Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 1XXXX

Hotel Date Berlin
Suche eine Dame oder Paar für ein Date in einem Hotel in Berlin heute
Lg Alex
**********man_W Mann
682 Beiträge
Hoteldate in Berlin am 22. Februar 2017
Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden).

der_Gentleman_W
********Elbe Paar
28 Beiträge
07.02. Und 08.02. In Berlin Hotel Date
Erotische Momente zu Viert

Wir suchen ein sympathisches Paar, das Lust auf gemeinsame Erotik hat. Wir verbringen zwei Nächte in einem Hotelzimmer und würden uns über Spielgefährten am Abend freuen! Zuschauen, verwöhnen, gegenseitiges Verwöhnen - wir sind für alles offen! Zum Warmwerden ein gemeinsamer Besuch der Hotelbar oder -sauna?! Über eine PM und freigeschaltete Gesichtsfotos würden wir uns freuen!
********cTwo Paar
75 Beiträge
Schöne Zeit in Berlin 24-27.02
Schöne Zeit in Berlin 24-27.02

Suchen eine Sie oder Paar die Lust haben auf einen angenehmer Wellnesstag mit dem Austausch von Erfahrungswerten und einem separaten Ausklang bis hin zum gemeinsamen Gang auf ein Hotelzimmer ist alles denkbar. Wir sind in einem schönen Hotel in Berlin Spandau untergebracht, dessen Wellnessbereich auch separat zugänglich ist.

Schreibt uns einfach!
********Elbe Paar
28 Beiträge
Berlin, 16.03.2017 - Erotische Momente zu Viert
Wir wollen an diesem Abend im Hotel unsere Erotik ausleben und haben Lust auf fremde Haut. Wir suchen daher ein sympathisches Paar, Frau oder Mann als Spielgefährten am Abend, das/die Lust auf gemeinsame Erotik haben/hat. Zuschauen, verwöhnen, gegenseitiges Verwöhnen - wir sind für alles offen! Zum Warmwerden ein gemeinsamer Besuch im benachbarten Pub oder in der Hotelsauna?! Und, wenn der Funke überspringt, erotische Stunden in unserem Zimmer!
Über eine PM und freigeschaltete Gesichtsfotos würden wir uns freuen!
LG
SpasSpreElbe
*****693 Frau
147 Beiträge
Hoteldate 1020 Wien
Bin am 21.5. in Wien
Hat jemand Lust sich zu Treffen?
****922 Mann
7 Beiträge
Berlin Mitte, 21.-24.03.2017
Suche aufregende Frau oder Paar (Cuckold)!

Wenn Paare, dann mit zumindest anfangs devoter Dame (die sich mir hingibt... ), meinetwegen kann "Sie" ihren Zuschauer-Partner/in mitbringen. Vielleicht im Verlaufe auch MMF / FFM. Ich bin mobil, spontan, habe Tagesfreizeit, kann auch besuchen oder outdoor. Bin da ziemlich offen. Ich lasse mich mal überraschen. Bitte CM + Gesicht schreiben. ALLE ernsthaften und real-date interessierten Anfragen + nur mit aussagekräftigen Fotos werden beantwortet. Die sonstigen Reaktionen werden nicht beachtet! Danke!
Freue mich auf Berlin... Suche auch ne Wohnung :-)
********Elbe Paar
28 Beiträge
Berlin, 20.04.2017 - Erotische Momente zu Viert
Wir wollen an diesem Abend im Hotel unsere Erotik ausleben und haben Lust auf fremde Haut. Wir suchen daher ein sympathisches Paar, Frau oder Mann als Spielgefährten am Abend, das/die Lust auf gemeinsame Erotik haben/hat. Zuschauen, verwöhnen, gegenseitiges Verwöhnen - wir sind für alles offen! Zum Warmwerden ein gemeinsamer Barbesuch?! Und, wenn der Funke überspringt, erotische Stunden in unserem Zimmer!
Über eine PM und freigeschaltete Gesichtsfotos würden wir uns freuen!
LG
SpasSpreElbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.