Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 0XXXX

*********right Mann
39 Beiträge
München...
Hallooo wir sind morgen Abend in einem Hotel (München) welche sie hätte Lust mit uns denn abend zu verbringen? Kisssss
Novotel Berlin Tiergarten
Guten Abend zusammen,
ich bin diese Woche vom 07.11- 10.11.16 beruflich in der Stadt und würde mich über prickelnde Gesellschaft freuen.
Vielleicht gibt es ja eine Frau oder Paar was Lust auf einen zuverlässigen, niveauvollen Gentelman hat? Dann schreibt mich gerne an. Ich bin gespannt.
Bis gleich Max.

P.S. Vielleicht hilft ja ein Blick in mein Gästebuch bei eurer Entscheidung.
Halle oder Leipzig
Für ein erotisches Rendezvous in einem Hotel suchen wir in der Woche vom 14.11. bis 18.11. ein Paar ( Sie Bi veranlagt ) oder einzelne nette Bi-Frau.
Gera Hoteldate
Hallo
Bin heute 16.11. in Gera und hab nichts gegen ein schönes Hoteldate mit einer offenen Frau.
Date ab 22.00 Uhr wäre optimal,evtl. früher.
P.S. Hab Keine Latexallerie....
02560 Lübeck
Ich übernachte am 21.11. bis 23.11 in einem Hotel bei Lübeck. Welche Dame oder Paar hat Lust auf ein nettes Treffen.....Ich würde mich über nette Gesellschaft und Unterhaltung *zwinker* .... sehr freuen *liebguck*
Chemnitz 05.12.2016
Hallo zusammen, Ich suche hier für den Montag vor Nikolaus eine nette Runde für ein Treffen im Hotel. Ziel ist es meine Sub Charlet23 zu bespaßen! Natürlich auch mit leichter Tendenz zu BDSM. 😉 Details, Ablauf und Tabus bitte erfragen. Willkommen sind Männer, Paare und natürlich auch Frauen (gerne auch mit devoter Ader). Ich freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße Marc
********ojne Mann
44 Beiträge
Leipzig (15./16.12.)
Ich möchte gerne ein schmackhaftes Dinner und ein prickelndes Hoteldate mit einer charmanten Lady oder einem Paar miteinander kombinieren. Sich beim Essen ein wenig kennenlernen und mit dem Genuss die Lust aufeinander anregen. Mit einem Cocktail an der BAR können wir dann auf den gemeinsamen Gang in ein schönes Hotelzimmer anstoßen.
********hock Mann
315 Beiträge
BigDick`s gesucht
Hallo liebe Männer
Ich organisiere, in unregelmäßigen Abständen, für ein befreundetes Paar Hotel HÜ`s.
Hierfür suche ich noch 2-3 zuverlässig, Teamfähige Big Dick`s. Einige Jungs habe ich schon zusammen. Aber immer mal was neues ist auch nicht schlecht.
Sie ist 40 Jahre alt, schlang und zierlich, aber durchaus gierig. 170 cm, 60 kg
Das Paar hat großes vertrauen zu mir und überlässt mir die Auswahl. Sie waren bisher immer zufrieden damit.
Das ganze wird am 29.12. gegen 19 Uhr in einem Apartment Hotel in Leipzig statt finden. Ein geringer Unkostenbeitrag wird auch erhoben.
Bitte nur bei mir per Clubmail melden wenn wir definitiv am besagten Termin auch Teilnehmen könnt. Dann erhaltet ihr auch weitere Infos.
Als minimale Absicherung werde ich auch einen Telefon Check durchführen.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit, Tino
Profilbild
******mme Mann
43 Beiträge
Leipzig
Ich suche in erster Linie am Wochenende vom 16.-18.12. ein Date im Leipziger Raum. Gern kann es darüberhinaus zu anderen Daten Treffen geben. Ich suche gern Leute, die im schönen Leipzig übernachten. Gruß und Kuss. Sina
Dresden zwischen den Feiertagen
Wir sind ab dem 27.12 bis 31.12 in der Altstadt von Dresden in einem Hotel und würden uns dort gerne mit einem Paar treffen.
Dresden
Hallo!

Ich bin von 21.03.-24.03.17 in Dresden in einem Hotel im Bereich Altstadt. Würde mich über ein Date mit einer netten Dame oder einem Paar freuen.
Lg Herr_SundN
ja dann
ab in die bars mein lieber
********hock Mann
315 Beiträge
Geiles Wochenende Spielen und Ficken
Ich habe ja die Tage an einem Großen Poker Turnier Teil genommen. Und nun bin ich unter den letzten 9 . Final Tisch. ( Den Link zu dem Turnier schick ich dir gern noch , Darf ich hier nicht rein stellen laut JOY.)
Dieser wird am 14. 01. in Tschechien ausgespielt. Mit Übernachtung und allem drum und dran.
Hättest du Lust und Zeit mit zu kommen. (brauche ja ein Fahrerin )
Das Hotel könnten wir vier Tage lang nutzen da ich aber Arbeiten muss. Bleibt mir/uns nur eine Übernachtung. Hab nur den 14.01. mir frei schaufeln können.

13.01. Freitag, Nachmittag hin Fahren. Schön Essen gehen den Abend genießen . Zum Schluss schön im 4 Sterne Hotel Ficken. 14.01. Dann ab 10 Uhr Pokern , bis etwa 16 Uhr je nach dem wie weit ich komme. Und dann wieder zurück nach Leipzig . Muß Sonntag ja dann wieder Arbeiten.
*********ether Mann
4 Beiträge
MMMF Hotelgesuch
Hey

wir suchen für den Raum Halle/Leipzig ein paar zuverlässige, gut gebaute Männer bis MAXIMAL 35 JAHRE für einen MMMF. Hotelzimmerkosten sollten Gentlemanlike durch euch zu je ein drittel getragen werden > diese belaufen sich ja bei normalen Zimmern bei lediglich ~ 60€-90€ also gerade mal 20€-30€ für jeden von euch... jeder Puffbesuch ist teurer und dort läuft die Stoppuhr!

Alles weitere per PN!

Männer die nicht in das oben beschriebene Raster passen und vor allem ÄLTER ALS 35,00 JAHRE sind brauchen nicht schreiben, eine Antwort wird diesbezüglich ausbleiben.
Bild ist FSK18
*******cgn Mann
57 Beiträge
Dresden 05.01.17
Hallo Zusammen,
ich suche eine nette Begleitung zum Essen für diesen Abend. Schlafe im Melia an der Frauenkirche und möchte vielleicht das VEN ausprobieren. Wer hat Lust und Zeit auf ein kleines, feines Date?
LG Iceman
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Leipzig 12.01.17
Ich bin am 12.01. In Leipzig und würde mich freuen, den Abend in einem sehr schönen 5* Hotel nicht alleine verbringen zu müssen.
Gerne mit Start up an der Hotelbar und dann schauen wir, ob es passt.
Dresden 13-15.1.
Wir suchen spontan eine Frau ggf. ein Paar für erlebnisreiche Stunden.

Wir sind in unserem Hotel (Hilton) brauchbar bzw mobil
*******n_FX Paar
357 Beiträge
20.-22.01.17 Harz
Hallo,
wir sind an o.g. Wochenende im Harz bei Aschersleben in einem Hotel besuchbar und suchen hierfür nette Mitspieler. Frau, Mann oder Paar, wir sind offen für viele Konstellationen. Hauptsache alle haben Spaß;-)

Gruß

Jana und Mark
****on Mann
7.955 Beiträge
16.-20.01. auch Harz
Bin im oben genannten Zeitraum in Quedlinburg. Ich suche ein Paar oder eine Solodame für ein sexy Date zu zweit oder dritt. Mein zweiter Vorname ist Unkompliziertheit.
Ich bin schon etwas länger im JC und wenn ich ein Date zusage, dann erscheine ich auch.

Bis ca. 100 Km um Quedlinburg bin ich mobil oder hier auch besuchbar.

Ich suche keine Brieffreunde *zwinker* . Du/Ihr solltet schon wissen, was ihr wollt. Von mir aus auch mit "Anlaufphase", aber ob es zwischen uns passt/prickelt entscheidet sich eigentlich schon in den ersten 10 Minuten.

Lest doch dazu mal meine Homepage: Homepage "Hast du Phantasie?" von xxenon

Es geht ja schließlich um Spass miteinander und nicht darum, dass irgendwer irgendwen heiraten möchte, oder? *zwinker*

Kurze Clubmail an mich und wie sehen weiter. Antwortgarantie. *top*
*********euse Paar
56 Beiträge
Hoteldate am 21.1. in 01XXX
Hallo
wer möchte zusammen die Schlossmaus verwöhnen ??
Je besser und lieber Ihr seit, desto besser und lieber wird Sie zu euch sein ..................
Bewerbt euch und nennt eure Vorzüge, warum gerade Ihr ?
Nun ran, erst an die Tasten, dann an die Maus...........
07xxx & 09xxx / 31.01.-02.02.
Hallo, Termine sind fix.
Suche eine ansprechende Frau, evtl. ein Paarfür ein freudiges Hoteldate. Bitte mein Profil beachten!

Hab zwei Termine:
31.01.-01.02 - 07xxx Gera
01.01.-02.02 - 09xxx Ecke Burgstädt

Gerne gleich sehr konkret werden, bin Tagsüber im Auto unterwegs und kann nicht immer anhalten um zu schreiben.
*******eine Paar
133 Beiträge
Unanständige Hotelsuitedate 28.01.2017
Wir haben vom 28.01. bis 29.01.2017 in der Nähe von Zwickau ein tolle Suite in einem Hotel gebucht. Welches Paar oder Paare haben Lust mit uns dort einen unanständigen Abend zu verbringen. Die Herren elegant und die Damen frivol gekleidet. Das Übrige ergibt sich bestimmt von alleine. Freuen uns auf einen geilen Abend mit euch.
Bevor wir es vergessen, Soloherren unerwünscht!!
**********ESIRE Paar
12 Beiträge
Hoteldate Berlin 26. / 27. / 28. Januar
Verlängertes Wochenende im Berlin

Welches Paar oder Solo-Dame hat Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen?
Hoteldate Leipzig
Suche eine nette Sie oder ein Paar für ein Hoteldate in Leipzig am 21.2.17
Leipzig 05/06 April
Hallo ich bin vom 5. auf den 6. April in Lepzig, wem geht es auch so oder wer hat Lust auf einen spontanen spannenden Abend. Gemeinsam sehen wir dann was der Abend und die Nacht noch für Gestaltungsmöglickeiten uns bietet ....:-)

Ich übernachte in einem schönen Innenstadthotel .....

Ich freue mich auf eure Antworten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.