pleasure *anmach*
****72 Mann
288 Beiträge
31275 Lehrte am 26.09.
Hallo, wäre am 26.09. abends in einen Hotel in Lehrte *zwinker* Hat eine attraktive Lady event Zeit - würde mich auch über ein Paar freuen *zwinker*
Einfach mal per Mail melden *zwinker*
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Hannover oder Braunschweig 01.10.16
Hallo,
welches Paar, Frau oder Mann hat Lust am Samstag mit uns ein nettes Hoteldate zu organisieren.
Wir haben Zeit und Lust an dem verlängerten Wochenende:-)

Jana und Mark
Wolfsburg 1.10 oder 2 10
Wir haben eine suite vom 1 bis 3.10 in wolfsburg gebucht
vllt hat ja ein paar oder ein mann oder beides lust auf ein hoteldate
Lg gabi_ingo
Spaß am Feiertag!
Welche Sie oder Paar hat Lust am Montag etwas heißes anzustellen?!
Sollte sich das Wetter halten gerne outdoor, hätte aber auch Interesse an einem geilen Hoteldate in welcher Konstellation auch immer. Alles ist möglich...FM, MMF, MMMMF! *zwinker*
Freue mich auf Eure Nachrichten.
********na30 Paar
117 Beiträge
Hallöchen suchen ein hoteldate Raum 77
Jetzt am Wochenende.
Gerne MFMF oder mehr
Freuen uns über Anschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.