Hotel- und Pensionsbesitzer

Bitte nur hier posten wenn Du/hr ein Hotel oder eine Pension habt
Themen
In Leipzig gesucht!

Wir suchen in Leipzig Apartments, Locations u.ä. für private Partys von 6-12 Personen . Habt Ihr da ein paar Vorschläge für uns? Am besten sind natürlich welche, die Ihr schon positiv testen konntet. (Paradiso_Jena)

Antworten: 4Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 10.10.2018 von charlyfoto

Osnabrück - Bielefeld - Münster

Wir suchen in der obigen Gegend und darüber hinaus eine Party Location. Ideal wäre ein Ferienhaus, eine Ferienwohnung mit eigenem Zugang oder ähnliches. (meinefeine)

Antworten: 4Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 03.10.2018 von meinefeine

Diskrete Unterkunft

Sucht ihr eine günstige diskrete Unterkunft. Bitte meine Haus tagsüber oder wen eine Anwesenheit nicht stört auch als Übernachtungsmöglichkeit an. (Drachen008)

Antworten: 10Aufrufe: 1.920Letzter Beitrag: 25.09.2018 von MarthaPE

GESUCHT | Locations in BERLIN & Umgebung

Wir sind Organisatoren von kleinen, exklusiven aber auch größeren Parties und suchen nach neuen, schönen, exklusiven, einzigartigen, etc. Locations. (BerlinerHerren)

Antworten: 0Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 31.08.2018 von BerlinerHerren

GESUCHT | Locations in BERLIN & Umgebung

Wir sind Organisatoren von kleinen, exklusiven aber auch größeren Parties und suchen nach neuen, schönen, exklusiven, einzigartigen, etc. Locations. (BerlinerHerren)

Antworten: 0Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 31.08.2018 von BerlinerHerren

Luxus SPA & Wellness in MA

Wir haben eine tolle Location in Mannheim gefunden und hatten da schon eine absolut tolle Party. Es handelt sich um ein echtes Luxus SPA & Wellness Traumdomezil. Highlights sind z.B. (MA_Couple)

Antworten: 11Aufrufe: 1.356Letzter Beitrag: 17.08.2018 von KaOlWe

Rosenheim

Wir suchen in Rosenheim Hotel wo man sich ein Zimmer für 3-4 Stunden mieten kann. (Inntalduo)

Antworten: 3Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 17.07.2018 von PaulBaumann

Ferienwohnung, Hütte oder Ähnliches

Eine Bekannte von mir möchte in Würzburg oder Landkreis eine private Gangbang-Party machen. Weiß jemand eine Räumlichkeit wo man das abhalten könnte? (Arni_71)

Antworten: 1Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 18.06.2018 von markus181278

Wer möchte unsere Hausbar anmieten?

Meeting-Bar mit Zapfanlage und Kühlung, 16 qm, 18-20 Personen. Die Meeting-Bar eignet sich für Meeting, Sektempfang, Partys, Jubiläum, Jungesellenabschied... Die Bar ist aus dem Mittelalter. (Adam69_Eva)

Antworten: 4Aufrufe: 1.693Letzter Beitrag: 01.03.2018 von amourpaar

Suche Datehotel in und um Salzgitter

Da bei mir keine privaten Dates bei mir zu Hause mache suche ich neben Dates im Swingerclub auch Dates im Hotel. Bis jetzt fand ich leider nichts passendes (ViNa1909)

Antworten: 4Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 26.02.2018 von MarthaPE

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 1.203Letzter Beitrag: 10.02.2018

Appartement Bonn

Wir haben zum 01.03.2018 ein kleines Appartement in Bonn angemietet. Nun wollen wir dieses als "Liebesnest" herrichten. Hat / besteht Interesse von jemandem dies mit zu benutzen? (bonnpaar)

Antworten: 4Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Leon0508

Wer sucht/braucht ein (Dauer) Liebesnest? 87... im Allgäu?

Mit der/dem Geliebten/r regelmäßige treffen? Heimlich, diskret zu jeder Tages- und Nachtzeit? Wir vermieten einen 2.Wohnsitz im schönen Allgäu. 1 A Lage im Stadtzentrum von Memmingen. Verkehrsberuhigter Bereich Anfang Fußgängerzone. (Adam69_Eva)

Antworten: 2Aufrufe: 1.481Letzter Beitrag: 22.12.2017 von HotandChick

Hoteldates in 87... Allgäu -stilvoll und romantisch

Falls ihr im schönen Allgäu etwas besonderes sucht, um euch als Paar oder mit mehreren Paaren zu treffen, könnte unsere Adresse für euch richtig sein. Wir vermieten 4 LUXUS-Apartments im 4 - 5 Sterne Bereich, von ca. 62 qm bis ca. (Adam69_Eva)

Antworten: 2Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Sir_Matthew

Locations im ganzen Bundesgebiet gesucht

Wir sind ein Veranstalter von kleinen, exklusiven Partys und suchen ständig neue, schöne Locations. Da wir nicht auf ein Bundesland oder eine Stadt beschränkt sind, freuen wir uns über Angebote aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem angrenzenden Ausland. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 02.12.2017 von echangiste_by

Ferienwohnung PLZ 72379

Da ich unsere Wohnung mit zwei Schlafzimmer, mit großen Boxspringbetten und Wellness-Badewanne sowieso in Airbnb zum mieten anbiete, dann kann ich es gerne hier auch. 😉 Ihr schliesst hinter euch zu und seit garantiert allein in der Wohnung. (LoverBW)

Antworten: 4Aufrufe: 1.116Letzter Beitrag: 13.11.2017 von LoverBW

Unterkunft

Suchen eine günstige Unterkunft für 1 Nacht bei Möchengladbach, umkreis 20 km Danke in voraus (schneeflocke73)

Antworten: 7Aufrufe: 1.453Letzter Beitrag: 10.11.2017 von schneeflocke73

KleinesVersteck Apartments Nähe Gelnhausen

Nun möchten wir uns in dieser schönen Gruppe auch einmal vorstellen Unsere Apartments bietet Euch die Gelegenheit für eine ungestörte romantische, aufregende, frivole Zeit fern aller Alltagssorgen. Die Wohnung 1 haben wir sinnlich gestaltet https://www. (KleinesVersteck)

Antworten: 1Aufrufe: 1.364Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Lady_divine69

Bdsm und Romantik Zimmer in Saarbrücken

Fremdgehzimmer SB BDSM Zimmer und romantisches Zimmer Gefällt mir Herzlich Willkommen! Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns! Wir bieten 2 sehr unterschiedliche diskrete Wohnungen für Euch - damit Ihr dort allein & ungestört seid. (Fremdgehzimmer)

Antworten: 0Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 01.10.2017 von Fremdgehzimmer

SM Apartment Hotel "Der Gutshof"

Wir möchten uns gerne bei Hot_like_chilli für die Einladung bedanken und stellen uns liebend gerne vor. Wir haben ein SM/Erotik Hotel, in der Mitte Deutschlands, in Nordhausen. (Der_Gutshof)

Antworten: 9Aufrufe: 2.061Letzter Beitrag: 08.08.2017 von ARTistCyberello