Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 0XXXX

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datinggesuche PLZ 0XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 0XXXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
********duwe Paar
195 Beiträge
Mann oder Paar
Hallo ihr da draußen,

wir suchen immer mal einen ( gern auch zwei ) Herren oder ein ( gern auch zwei ) Paar e für aufregende Hoteldates im Raum HAL L Z C G.....
*****s67 Paar
95 Beiträge
Dresden
wir sind vom 04.09 bis zum 06.09 in der Stadt und würden Dich (weiblich)gern im Taschenbergpalais bei einem Glas Sekt an der Karl-May Bar kennen lernen.
********rs_f Paar
16 Beiträge
Leipzig am 01.10.
Wir sind am Wochenende 30.09. bis 02.10. in Leipzig und würden am Samstag (01.10.) gerne ein Paar treffen. Bevor wir euch aber in unser Suite einladen, wollen wir euch in einem Restaurant oder Bar kennen lernen. Wenn dann die Chemie zwischen uns vieren stimmt, ........ *kopfkino*

Schaut auf unserem Profil, ob von eurer Seite Interesses besteht und schreibt uns dann eine CM. Bitte zeigt uns aber auch eure Gesichter (Foto oder Ordner freischalten), dann ist eine Antwort von uns garantiert. Nur mit "Likes" oder Komplimenten allein können wir nichts anfangen.

Wir freuen uns auf eure Mails *juhu*
**********tzche Mann
23 Beiträge
dame gesucht
bin vom 5. bis zum 11. in dresden. damen die lust auf einen netten abend haben können sich gern bei mir melden.
Hoteldate geplant
Wir suchen für ein Überraschungs-Verwöhn-Programm für Sie.
Bitte schaut auf unser Profil und meldet Euch bei Interesse (Männer, Paare, Frauen).
Geplanter Zeitraum Mitte Oktober in Dresden

Solltet Ihr im Profil keine Fotos haben, bitte sendet uns welche.

Sie wird schick & sexy mit Augenbinde erwartungsvoll im Hotelzimmer warten.
Ich werde Euch einlassen...und das Spiel kann beginnen.

VG Lust_Pleasure
*********Jena Paar
43 Beiträge
Hotel Privatparty sucht noch ...
Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen werden wir am 21.10.16 eine weitere PRIVATPARTY in einem Hotel in Leipzig veranstalten. Die Teilnehmerzahl werden max. 4 Paare, 2 Soloherren und Solodamen werden. Nachrichten bitte mit offenen Alben und Handynummer wegen Whats app. Bei bekannten Leuten entfällt das natürlich. BITTE nur melden, wenn zu 100% feststeht, dass Ihr auch könnt zu dem Termin. Weiterhin wünschen wir KEINE Komplimente oder "Finden wir gut" klicks auf unsere Dateanfrage!
Bild ist FSK18
********r_sh Paar
20 Beiträge
Hoteldate im "Spreewald"
wir sind vom 30.09-03.10 im Hotel "zur Bleiche" zu Gast und würden uns freuen wenn ein oder vielleicht auch zwei attraktive Paare Lust hätten am 30.09. oder 02.10. gemeinsam mit uns den Abend zu gestallten und zu genießen. Wir stellen uns ein gemeinsames Abendessen mit einem schönen Glas Wein vor und wenn die vielbesagte Chemie stimmt, dann würden wir gern den Nachtisch gemeinsam mit euch auf unserem Zimmer nehmen.

Wenn Ihr Interesse habt und uns anschreibt, dann öffnet bitte eure Alben mit Aussagefähigen Bildern oder fügt der Mail entsprechende Fotos von euch bei. Nur mit "Komplimenten" oder "netten Kommentaren" allein, können wir nichts anfangen.

Soloherren sollten sich das schreiben sparen, denn wir sind nur an Paaren interessiert.

Wir freuen und auf nette Zuschriften und sind gespannt *kuss2*
Bautzen
Bin vom 24.09.16 bis 25.09.16 in der Nähe von Bautzen in einem sehr ansprechenden, kleinen Hotel.
Suche Frau oder Paar für ein schönes, romantisches Abendessen. Danach vielleicht auch mehr.
Grüße TEX
Hoteldate mit Niveau und Kick NH Hotel Leipzig Messe
Hallo zusammen,
ich bin vom 26.09- 28.09.2016 zwei Nächte beruflich in der Stadt. Vielleicht hat ja eine sympathische Dame oder Paar Lust sich mit zu treffen.
Frei nach dem Motto "Alles kann, nix muss"
Ein Blick auf mein Profil inkl. Gästebuch hilft Euch vielleicht bei der Entscheidung.
Bis gleich Max
********7447 Mann
149 Beiträge
Leipzig - Motel one
Ich bin für zwei Tage beruflich in Leipzig im Motel One an der Nikolaikirche ....

welches Paar/welche Frau hat Lust, mit mir morgen am (späteren) Abend mein Hotelzimmer "zu benutzen"??? *mmf* *pimper* *blowjob*

Ich bin sehr unkompliziert, sehr sauber und immer für ein nettes Date zu haben! *top2*

Hier auch ein Bild von meinem besten Stück
(Bevor wieder zahlreiche Fragen von Euch eintreffen!)!
Wer möchte darauf reiten?? 😜

Meldet Euch, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Andreas
Bild ist FSK18
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Fiesco_47447
Lieber Andreas (Fiesco_47447), *modda*

bitte FSK 18 beachten .... es kann ja nicht so schwer sein bei Einstellung des Bildes es entsprechend zu markieren. Danke !

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*********zWolf Mann
23 Beiträge
Gibt...
...es für leipzig und Umgebung Ideen oder Daten?
Ich habe Lust auf ein erotisches Hoteldate.
Vielleicht können wir etwas planen?
LG
Datingangebot 0XXXX
Datingangbote für die Orte Dresden, Leipzig, Chemnitz oder für andere Städte im Raum Sachsen.

Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr anbieten wollt. Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen Termin/ Uhrzeit oder Zeitraum und natürlich Ort. bzw. Hotel
Gesuch im sonnigen Dresden
Ich freue mich über Einladungen für Hoteldate´s im dresdener Raum. (Paar oder Gruppe, aber natürlich auch Frau, ich bin nicht Bi deshalb kein Mann)

Gerne auch mehr als nur der reine Akt, also essen im Restaurant oder Drink an der Bar oder auch ein Eventbesuch etc.

Sonnige Grüße,

Der_Makara
********hade Mann
30 Beiträge
Dresden 24.10. & 25.10.
Hallo Joyler,
Suite in einem schicken Hotel in der Dresdner Altstadt ist für o.g. Date gebucht. Jetzt fehlt nur noch ihr, um gemeinsame frivole Stunden zu verbringen. Gerne lade ich sympathische und zuverlässige Menschen ein, meine Gäste zu sein. Gerne auch Menschen mit Tagesfreizeit :-).

Für eine nette Frau gäbe es auch die Möglichkeit zu übernachten und gemeinsam mit mir noch das leckere Frühstücksbuffet am nächsten Tag zu genießen *gg*

Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer ..
@Frank30bln - Dresden 24.10 & 25.10.
Hallo Frank, ich wäre gern dabei und an beiden Tagen noch verfügbar. Weitere Infos gern per PN.

Sonnige Grüße,

Der_Makara
Dating am Mittwoch 12.10.2016 in Dresden
Hallo,

ich übernachte am Mittwoch 11.10.2016 im Raum Dresden. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Hoteldate mit mir. Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Achat
Frau oder Paar
Hallo,
wer von Euch hat auch Lust auf gelegntliche Treffen, gern spontan, In einem Hotel oder auch Privat............dann solten wir uns kennen lernen!!!!!!!!!!

LG Stev
**********n69er Paar
187 Beiträge
Leipzig
Wir sind vom 11. bis 12. November in Leipzig und würden uns abends am 11.11. über standfesten und gut gebauten männlichen Besuch ohne Latexallergie für ein ausdauerndes MMF *mmf* freuen. Interesse an Fotoshooting wäre nett, aber nicht Voraussetzung.
Übrigens: Prinzessin steht eher auf Zärtlichkeit *knuddel2* denn auf Leistungsrammeln!
Suche Frau oder Paar am 07.11. im Raum Dresden!
Hallo liebe Joyler, ich bin am Montag Abend in einem schönen Hotel in der Nähe von Dresden. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, dass Lust hat mit mir einen entspannten Abend zu verbringen?! Eventuell mit Sauna oder was auch immer...ggf. findet sich auch eine Lady, die gerne mal einen HÜ in einem Hotel erleben möchte. Auch das lässt sich organisieren! Grins Freue mich auf Eure Nachrichten. VG Marc
Dategesuch am Mittwoch in DD
Hallo,
ich suche eine Frau oder Paar am Mittwoch in DD.
LG Maik
****074 Paar
71 Beiträge
Dresden 20. bis 26. November
Wir finden Hoteldates eine tolle Sache. Sind große Fans dieser Art des Vergnügens - und hier auf der Suche nach einem Treffen während unseres Aufenthalts in Dresden. Gerne mit gleichgesinnten Paaren - und es dürfen auch einzelne gepflegte, attraktive und gut gebaute Gentlemen hinzukommen.

Kennenlernen z.B. in einer Bar, die Dame präsentiert diskret ihre Reize, dann, wenn alles passt, lassen wir den Abend seinen Lauf nehmen… Möglich ist aus unserer Sicht vieles: MFMF, MMF, MMMF, MMMFF…!
Wichtig: Es sollen sich bitte nur Leute melden, die sich von unserem Profil angesprochen fühlen – und wissen, was sie wollen.

Suchen keine Komplimente, wollen auch keine Bilder von uns tauschen, sondern möchten ein reales, heißes Date erleben. Freuen uns über interessante und aussagekräftige Zuschriften.
Hoteldate mit Kick in Berlin
Hallo zusammen,
ich bin vom 31.10- 03.11.16 und vom 07.11- 11.11.16 beruflich in der Stadt. Vielleicht hat ja eine sympathische Dame oder Paar Lust sich mit zu treffen.
Frei nach dem Motto "Alles kann, nix muss"
Ein Blick auf mein Profil inkl. Gästebuch hilft Euch vielleicht bei der Entscheidung.
Bis gleich Max
****ado Paar
10 Beiträge
Überraschung in Leipzig?
Wir sind vom 17. bis 19. Nov in Leipzig und möchten gerne einen netten Abend mit Gleichgesinnten verbringen- treffen an der Hotelbar, nette Gespräche und bei gefallen intensives kennenlernen im Hotelzimmer! Wir suchen ein nettes Paar, eine interessierte bi Lady oder einen stilvollen Herrn ! Bitte meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.