Verbesserungsvorschläge

Hier habt ihr die Möglichlkeit Verbesserungsvorschläge für die Gruppe reinzuschreiben, wie z. B. neue Themen.
Themen
Jedes Thema sofort auf Beobachtung ?

Ich weiß nicht ob wir einen Bedieungsfehler machen? Wir haben das Gefühl, dass uns diese Gruppe das Postfach zuspamt... jeder Thread - egal wo gepostet - erscheint uns gefühlt als Beobachtet im Postkasten. Das haben wir so in keiner anderen Gruppe. (Kandy_nrw)

Antworten: 69Aufrufe: 2.350Letzter Beitrag: 13.07.2018 von WitchHunterS

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 1.679Letzter Beitrag: 19.03.2018

Hotelempfehlungen nach PLZ

Ich hoffe ich habe richtig gesucht und es gibt sie wirklich noch nicht. Ich vermisse Threads nach PLZ Gebiet für Hotelempfehlungen. Das würde die Suche erheblich vereinfachen. (Aabenteuerlust)

Antworten: 23Aufrufe: 4.175Letzter Beitrag: 01.08.2017 von xvibration

Hoteldats auf Mallorca….

Wie wäre es denn mal mit einem Thema “Hoteldates“ extra für Mallorca. Wir haben hier so viele Urlauber die alleine reise oder Paare die Leute kennen lernen möchten und Lust haben es ab und an noch richtig krachen zu lassen. (Springmauspaar)

Antworten: 18Aufrufe: 1.579Letzter Beitrag: 18.03.2017 von Hot_like_chilli

Änderungen im PLZ Bereich für mobile Geräte

Schön wäre es wenn bereits in der ersten Spalte unter Themen, der PLZ-Bereich sichtbar wäre. (WitchHunterS)

Antworten: 10Aufrufe: 971Letzter Beitrag: 17.02.2017 von WitchHunterS

Flotter 4er

Hoteldate mit 4 Paaren in einer Suite mit 2 Schlafzimmern: Kurzes Beschnuppern, dann beginnt das Spiel: Das erste Paar des Abends wird gelost. Der Gewinner-Mann darf mit den 3 Damen ins Zimmer. Die Gewinner-Dame hat die 3 Herren für sich. (duenenpaar1)

Antworten: 25Aufrufe: 4.358Letzter Beitrag: 30.01.2017 von Garthy

Mehr Modaration bitte

Alle Schlag wird eine neue Diskussion über Dates und Hoteltipps aufgemacht an den unterschiedlichsten Stellen unserer an sich sehr übersichtlichen Struktur. (Mesalina74)

Antworten: 4Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 09.11.2016 von DomSubHegau

Sortierung

Ich würde einfach mal mehr Themen einbauen. So z.B. themenorientiert wie: -Einmalige Aufenthalte -Begleitungsgesuche -M sucht F -F sucht M usw. Nur als idee, da kann man evtl. besser und gezielt inserieren und suchen. Was meint ihr? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 05.11.2016 von MoJo_2008

Datinggesuche in Thüringen...

Wen interessiert das Thema und wer hat Ideen und Vorschläge? LG Tiger @Tiger: Bitte beachte doch bitte die entsprechenden Bereiche mit der PLZ. Dein Gesuch bitte daher in PLZ 9. posten. Danke! Liebe Grüße hot_like_chilli (TIGER_66_th)

Antworten: 1Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 03.10.2016 von Mesalina74

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK Thüringen
    FKK Thüringen
    FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..
  • FKK-Freunde Oberbayern
    FKK-Freunde Oberbayern
    Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer