Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 2XXXX

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 2XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 2XXXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
Zimmer frei!
Heute und morgen Abend habe ich ein Zimmer in HH zu bieten. Heute mit mir (ich hätte mal wieder Lust auf ein Rollenspiel), morgen ohne mich - aber inclusive Frühstück! Näheres per Clubmail.
Im Hotel? Klar. Wo sonst?
Liebe Damen, wenn Ihr Lust auf ein Date im Hotel mit einem entspannten, nicht notgeilen, rasierten und standhaften Ü50-er habt, dann meldet Euch gerne. Berührungsängste mit einem gebundenen Mann solltest Du allerdings nicht haben. Wenn passt, dann würde ich mich auch über Wiederholungen freuen.
Es grüßt Euch herzlich
imHotel
Treffen im Hotel
Hallo,

Dienstag 13.09. nettes kennenlern treffen mit Frau oder Paar in Lübeck oder Hamburg im Hotel
treffen etwas Trinken oder Essen und bei Sympathie evtl. mehr

liebe Grüße
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Bad Segeberg - Vitalis
Hallo zusammen,
ich(m) bin beruflich immer mal wieder im Vitalis in Bad Segeberg!
Wer hat dann Lust, sich dort mal mit mir zu treffen?
Gemeinsam Wellness, lecker Essen/Wein oder ein erotisches Abenteur? Eigentlich bin ich da für alles offen :).
lg,
TJ
Hotel Date 13.09.in Hamburg / Lübeck
Beitrag wird verschoben in Datinggesuche PLZ 2XXXX

Hallo,

ich bin wieder Geschäftlich in Hamburg und Lübeck unterwegs vom 13.09. - 14.09.

ich würde mich über ein Treffen mit einem Paar oder eine Frau freuen
treffen an einem neutralen Ort Bar oder ähnlichen
bei einem Glas *wein* oder *cocktail* oder einem schönen *essen* sich nett unterhalten sich kennenlernen und bei Sympathie evtl. mehr und den Abend dann frivol im Hotelzimmer ausklingen lassen

lieben Gruß *wink*
Date im Hotel in Hamburg 13.09.
suche eine Sie oder Paar für den 13.09. in Hamburg Motel one Alster
****t2 Paar
57 Beiträge
Ein netter Flirt
Für einen netten Flirt mit ihr in einer Hotelbar bei Hamburg, sucht er einen netten Herrn oder auch Dame. Ein Telefonat und vorheriges persönliches kennen lernen mit ihm ist Voraussetzung.
MMMMF-Hoteldate in 26721 Emden
Hallo,

wir haben mal wieder Lust auf etwas mehr ...
Daher suchen wir für Samstag, den 08. Oktober 3 oder 4 zuverlässige Herren für ein geiles Hotel-Date in 26721 Emden mit vorherigem gemeinsamen Restaurantbesuch.

Du bist Single/Solo, zwischen 30 und max. 50 Jahre alt, hast eine normale Figur (bitte kein Bodybuilder, kein Adonis, lieber mit leichtem Bauchansatz), intim rasiert, mit max. 18x5cm ausgestattet, bist Teamplayer und hast Lust auf einen heißen Abend im Hotel??? ... dann schreib uns an.

Ein besonderes Highlight wäre es, wenn sich ein oder zwei Herren mit Bi-Interesse melden würden (gegenseitiges blasen, mehr nicht), denn eine solche Konstellation ermöglicht völlig andere Spielarten an diesem Abend und sie liebt es zu sehen, wenn ein Mann einem anderen einen bläst.

---------------------------------------------------

Wir haben bereits ein entsprechendes Doppelzimmer in einem uns bekannten Hotel in Emden gebucht.

Getränke (Cola, Wasser, Bier, Prosecco), ein paar Knabberein und ausreichend Kondome werden wir bereitstellen.

---------------------------------------------------

Wir treffen uns alle pünktlich (!!!) um 19:00 Uhr in einem Restaurant in Hotelnähe, den genauen Ort teilen wir noch mit.

Die Herren sind elegant gekleidet, mit Hemd und Anzugshose, keine Turnschuhe.
Die Dame trägt selbstverständlich auch etwas elegantes.

Die Herren überreichen der Dame zur Begrüßung eine rote Rose. Dann werden wir uns dort beim gemeinssamen essen kennenlernen, uns angeregt unterhalten, nett flirten, ... keine Sorge, wir werden kein *****Nobel-Restaurant auswählen!

Danach fahren wir gemeinsam zum Hotel. Dort angekommen, gibt es einen Prosecco für die Dame und für die Herren gerne auch.

Alles weitere wird sich dann finden und sollte nicht vorab geplant werden ... denn auf Treffen mit "Drehbuch" haben wir keine Lust.

GV/AV nätürlich NUR mit Gummi, OV ohne!
Gerne lässt sie sich auf Bauch, Brüste, Po und ins Gesicht spritzen.

Die Gastherren beteiligen sich bitte an den Kosten für das Hotelzimmer (ca. 20 - 25,-€ pro Person), dieses setzen wir mittlerweile als Selbstverständlichkeit voraus. So fühlt sich die Dame nicht einfach nur ausgenutzt/benutzt, sondern sie verspürt Anerkennung.

Einen kleinen Vorgeschmack, wie solche Hoteldates bei uns aussehen, findet Ihr in unserem Fotoalbum "Hoteldate".

Wir möchten gerne ein paar Fotos und evtl. auch kurze Filmchen von dem wilden Treiben in Hotelzimmer machen (ohne Gesichter) - ihr solltet also kein Problem damit haben!

So, und nun freuen wir uns auf Eure Mails und "Bewerbungen" für diesen Abend. Wir werden die Mails erstmal sammeln und ca. 10 Tage vor dem Date-Termin unsere Auswahl treffen und uns bei Dir melden.

Liebe Grüße
Doris und Christian
"Discovercouple"
****t77 Mann
205 Beiträge
Flensburg 24937
Hallo ihr lieben,

bis Samstag befinde ich mich in Flensburg u d würde mich über angenehme Gesellschaft von Paaren und Damen sehr freuen.

Alles weitere per PN
LG
****or Paar
434 Beiträge
Suchen
Für Mittwoch den 14 September ein nettes Date rund um Bremen.
Wer ist dann in einem hotel und würde uns gerne empfangen?
Melde dich per cm.
LG
****or Paar
434 Beiträge
Nettes
Hoteldate gesucht
Suchen für den 14 September ein nettes Date im hotel.
Du bist in Bremen und suchst Spaß? Melde dich vielleicht klappt es ja.
Bitte immer mit Bild anschreiben
LG
23.09 bis 25.09.2016, The Rilano, Hamburg
Wir sind vom 23.09. bis zum 25.09.2016 im "The Rilano Hotel" in Hamburg.
Daher suchen wir 1- 2 Paare die mit uns einen schönen Abend im Rilano verbringen möchten.
Zum Einstieg ist ein unverbindliches Treffen in der Hotelbar Voraussetzung. Sollte sich dann eine gegenseitige Sympathie entwickeln, steht einem wunderbaren Abend auf unserem Zimmer nichts mehr im Wege.
Bitte vorher unser Profil komplett lesen!
Anfragen von Solomännern werden direkt und ungelesen in den Papierkorb abgelegt.

Nun seit ihr gefordert, ran an die Tasten.
Hotel date im Hotel in HH
Hallo,

ich suche für Mittwoch 14.09. eine Frau oder Paar die Lust hätten sich zu treffen bei einem Glas *wein* oder *cocktail* sich kennenzulernen und bei Sympathie den Abend dann Frivol in meinem Holtelzimmer im Hotel an der Alster ausklingen zulassen


bis Mittwoch einen lieben Gruß von mir
Heißes Hoteldate
Hallo, wer hat heute spontan Lust auf ein heißes Hoteldate in HH - gern trinken wir vorher ein Glas Wein an der Hotelbar zum gegenseitigem Kennenlernen. Bei Sympathie könnte man den Abend dann erotisch ausklingen lassen... Wir bleiben nur diese eine Nacht, also schreib uns schnell..bis gleich. Lg
Hoteldate in Hamburg Sie o. Paar
Hi ich bin von Sonntag 18.09 bis 22.09 in Hamburg in einem Hotel an der Hafencity...
Würde mich auf eine schlanke Sie oder auf ein Paar freuen...
LG
Geburtstagshoteldate
Moin moin Gemeinde
wir wollen am 1.10.2016 in einem hamburger wellnesshotel ingos geburtstag zünftig feiern
daher sind wir auf der suche nach einem paar und einem einzelnen mann
unverbindliches kennenlernen in der hotelbar und wenn es passt dann kann es gerne im zimmer zur sache gehen
bei interesse bitte club-mail an uns
nu sind wir mal echt gespannt
Lg gabi_ingo
Private HÜ-Party in 27793 Wildeshausen
Hallo,

wir haben mal wieder Lust auf etwas mehr ...
Daher suchen wir für Samstag, den 08. Oktober 3 oder 4 zuverlässige Herren für ein geiles Date im Apartment in Wildeshausen, mit vorherigem gemeinsamen Restaurantbesuch.

Du bist Single/Solo, zwischen 30 und max. 50 Jahre alt, hast eine normale Figur (bitte kein Bodybuilder, kein Adonis, lieber mit leichtem Bauchansatz), intim rasiert, mit max. 18x5cm ausgestattet, bist Teamplayer und hast Lust auf einen heißen Abend mit einer heißen MILF?? ... dann schreib uns an.

Ein besonderes Highlight wäre es, wenn sich ein oder zwei Herren mit Bi-Interesse melden würden (gegenseitiges blasen, mehr nicht), denn eine solche Konstellation ermöglicht völlig andere Spielarten an diesem Abend und sie liebt es zu sehen, wenn ein Mann einem anderen einen bläst.

---------------------------------------------------

Wir haben bereits ein entsprechendes Apartment mit groooooßer Dusche, gemütlichem Sofa und einem großen Rundbett gebucht.

Getränke (Cola, Wasser, Bier, Prosecco), ein paar Knabberein und ausreichend Kondome werden wir bereitstellen.

---------------------------------------------------

Wir treffen uns alle pünktlich (!!!) um 19:00 Uhr in einem Restaurant in Hotelnähe, den genauen Ort teilen wir noch mit.

Die Herren sind bitte elegant gekleidet, mit Hemd und Anzugshose, keine Turnschuhe.
Die Dame trägt selbstverständlich auch etwas elegantes und heißes.

Die Herren überreichen der Dame zur Begrüßung eine rote Rose. Dann werden wir uns dort beim gemeinssamen essen kennenlernen, uns angeregt unterhalten, nett flirten, ... keine Sorge, wir werden kein *****Nobel-Restaurant auswählen!

Danach fahren wir gemeinsam zum Apartment, zum Ort des Geschehens.
Dort angekommen, gibt es einen Prosecco für die Dame und für die Herren gerne auch.

Alles weitere wird sich dann finden und sollte nicht vorab geplant werden ... denn auf Treffen mit "Drehbuch" haben wir keine Lust.

GV/AV nätürlich NUR mit Gummi, OV ohne!
Gerne lässt sie sich auf Bauch, Brüste, Po und ins Gesicht spritzen.

Die Gastherren beteiligen sich bitte an den Kosten für das Hotelzimmer (ca. 20,- € pro Person), dieses setzen wir mittlerweile als Selbstverständlichkeit voraus. So fühlt sich die Dame nicht einfach nur ausgenutzt/benutzt, sondern sie verspürt Anerkennung.

Einen kleinen Vorgeschmack, wie solche HÜ-Dates bei uns aussehen, findet Ihr in unserem Fotoalbum "Hoteldate".

Wir möchten gerne ein paar Fotos und evtl. auch kurze Filmchen von dem wilden Treiben machen (ohne Gesichter) - ihr solltet also kein Problem damit haben!

So, und nun freuen wir uns auf Eure Mails und "Bewerbungen" für diesen Abend. Wir werden die Mails erstmal sammeln und ca. 10 Tage vor dem Date-Termin unsere Auswahl treffen und uns bei Dir melden.

Liebe Grüße
Doris und Christian
"Discovercouple"
*******67x Mann
138 Beiträge
nächste Woche Mittwoch ( 28.09.9)
Hallo oder besser moin,

bin kommende Woche Mittwoch in Bremen. Würde mich über eine nette Abendbeschäftigung freuen.

Bitte einfach per Mail melden.

Danke

Pauli
********3_sh Mann
6 Beiträge
Hoteldate am 29.09.2016
Hotel Date in Bremen

Hallo, ich bin vom 29.09.-30.09.2016 in Bremen zum Lehrgang und würde den Abend nicht gern allein verbringen. Wer hat Lust auf eine schönes und heisses Date im Hotel. Vorher in der Hotelbar ein wenig kennenlernen und wenn es für alle passen sollte, steht einem munteren Miteinander nichts mehr im Wege. Gruß Thomas
*******l51 Mann
17 Beiträge
spontanes Hoteldate
Hallo zusammen,
ich bin ab heute für ein paar Tage in Hamburg.
Will mir gern die Zeit angenehm gestalten.
Suche deswegen eine spontane Sie oder Paar fur ein Hoteldate, gerne bei mir im Hotel.
Wer hat Lust?🙂
Hallo....Celle
Ich bin vom 26.....bis 29.09 in Celle....in einem Klosterdorf.... *liebguck* ...welche Sie oder welches Paar hat Lust auf ein nettes Treffen *zwinker*
*********Dick Mann
104 Beiträge
Bremen
Hi zusammen,

Bin vom 2.10. auf dem 3.10. in Bremen unterwegs. Hotel teile ich per PN mit. Komme auch gern zu Euch.
*****040 Mann
60 Beiträge
suchen für den 06.10.16 in HH
hallo Paar sucht ein nettes Hotel Date in HH,
wer lädt uns ein, gerne auch für HÜ (MMMMF)
PN gerne an mich
*****lus Mann
9 Beiträge
Hoteldate in HH am 5. oder 6.10.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf einen heißen Abend? Bei Sympathie ist sehr viel möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.