Geschichten & Erlebnisse ...

Was habt ihr so erlebt im Hotel ... erzählt uns davon
Themen
Das Thema Erfahrungen & Co wurde hierhin verschoben

Wir haben noch nicht die richtigen Antworten hier gefunden. Daher würden wir uns über Erfahrungswerte sehr freuen. -> Ziel ist ein MMF-Treffen im Hotel. Dritter bereits bekannt und "auserwählt". - Sind größere Hotels besser für Dates geeignet? (Hot_like_chilli)

Antworten: 21Aufrufe: 2.114Letzter Beitrag: 08.08.2018 von attolippip

4 Umschläge 8 Karten ein Hotel

Alles war so arrangiert, dass die Banalitäten des Alltags den Spannungsbogen nicht zerstören. Reduziert auf das wesentliche, den Showdown erreichenden im Moment als die Karten auf dem Tisch liegen. (Gezeitenstrom)

Antworten: 3Aufrufe: 1.930Letzter Beitrag: 15.07.2018 von OhDieserMann

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 3.235Letzter Beitrag: 11.03.2018

Das Thema Einchecken wurde hierhin verschoben

Ich bin erst seit gestern Mitglied und freue mich über die Gruppe Infos zu bekommen. Ich hoffe, dass mein Anliegen noch nicht besprochen wurde, gefunden habe ich nichts. Wenn doch, so sei es mir hoffentlich verziehen. (Hot_like_chilli)

Antworten: 23Aufrufe: 2.049Letzter Beitrag: 01.03.2018 von Niaushan

Bebildertes ThemaBodentiefe Fenster - Erfahrungen

Eine Freundin von mir wird gern beim Sex an ungewöhnlichen Orten beobachtet. Wir wollen es nun mal an einem bodentiefen Fenster in einem Hotel in der Hamburger City ausprobieren. Habt Ihr Erfahrungen wie es war? Schauten Leute zu? Gab es Ärger? (SalsaRonnyHH)

Antworten: 22Aufrufe: 5.243Letzter Beitrag: 28.02.2018 von Niaushan

das unerwartete Hoteldate

Sie hatte den Abend frei und ging in die Pizzaria an der Ecke, die Weine und das Essen dort waren ausgezeichnet und da es noch recht früh war, suchte sie sich draußen einen Platz in der Sonne. (CedrikS)

Antworten: 1Aufrufe: 3.725Letzter Beitrag: 07.02.2018 von unteilpaar

das etwas andere Hoteldate

Es war wieder soweit, er hatte Lust mit ihr zu spielen und so sagte er ihr, dass sie sich für Samstag nichts vornehmen soll. Freitag sagte er ihr, dass sie Samstag um 19.00 Uhr essen gehen würde. (CedrikS)

Antworten: 8Aufrufe: 4.294Letzter Beitrag: 13.08.2017 von DubRaga

das Puppenspiel...

Was nicht wie ein Hoteldate begann. Er hatte ein Gesuch gestartet, es ging um sein https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/1510118-922687. cedriks. html und hierfür suchte er jemand mit Schauspielerfahrung, alternativ aus dem Bereich Puppenspiel. (CedrikS)

Antworten: 1Aufrufe: 1.623Letzter Beitrag: 30.07.2017 von aldo49

Männer und Technik...

Ein gut aussehender älterer Mann reist an. Natürlich begrüsse ich ihn freundlich und Frage nach seiner Anreise, ob alles geklappt hat. Selbstverständlich ist alles in Ordnung gewesen. Er hatte so ein schönes weiches Lächeln mit strahlenden Zähnen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.927Letzter Beitrag: 07.05.2017 von Kaepten1

Erfahrungsaustausch

Mich würde es reizen einfach den Namen des Hotels sowie meine Zimmernummer zu posten. Ich würde dann nackt im Zimmer warten bis es an meiner Tür klopft. (Luxclaude)

Antworten: 26Aufrufe: 4.719Letzter Beitrag: 25.04.2017 von HOT_AFFAeIR

Please Disturb!

Geschichte aus dem Berufsalltag: Auf einem Projekt für ein paar Wochen in Barcelona drängte uns die krasse Öde des Business Hotels nach einer Alternative zu suchen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.777Letzter Beitrag: 28.03.2017 von CoreForce

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 1.201Letzter Beitrag: 17.02.2017

Man trifft sich immer zwei mal im Leben...

Nachdem ich die Geschichte "Double-Blind-Date" gerade gelesen habe, wollte ich euch von meinem Hoteldate letztes Jahr erzählen. Es war nicht so spannend, wie die vorhergehende Geschichte, aber dennoch. (SandraNRW74)

Antworten: 6Aufrufe: 2.801Letzter Beitrag: 11.02.2017 von FreierGeist2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 2.166Letzter Beitrag: 10.02.2017

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK Thüringen
    FKK Thüringen
    FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..
  • FKK-Freunde Oberbayern
    FKK-Freunde Oberbayern
    Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer