Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 2XXXX

*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@Nordseekrabben
.......Wie der Name schon sagt "Hoteldates"
Hier werden Hoteldates gepostet, KEINE Homedates.
Das könnt Ihr doch ganz einfach über Euer Profil "Date einstellen"
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@kumkum
In nächsten Leben passen wir besser auf. Wir wussten nicht das Belgien in Deutschland und PLZ 2 liegt.
Aber Trump sagt ja auch das Belgien eine schöne Stadt ist. In so fern...........
****um Mann
30 Beiträge
Hahahaha
Danke für den Tipp
Bin neu und kann mich nicht so gut aus
In Bremerhaven. ..
würden wir uns gern Abends aufs Hotelzimmer einladen lassen!
@Nordseekrabben
Das gibt es ja wirklich nette Hotels in Bremerhaven. Wenn ihr Impressionen sehen möchtet, schaut doch mal in mein Album In Aktion rein. Smile ...

LG Aktivposten
@Nordseekrabben
Hübsches Profil. Gefällt mir *zwinker*
*****n66 Mann
49 Beiträge
Wir suchen im Raum HB-OL-WHV
Gemeinsam mit meiner Partnerin MagicLife
suchen wir sinnliche,lustvolle Hoteldates im Raum HB-OL_WHV.
Für lustvolle Hoteldates im stimmungsvollen Ambiente suchen wir vorrangig einen teamfähigen Ihn, der weiß was Frauen wünschen.
Hierfür sollten sich ausschließlich Männer, Herren, Gentlemen melden, die wissen was sie wollen und sich in der Lage sehen, die Lust einer Frau zu befriedigen.
Bitte beachten:

Die Auswahl der Herren und die weitere Absprache für diese Spielart erfolgt ausschließlich im persönlichen Gespräch mit mir.

Ich denke, echte Männer -und nur diese Herren der Schöpfung suchen wir dafür- wissen worum es in diesem Spiel geht und respektieren diese Vorgehensweise.

Frauen, Paare die gleichfalls Lust auf heiße Hoteldates haben sollten, dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. Hierbei favorisieren wir jedoch ausdrücklich das Szenario: "Das Spiel der Frauen steht im Vordergrund!"
Mit besten Grüßen
NewMan66
Hoteldate Oldenburg
Suche für heute zwischen 19:00 - 21:00 Uhr ein paar/sie für ein unkompliziertes Treffen ohne Anlaufzeit.

Bei Interesse bitte via Clubmail melden.
******ife Frau
13 Beiträge
29.04. - 01.05. in Hamburg
Vom 29.04. bis zum 01.05. verbringe ich gemeinsam mit meinem Partner NewMan66 ein lustvolles Wochenende in Hamburg.....
Für ein entsprechendes Hoteldate "niveauvoll aber versaut" suchen wir noch nach einem teamfähigen, vorzugsweise erfahrenen Mann, der es versteht, meine Lust im Szenario MMF zu stillen.
Ich bin gespannt und freue mich über aussagekräftige Antworten...
Hamburg 12.-14.05.
Hey,
würde gern mit einer sportlichen Frau einen netten Abend verbringen. Bei Sympathie können wir ja dann entscheiden wie es weitergehen soll...:-)
**********_H_ni Mann
48 Beiträge
Hamburg. 11.9.18
Hallo bin am Dienstag in Hamburg. Abends alleine ist langweilig. Vielleicht hast du ja Lust mit mir was zu unternehmen.
Hotel Date in Stade
Bin mal wieder In Stade im Hotel und hoffe das ich die Nächte nicht allein sein werde


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.