Hotelempfehlungen in Deutschland

Hier könnt ihr eure Empfehlungen von Hotels posten
Themen
Zimmer/Suite Raum Heidelberg

Wir suchen fr ein nettes Treffen mit andere Paaren ein nettes. Hotelzimmer oder Suite. Sollte also ein Zimmer sein das für 4 ausgelegt ist oder 2 DZ mit verbindungstür, hier findet ma leider keine Angaben bei den Beschreibungen. (HotFuzz2017)

Antworten: 3Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 14.06.2018 von mlustvoll70

Hotelempfehlung Neuss/Düsseldorf

Ich suche für 07.06. ein Hotel in Düsseldorf. Bin momentan zwischen Hotel Fire&Ice in Neuss oder dem Holiday Inn Express Düsseldorf City am überlegen. Könnt ihr mir eines davon empfehlen oder ev ein anderes in dem man Spaß haben könnte. Danke (salzbub88)

Antworten: 23Aufrufe: 1.667Letzter Beitrag: 14.06.2018 von Alexandro94

Aktuelles gutes Hotel für ein Date in Hannover!!

Wer hat einen guten TIPP... also was heute up2date ist?! Wir würden dort gerne 1-2 Männer treffen... Danke für die Tipps (unknowability36)

Antworten: 5Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 07.06.2018 von BiLadyHelena

Geeignetes Hotel für Party in NRW oder FFM gesucht

Sind neu hier in der Gruppe und brauchen direkt mal Euer aller Hilfe... Wir würden gerne in den nächsten Wochen eine private stilvolle Party mit ca 8-10 Paaren und 4-6 Einzelpersonen veranstalten - also so zwischen 20-26 Personen. (Sonnenblick666)

Antworten: 13Aufrufe: 1.175Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Ro_Alvarez_87

Stundenhotel o.ä. Nähe Ingolstadt

Wie die Überschrift schon beschreibt, suche ich ein Stundenhotel oder Hotel, wo man flexibel aus und einchecken kann. Bin für jeden Tipp und Empfehlung dankbar. Mfg Chris (Imalas33)

Antworten: 8Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 11.05.2018 von maverick5960

Bebildertes ThemaHotels im Raum Hamburg

Hier können Hotels aus dem Raum Hamburg gepostet werden, die Ihr schon habt. (xvibration)

Antworten: 15Aufrufe: 2.281Letzter Beitrag: 11.05.2018 von LiebedesLebens

Hotels Raum Traunstei

Haalo bin ganz neu und haben auch gleich ein Frage: Kann jemand diskrete Hotel auch für Nutzen unter die Tag für so 2-3 Stunde empfehlen im Raum TS, Salzburg Stadt und auch in die Richtung AÖ und MÜ. Soll aber gepflegt sein und kein Absteige! (Schnecke7575)

Antworten: 2Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Bipaar832xx

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 03.05.2018

Junior Suite Maritim Ulm

Hat hier schon mal jemand ein Date in einer Junior Suite im Maritim in Ulm veranstaltet und kann uns von seinen Erfahrungen berichten, v. a. zu den Punkten Diskretion und Lärmschutz? (NaMi7875)

Antworten: 5Aufrufe: 1.051Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Toto72

21.04.18 Wiedermal genial

Wermelskirchen, Hotel Maria in der Aue Das Hotel liegt eingebettet in einem Wäldchen, die Zimmer sind für ein 3* Hotel, der Wellnessbereich leider weniger, aber das Frühstück ist dafür genial. Das sollte sich keiner entgehen lassen... (CedrikS)

Antworten: 5Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 23.04.2018 von welove69

Bebildertes ThemaHoteltipp in Düssdorf

Kleiner Hoteltipp am Rand, Derzeit ist das Van der Falk in Düsseldorf, das Hotel mit den bodentiefen Fenstern über HRS Deals zu 74.-€ für die nächsten drei Monate buchbar. Ansonsten kostet die Übernachtung 149.-€ außerhalb von Messen an den Wochenenden. (daniel696)

Antworten: 12Aufrufe: 1.089Letzter Beitrag: 12.04.2018 von daniel696

Tipp: Black Hotel in Köln Ehrenfeld

Wir hatten jetzt ein Date im Black Hotel in Köln Ehrenfeld. Das "Superior Studio" hat ein Riesenbett und eine frei stehende Badewanne, mit 3 Paaren war es sehr nett dort. (chianti)

Antworten: 7Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Stefan734

Air bnb Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit air bnb? Dort kann man ja auch ganze Wohnungen oder Apartments mieten. Auch Stunden weise oder einfach vorzeitiges aus checken? Grüße Ralf (Zarthart_37)

Antworten: 16Aufrufe: 1.999Letzter Beitrag: 06.04.2018 von maximanii

Hotel FFM Süd

Ich werde von 14. auf 15.02. in Frankfurt Süd übernachten und suche auf diesem Weg ein Hotel in den man sich toll mit joyclubern vergnügen kann. freue mich auf eure Empfehlungen LG (salzbub88)

Antworten: 5Aufrufe: 1.095Letzter Beitrag: 27.03.2018 von callmeben

Hotelempfehlung Augsburg

Ich suche für nächste Woche, voraussichtlich 27./28. oder 29. ein Hotel in oder um Augsburg wo man sich zu einem heißen MMF-Date treffen kann. Könnt ihr mir eines empfehlen in dem man Spaß haben könnte. Ev auch mit Sauna oä. (salzbub88)

Antworten: 8Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 24.03.2018 von ossi_0

Hotelempfehlung in Stuttgart

Suche ein Hotel in Stuttgart, nicht nur zum schlafen (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.146Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Lust_und_Suende

Bebildertes ThemaWellnesshotel mit Private Spa für zwei Paare

Wir sind auf der Suche nach einem Wellnesshotel mit Private Spa in das auch ein zweites Paar darf. Wir möchten mal ein erotisch angehauchtes Wellness-Wochenende machen. Wer hat gute Adressen? Vielen Dank für Eure Unterstützung. (funcouple_ch72)

Antworten: 11Aufrufe: 2.051Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Jalex_Paar

Hotel gesucht

Suche Hotel in Koblenz oder nähere Umgebung. Diskret, stundenweise oder ec-Karten-Hotel ohne Portier für tagsüber. wer weiß was oder hat Tipps ;-) lg M und jay (M_und_Jay)

Antworten: 7Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 03.03.2018 von Adblue

Location in Thüringen gesucht...

Für unsere nächsten Privatpartys suchen wir im Raum Erfurt, Weimar, Gotha, Eisenach +50km Umkreis passende Locations z.B. Appartement's, Suiten, Loft's, Ferienhäuser, Ferienwohnungen o.ä. (PaarGTH)

Antworten: 1Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 02.03.2018 von HotAffair4You

Antworten: 1Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 27.02.2018

FeWo im Raum Frankfurt

Für einen anstehenden Mini-GB suchen wir im Raum Frankfurt nach einer Ferienwohnung, welche für diesen Zweck geeignet ist. (MeinueShuaige)

Antworten: 5Aufrufe: 855Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Pic_Art_Akt

Hotel - Suite - Whirlpool - Glasfront - Möglichkeit für ...

Das Aufhängen einer Liebesschaukel! Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich für uns: Suite möglichst im Ruhrgebiet/Rheinland/Belgien/Holland mit - Whirlpool für 2 - Dusche für 2 - eine große bis zum Bodengehende Glasfront und - der Möglichkeit… (KaOlWe)

Antworten: 6Aufrufe: 1.747Letzter Beitrag: 11.02.2018 von Mr_Mrs_Wallace

Hoteldate im Raum Rhein Main

Servus, gerne würden wir am 05.05. eine Hoteltreff mit ca 1o Personen veranstalten. Hat jemand einen Vorschlag für´s im Raum Rhein/main. Suchen etwas mit Blubberpool im Zimmer, ist aber keine Voraussetzung. Wir bemalen uns im Voraus für eure Vorschläge. (Alingio)

Antworten: 16Aufrufe: 2.263Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Peggy_Sue49

Bebildertes ThemaZimmer mit Whirlpool

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hotelzimmer mit Whirlpool. Hat mir jemand eine Empfehlung? Liebe Grüße (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.825Letzter Beitrag: 06.02.2018 von DoisAmantes

gehobenes Party-geeignetes Hotel in München gesucht

Wir suchen ein gehobenes Hotel in München und Umgebung, welches sich für Dates mit einigen Teilnehmern gut eignet. Sprich: 1. NICHT hellhörig - ggf. (mucpaarmm)

Antworten: 7Aufrufe: 1.320Letzter Beitrag: 06.02.2018 von hip4u

Hotel oder Zimmer in Bremen

Ich suche nach einem Stundelhotel oder Zimmer in Bremen oder der näheren Umgebung! Natürlich mit diskreter Abwicklung! Hat jemand einen guten Tip? Liebe Grüße, Blackrainbow (Blackrainbow76)

Antworten: 7Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Niki85

Bebildertes ThemaHotel in FFM mit schönem Ausblick

Ich bin auf der Suche nach schönen Hotels in Frankfurt am Main mit super Ausblick. Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben. Lg (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.639Letzter Beitrag: 03.01.2018 von SKLA

Bebildertes ThemaSuite in Leipzig

Ich lieb Leipzig und das obwohl ich selbst nicht aus der Stadt komme. Vor einigen Jahren habe ich in einer Reportage etwas über die Abito suites gesehen und mußte es buchen. Mitten in der Innenstadt und über dem Vapiano ist es ein Hotel ohne Personal. (Cupido_Berlin)

Antworten: 5Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Ermassiert

Hotel in Hamburg oder Umgebung

Da unser Lieblingshotel zu einem bestimmten Termin ausgebucht ist, versuchen wir hier eine Alternative zu finden und hoffen das jemand von Euch uns helfen kann. Hotels in Hamburg bzw östlich oder südlich davon gibt es natürlich wie Sand am Meer. (Mailwurf)

Antworten: 10Aufrufe: 1.201Letzter Beitrag: 26.12.2017 von KaOlWe

Wellness an Silvester

Wir haben jetzt doch Zeit an Silvester zusammen etwas zu relaxen. Nur wissen wir noch nicht wo. Gesucht wird ein schönes Hotel, gerne mit Sauna und/oder Schwimmbad und leckerer Küche, im Umkreis von um die 300 km um Bremen. (Schneebiene7262)

Antworten: 5Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Cupido_Berlin

Hotel in Nürnberg

Ich werde am 04.01. in Nürnberg sein und suche ein tolles Hotel wo man sich mit einem Paar zu einem erotischen Abend treffen könnte. Ev mit Sauna und Restaurant. Würde mich sehr über gute Tipps freuen. LG (salzbub88)

Antworten: 4Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Jeric74

Antworten: 5Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 13.12.2017

Hotel in Fulda oder Würzburg

Nach entsprechender Durchschau des Forums hab ich leider noch nichts zu Fulda oder Würzburg gefunden. Kann mir jemand für eine der beiden Städte Hotels für Sexdates empfehlen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen! liebe Grüße (Thangurdir)

Antworten: 5Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Badman1984

Suche Hotel in Mainz oder Wiesbaden

Kann jemand eins empfehlen? Die Zimmer müssten sehr gross ein, besser eine Suite, und es muss die Möglichkeit bestehen, mit dem Aufzug direkt von der Tiefgarage zum Zimmer hochzufahren. Vielen Dank! Georg (Lichtwelt)

Antworten: 10Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Lichtwelt

Dresden - Hotelempfehlungen gesucht

Wir 2 suchen ein schönes Hotel in Dresden. Normale Preisklassen dort wohl ca. 70,- bis 110,- die Nacht. Bei toller Suite natürlich auch mehr Unsere besonderen Wünsche: - keine übertriebene Kameraüberwachung... (kleine_honey)

Antworten: 11Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 20.11.2017 von starker128

Unterkunft

Suchen eine günstige Unterkunft für 1 Nacht bei Möchengladbach, umkreis 20 km Danke in voraus (schneeflocke73)

Antworten: 4Aufrufe: 987Letzter Beitrag: 09.11.2017 von justforever

Date-Möglichkeit im Raum Wuppertal

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit im Raum Wuppertal und regelmäßig ein paar schöne Stunden zu verbringen. Motel, Hotel, Pension, oder auch andere Möglichkeiten, wir sind da sehr offen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? (Eric_Northman)

Antworten: 1Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 08.11.2017 von stygmo

Suche Hotel mit tollen Wellnessbereich (öffentlich) PLZ 7

Für ein geheimes Mitgliedertreffen suchen wir ein Wellnesshotel mit öffentlicher Sauna und Wellness. Wer hat eine Idee? (WellnessJoker)

Antworten: 5Aufrufe: 1.317Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Powerangel

Frankfurt hotel mit Whirlpool

Mit Whirlpool und mehrere Duschen. Kann uns da jemand behilflich sein? Am liebsten auch ein großes Hotel wo es nicht auffällt wer rein und raus geht. Umkreis von 20 km geht auch. (Sexpaar_GI)

Antworten: 2Aufrufe: 1.150Letzter Beitrag: 02.11.2017 von xxxNishaxxx

Hotelzimmer in NRW mit eigenem Whirlpool gesucht

Wir suchen Hotels in NRW wo die Zimmer mit eigenem Whirlpool ausgestattet sind und Platz für min 2-3- Paare ist. Wer kann uns Tipps geben? (paerchen40)

Antworten: 8Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Ares_1983

Besondere Unterkünfte...

Für besondere Momente findet man über https://www. joyclub. de/link/41603852. html. In D/A/CH/B/NL etc. Sinnliche Nächte - Besondere Nächte - Andershäuser... hier kann man sich anregen lassen ;-) (monplaisir_shop)

Antworten: 12Aufrufe: 2.042Letzter Beitrag: 31.10.2017 von monplaisir_shop

Wiesbaden

Da wir in Wiesbaden die Hotels nur höchstens von außen kennen, sind wir gespannt ob uns hier jemand ein Hotel empfehlen kann. Wir planen ein Blind Date mit einem Paar, oder einer single Frau und einem single Mann gemeinsam. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.040Letzter Beitrag: 17.10.2017 von akademikerspass

Auf der Suche nach einem Appartment in Köln

Hoffe das dass hier der richtige Bereich für ist. Wir suchen ein Appartement oder ähnliches für kleinere oder größere HÜ Partys im Raum Köln. Von Platz her sollte es reichen für 2 Paare und 8 Männer. Kennt jemand ein nettes Appartement für diesen Zweck. (hexe19782)

Antworten: 9Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Badman1984

Suchen ein schönes Hotel in Braunschweig

Für ein Hoteldatsuchen wir ein Hotel im Raum Braunschweig. Entweder was verrücktes, oder was romantisches. Wichtig: schöne große Betten. (excesses)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 08.10.2017 von vivaro

Suchen Hotels mit PIN im Raum Berli

Wir wollen BlindDates im Hotel anbieten und suchen dafür Hotels, bei denen man nur mit PIN ins Zimmer kommt. So dass wir dem Kandidaten per Whatsapp den PIN zum Zimmer geben können, wo dann schon unsere Dame mit verbundenen Augen wartet. (Loupe69)

Antworten: 5Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Dave_39249

Hotel in der Nähe von Aachen gesucht

Suche ein Hotel in oder in der Nähe von Aachen. Diskret, stundenweise oder ec-Karten-Hotel ohne Portier für tagsüber. Kennt jemand eins oder hat Tipps (ER52457)

Antworten: 4Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 06.10.2017 von mayqueen

Hotel zwischen Stuttgart und München an der A 8

Wer von euch kann mir ein Hotel an der A8 zwischen Stuttgart und München empfehlen? Ich brauch es nur für eine Ruhezeit von ca 10 Stunden! Wäre schön wenn ein großer Parkplatz dabei wäre... Vielen Dank für eure Bemühungen :-) Liebe Grüße Leroy (Leroy51)

Antworten: 11Aufrufe: 1.103Letzter Beitrag: 03.10.2017 von paarausda_di

Stundenhotel/fremdgehzimmer im Saarland?

Ich mal wieder 🙈 Ich suche im Saarland eine Möglichkeit für mich mit meinem Date zu treffen. Habt ihr da irgendwelche Ideen, wo das tagsüber möglich ist? schon mal 😘 (Dark_Angel3)

Antworten: 2Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 02.10.2017 von langding_saar

Stundenhotel Landshut und Umgebung

Wer kann mir ein Stundenhotel in Landshut oder Umgebung empfehlen? Viele Grüße FOttos (FOttos)

Antworten: 7Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 29.09.2017 von pelikan_144

Antworten: 2Aufrufe: 902Letzter Beitrag: 29.09.2017

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema