Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 1XXXX

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 1XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 1XXXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
*******ine Paar
32 Beiträge
Inspiration durch Lust an Hoteldate (Berlin)
Unsere Vorstellung: Wir bzw. ich sitze an der Bar und nehme einen Drink. Dabei werde ich erst mit den Augen, dann in einem netten Gespräch von einem netten Mann angemacht. Aus dem netten Gespräch entwickelt sich dann das Verlangen gemeinsam auf sein Zimmer zu gehen und schöne, erotische und geile Stunden zu erleben ...
Wir kommen aus dem Süden Niedersachsens und hätten Interesse an einem Hoteldate. Bevorzugte Bereiche wären rund um den Harz, Braunschweig bis Hannover/ Lüneburg (Heide), evtl. sogar auch Hamburg, auch östlich von uns in Sachsen-Anhalt bis Sachsen. Da wir direkt am ehemaligen Grenzübergang von Niedersachsen zu Sachsen-Anhalt wohnen, wäre auch die Richtung Südharz, Halle, Leipzig, für uns geeignet. Also 2 Stunden Fahrt wären mit Vorausplanung o.k..

Wir kennen generell noch keine Hoteldates. Absolute Neulinge. Eine kleine oder auch größere Gruppe von Gästen fänden wir daher besser, als nur 4 Personen, da es so etwas lockerer ist und sich entspannter aufteilt. Eine kleine Party mit OpenEnd wäre für uns passend. Paare, Damen und Herren, für die HÜ, GB, Gruppensex von vornherein Voraussetzung ist, oder Treffen, die ausschließlich NUR in diese Richtung gehen, sind eher nix für uns.

Wir sind als Neulinge eh erst mal etwas zurückhaltender, daher sollte hierfür schon etwas Verständnis da sein. Mitmachzwang, nur weil man anwesend ist, lehnen wir ab.
Treffen in gepflegter Abendgarderobe sind uns wichtig. Typ. Swingeroutfits gleich zu Beginn eines Treffens mögen wir nicht. Leicht BDSM-lastig ist kein Problem. Ich, Rosa bin diesbezügl. etwas interessiert aber nicht auf der "devoten Seite".
Wir würden uns freuen, wenn wir mal in den Genuss kommen, elegante,stilvolle, frivole Gäste kennenzulernen und einen zwanglosen Abend erleben dürfen.
sorry, der Post hätte auch in den Bereich 3 hineingehört..habe das zu spät gelesen...dass es hier gestaffelt ist...viell. ein Verschieben möglich? Gruß Rosa
****ag Mann
162 Beiträge
Hotel Dating
Hallo ihr Damen und Paare,

da ich seit kurzem in dieser Gruppe bin und auch seit kurzem beruflich in Berlin bin, wäre ein Date in meinem Hotel mal eine schöne Abwechslung vom Alltag, was meint ihr?

Bis bald!
*****nar Mann
38 Beiträge
07./08.09. in Berlin
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche in Berlin und würde mich freuen, der Gruppe ein wenig Praxis einzuflößen *zwinker*
Vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine nette Solodame Lust auf einen Cocktail an der Hotelbar..

Viele Grüße
Sascha
******000 Mann
451 Beiträge
Spontan in Berlin
Ich bin am Montag und Dienstag in Berlin bin wollte fragen ob ein Paar oder oder Solodame Lust auf ein spontanes Date mit mir hat.
Große Spielwiese ist vorhanden

ich weiß ist ziemlich spontan, aber wer weiß.

Gruss
Stefan
****283 Paar
6 Beiträge
Bad Saarow
..... Er sucht heute 05.09. Hoteldate, bin im schönen Wellnesshotel.....wer hat Lust
*********tiamo Paar
17 Beiträge
Suchen Frau
Hallo , wir sind vom 7 auf dem 8 September in Berlin Grand Hotel Esplanade am Lützowufer also wenn jemand Lust hat könnt ihr euch gerne melden
GLG. Isabelle u. Alex
HotelDate in Berlin
Wir suchen für ein Überraschungs-Verwöhn-Programm für Sie.
Bitte schaut auf unser Profil und meldet Euch bei Interesse (Männer, Paare, Frauen).
Geplanter Zeitraum Mitte/Ende Oktober in Berlin.

Solltet Ihr im Profil keine Fotos haben, bitte sendet uns welche.

Sie wird schick & sexy mit Augenbinde erwartungsvoll im Hotelzimmer warten.
Ich werde Euch einlassen...und das Spiel kann beginnen.

VG Lust_Pleasure
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Beruflich in Berlin 9.-13.10
Hallo ich ( Bernd), bin im Oktober ein paar Tage in Berlin vielleicht ist ja noch wer aus der Gruppe in der Stadt und wir treffen uns.
Möglichkeiten zur Gestaltung des Abends lassen sich gerne per PN abgleichen.
Hierzu bin ich völlig offen, auf bald
*********eurus Mann
26 Beiträge
Hoteldate 17xxx
Hallo! Ich bin von Donnerstag 08.09. auf Freitag 09.09. auf der Insel Isedom in einem schicken Hotel am Strand. Habe Lust auf ein geiles Date, gern mit einer Sie oder einem Pärchen. Meldet Euch gern!

LG
**********uemel Paar
69 Beiträge
Berlin
Hallo zusammen,
wir sind vom 10.11 - 13.11.16 in Berlin.
Mals schauen was so los ist. Sind absolute Neulinge auf dem Gebiet der Hoteldate.

Lieben Gruß

Nicole und Dirk
Am 13. Bin ich auch
Wieder in Bärlin 😊
Also für nette Hotelbar and More einfach kurze mail.
Einfach und unkompliziert
Leider
oft in der Wochenmitte. Schade.

Er ist am 14.-ten und 15.-ten Oktober beruflich in Berlin und wird sich sicherlich am Savigny-Platz bei Tapas amüsieren, um den Abend mit einer schönen Grundlage zu beginnen. Im November ist dann auch sie dabei.

Herzliche Grüße in die Runde. *wink*
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir sind auch meist in der Wochenmitte da.
Das nächste mal wieder vom 11.-13.
Na da könnte ja
Der 13. Mal ein Glückstag werden oder? 😊😊
Berlin vom 13.09. - 15.09.16
Hallo,
ich bin im o.g. Zeitraum in Berlin und würde mich freuen eine nette Frau oder ein nettes Paar zu treffen.
Vielleicht auch im Hotel.
LG Rebell
Wir besuchen Euch gern...
Wir, meine Affäre (m, 36) und ich, sind auf der Suche nach Hoteldates mit Paaren. Bisher hatten wir leider nicht den erhofften Erfolg mit der Suche und möchten es daher hier in diesem Forum versuchen.

Wir freuen uns über Euer Interesse und Eure Zuschriften.

LG Kerstin und Emilio
Diesen Samstag
Hallo Ihr Lieben, welche Sie oder Paar hat Lust auf ein heisses Date diesen Samstag, den 17. September in Berlin. Hotel habe ich. Freue mich von euch zu hören.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Berlin vom 20. auf den 21. September
Es zieht mich wieder in die Hauptstadt. Ich bin für eine Nacht in einem sehr schönen Hotel in Mitte. Welche Lady oder Paar haben Lust, mein Hotelbett zum versautesten Ort der Gegen zu machen?
*********U_he Mann
3 Beiträge
24./25. September
Hallo,
bin zum Marathon am Wochenende in Berlin. Noch eine einsame Läuferin da, die auch Lust hat sich vorher schon etwas auszupowern ;-). Samstag Abend im Hotel in Berlin Mitte. Nach einem ersten Kennenlernen an der Bar können wir ja sehen wer den längeren Atem hat.
Würde mich reuen,
Michael
Hoteldate Berlin Paar sucht Ihn
Welcher Gentleman hat Lust, uns in seinem Hotel frivol zu treffen. Herren bis max 55.
Gern treffen wir uns zuvor auf einen Drink an der Bar und wenn alles passt, dann gehts in deinem Zimmer frivol weiter.
Ein Bild wäre hilfreich, ein Telefoncheck später wichtig.
Bild ist FSK18
*********rpion Paar
41 Beiträge
Spontan am 2.10.......
....wollen wir uns mal wieder ein Hotelzimmer/-suite nehmen. Gern hätten wir dazu noch ein paar M. Sie sollten zwischen 35 und 50 Jahren sein, eher schlank und für ein Kennenlernen an der Bar mögen wir eher elegante Kleidung als Jogginghosen.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Berlin
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Wellnesswochenende im Andels oder Park Inn, um mich ganzheitlich verwöhnen zu lassen *zwinker*
Welcher Singlemann braucht auch mal wieder eine Auszeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.